Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
230 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi Lomi Nui

*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
@aladina
Du hast doch bei der Massage die Augen zu....:-)
Es wird keiner in dem Sinne um dich rumtanzen....wie bei einem afrikanischem Stamm oder so *haumichwech*
Mit Tanzen ist eigentlich die wiegende gleichmässige Schrittfolge gemeint, die der/die Lomi Lomi Masseur/in ausführt.

Gruß aus dem WW
@Paarwesterwald
Ach so, ich hab wirklich schon einen im Lendenschurz Tanzenden um mich gesehn, ich dummes Ding, lach

Wieder was dazugelernt, danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.