Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Europapark / Rulantica
51 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summerfun im Europapark - Rust (02.07.2017)

**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Summerfun im Europapark - Rust (02.07.2017)
Spass, Fun, Adrenalin...
Hallo,
heute möchten wir ein Usertreffen im Europapark veranstalten. Wir werden uns um 9.00 Uhr treffen. Den Treffpunkt gebe ich im laufe des Samstages bekannt.
Wir beginnen mit einem Kaffeetrinken und schauen dann wohin uns unsere Reise führt.
Ein Tag voller Spass, Adrenalin, die Gefahr nass werden zu können, neue und alte Gesichter sehen bzw kennenlernen und dies quer durch Europa.
Aber auch der Gaumen wird glücklich werden. Werden immer mal wieder was trinken und Essen in einem der vielen Ländern

Wir werden bei 20 Personen die Veranstaltung schliessen
Wir werden auch auf ein angemessenes Verhältniss zu Damen - Herren - Paare achten und werden somit auch Absagen erteilen.


[h4]*alarm* Bei schletem Wetter wird es abgesagt bzw verschoben *alarm*[/h4]

*alarm* Ich bitte euch, auf die anonymen Anmeldungen zu verzichten!! *alarm*


Summerfun im Europapark
Spass, Fun, Adrenalin...

Rust, Baden Württemberg
02.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Summerfun im Europapark



**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft auch gerne Werbung dafür machen in Gruppen ( bitte aber voher mit dem Admins abklären) und eure Freunde im Joy ansprechen.

Falls dieses Treffen gut ankommt, ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich
*****i62 Mann
126 Beiträge
Sehr sehr schlechtes Timing
...von mir. Hätte mich unheimlich Interessiert, bin aber schon in die andere Richtung (seit 5 Jahren wieder mal zum Traktorpulling) unterwegs....
*****arr Mann
312 Beiträge
Hat
Doch auch was *zwinker*
Na, denk schon, dass das nicht das letzte mal sein wird, dass man "Usertreffen" veranstaltet *zwinker*
*****i62 Mann
126 Beiträge
So glaube ich auch
Nur der EP hätte da einen ganz besonderen Reiz gehabt.... Und das Adrenalin hätte u. U. auch seinen Teil dazu beigetragen.
Cest la vis, sagt man doch immer...
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Bald.....
ist es soweit. Noch etwas mehr wie eine Woche, dann findet endlich das Treffen im Europapark statt.
Hoffe nur das bis dahin noch die ein oder andere Anmeldung kommt. Wir beissen ja alle nicht
*********e_Now Mann
5.902 Beiträge
Super Idee!
Da ich den EP liebe und quasi in der Nachbarschaft wohne ist das natürlich eine super Idee! Leider werde ich am Samstagabend bzw. Nacht mit Freunden in unserem Stammclub (Discothek und kein Swingerclub😉) sein, so dass ich am Sonntag um 08:30 garantiert nicht fit sein werde😜 Sonst wäre ich da gerne mit! Aber eventuell gibt es ja eine Wiederholung ...

Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe: für was zahlt man die EUR 47.- wenn man Eintritt, Parken, Essen und Trinken selbst bezahlt? Nur für das Organisieren ist das meiner Meinung nach ja wohl etwas viel oder habe ich da etwas Überlesen?

So oder so, viel Spaß an die, die an dem kommenden Sonntag gehen werde!
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Preise
Jeder zahlt seinen Eintritt selber. Eintrittskarten gibt es vor Ort aber auch an einigen Raststätten und bei manch einem Touristikladen.
Die Parkgebühr von 6,00 Euro ist auch zu bezahlen und jeder zahlt sein eigenes Essen und Trinken

Ich mach kein Gewinn an dieser Veranstaltung.
Und die Preise dienen der Übersicht, damit diejenigen, die interesse haben, wissen was auf sie zukommt!
*********e_Now Mann
5.902 Beiträge
Ach so, man zahlt also keine EUR 47,- an Dich? Das geht aus dem Post nicht so ganz hervor ... deshalb ja auch meine Nachfrage.

Ein Tipp von mir: an der Tageskasse kostet der Eintritt aktuell EUR 47,- Dafür muss man aber anstehen. Wenn man sich die Karten über die Homepage bestellt, kostet eine ebenfalls EUR 47,- auch wenn man sich für die PDF-Variante via eMail entscheiden sollte. Aber man muss dann nicht mehr an der Kasse anstehen, nur noch am Eintrittsbereich. Man spart damit also etwas Zeit, was nicht uninteressant sein kann. Wenn Ihr Euch dann eventuell noch vorher zum Café trinken außerhalb treffen würdet könntet Ihr ja sogar Fahrgemeinschaften bilden und nur mit ein paar Autos auf den Parkplatz fahren.

Nochmals viel Spaß!
********paar Paar
13 Beiträge
EDEKA-Tag am 02.07.2017
Da wird es vermutlich brechend voll im Park. Da wir beide arbeiten dürfen sind wir gerne bei einem nächsten Treffen mit dabei.
LG
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Mache ich es an einem Samstag, gibts Gejammer das man arbeiten muss.
Mache ich es unter der Woche, kann auch kaum jemand wegen der Arbeit.
Mache ich es Ende Monat, haben viele kaum Geld, mitte Monat, dann heisst es, ich muss aber schauen, dass es noch bis Ende Monat reicht mit der Kohle......
Mache ich es so, wie es in meinem Kalender passt, muss man sich anpassen oder es bleiben lassen und was eigenes organiesieren.
Und nur weil EdakaTag ist, heisst es nicht das es brechend voll ist.
Wir waren auch schon Sonntags, in den Ferien von (Deutschland und Frankreich) und eins a Wetter, und die längste Wartezeit waren 10 Minuten

Aber wie man was plant, und organisiert, nörgler gibts immer wieder...Leider....und macht dann auch keine Lust nochmals sowas zu machen!

So das war meine Meinung dazu!
Und wem der Schuh passt, der zieht ihn an!
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Themenersteller 
Für die Handvoll Nasen die kommen hab ich was zum Anstossen.
Hoffe ihr gebt euch dann mit Plastikbechern zufrieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.