Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?

*********4_bb Mann
9 Beiträge
also ich würde ihr das vergnügen gönnen. auch enn ich dann ein wenig enttäuscht wäre wenn ich nicht mal zusehen dürfte. somal sie weiß das ich es gern mal sehen würde wie 2 frauen liebe machen *g*
aber wie gesagt würde es ihr auch gönnen wenn sie es unbedingt wollte.

mfg stefan
Selbstentspannung
Bei einem Dreier hatten sich die zwei Frauen gegenseitig verwöhnt. Der Anblick hatte mich so erregt, dass ich selber bei mir die Hand anlegte um vorzeitig zur ersten Entspannung zu kommen. Was wiederum bei den Frauen für Erregung sorgte........
*******enab Mann
257 Beiträge
Bei uns
gibt es keine Problems diesbezueglich. Meine Frau hat sehr spaet ihre Bi-sexuelle Neigung entdeckt. Seitdem haben wir eine Hausfreundin (ihre beste Schulkammeradin). Wenn die beiden sehr verliebt sind und alleine sein wollen ist es kein Problem fuer mich. Ich spiele dann den Butler und koche ein gutes Essen fuer uns allle fuer danach. Dabei zuzusehen und nicht mitzumachen ist fuer mich unmoeglich. Das Zusehen macht mich so geil und ich kann nicht anders und spiele mit. Daher wird vorher ausgemacht ob sie sich alleine gegenseitig verwoehnen oder ob wir einen FFM machen. es passiert aber sehr haeufig dass ich beim Kochen gestoert werde weil die beiden eine cremige Vorspeise wollen. (grins)
Es ist alles erlaubt was gefaellt und von allen Beteiligten gewuenscht und akzeptiert wird.
Vor allem das gegenseitige Vertrauen und die Zustimmung aller Beteiligten zu den Handlungen ist das "UM UND AUF".

lg
lieber mit
also ich bin stark bi ( wenn man das so sagen kann ) und habe das eine und das andere erlebt. ich muss aber sagen das ich es schöner finde wenn sich mein partner im raum befindet. wenn ich alleine mit einer frau bin habe ich das gefühl ich betrüge ihn und kann mich dann nicht fallen lassen. Andrea
also wenn ich es mit ner frau mache dann eigentlich lieber ohne ihn weil ich es ja genießen will mit ihr in wallung zu kommen. manchmal kann es aber auch ganz schön sein wenn der partner dabei ist und mitmacht oder einfach nur zuschaut und sich dabei elber einen runter holt. kann doch ganz nett sein oder mei´nst du nicht???
lg aje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.