Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Schöne Frauen auf tollen Bikes89
Schöne und interessante Frauen auf tollen Maschinen zu fotografieren…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen, Gewitterregen

Frage an die Frauen, Gewitterregen
Bei dem tollen Wetter seit Ihr Frauen doch gerne in Kleidern unterwegs, aber was ist wenn Ihr in ein Gewitter kommt.

Ist es Euch Egal ob Ihr nass werdet & das Kleid dann durchsichtig wird

Oder

Habt Ihr immer einen Schirm dabei ?
**********luder Frau
16.264 Beiträge
*lach*

...sind ja nicht alle Kleider durchsichtig und nicht alle Frauen underwear-less....

Dann wird man halt nass, wenn man keinen Schirm zur Hand hat....

Was soll's, man ist doch nicht aus Zucker....

*lach*
*******e_S Frau
28.691 Beiträge
Warmer Sommer *regen* ist etwas Herrliches! Mir ist meine Kleidung egal, wenn ich eine warme Dusche von oben bekomme.


****71:
aber was ist wenn Ihr in ein Gewitter kommt.

Dann verdrücke ich mich schnell. Freiwillig bei Gewitter im Regen zu laufen, ist viel zu gefährlich. *nene*
Es gibt auch genügend Kleider deren Farbe oder gar Stoff noch dick genug ist um nicht alles zu einem FSK18-Thema zu machen. *schiefguck*
Aber wenn ich weiß, dass es regnen wird, bin ich gewappnet dank Regenschirm. Bin schließlich nicht von gestern, erst Recht wenn Make-Up und/oder Frisur in Gefahr geraten können. Wobei man bei Gewitter je nach Standort doch etwas den Schritt beschleunigen sollte wegen der eigenen Sicherheit.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Die zentrale Frage, die sich mir am Dienstag stellte: mache ich meinen (nahezu ausschliesslich) männlichen Kollegen die Freude, im Zweifelsfall eines Regengusses als Miss Wet T-Shirt im Büro aufzutauchen oder schleppe ich einen Schirm mit?

*nachdenk*

Ich hab mich Waage-typisch für den goldenen Mittelweg entschieden *ggg* Glücklich über den in der Innenstadt von BS ergatterten Parkplatz bin ich schirmlos freudig im Trockenen losgelaufen... nach 200m die ersten Tropfen "Kein Ding, ich bin nicht aus Zucker"...nach 500m verwandelten sich die Tropfen in Dauerregen, vermischt mit prickelnden Hagelkörnern. Dolles Ding. Wer es mag. Im passenden Moment *mrgreen* Also zurück zum Auto und dem Schirm. Die Freude des nassen T-Shirts gab´s trotzdem für meine Kollegen und es wurde durchaus charmant quittiert *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*regenbogen*
****71:
Ist es Euch Egal ob Ihr nass werdet & das Kleid dann durchsichtig wird
Nein, das ist mir ganz und gar nicht egal - zu viele Männer würden nur noch glotzen, das würde mich stören. Ein Regenschirm bringt Abhilfe - als Engländerin habe ich den ohnehin meistens mit dabei... *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein Männerträumchen. Sommer. Alle Frauen, möglichst mit Idealmaßen (90-60-90 oder so), laufen mit luftigen Sommerkleidchen durch die Straßen - am besten in Weiß. Dann ein warmer Sommerregen. Schirme? Gibt's nicht. Oder haben alle vergessen. Die leichten Kleidchen verwandeln sich in einen durchsichtigen Hauch von Nichts. Wooowwww!

*kopfkino*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich liebe ja Sommerregen. *love* Also raus und nass werden, Schirm vergesse ich eh meistens zu Hause oder unterwegs. *smile*

Ich habe allerdings selten was an, was durchsichtig wird wenn es nass wird. *nixweiss*

Aber die geguckt wird immer. *anmach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.146 Beiträge
Beim letzten Sommergewitter
In das ich geraten bin, trug ich eine schwarze Lederhose.
Als ich die - vollkommen durchnässt - auszog, hatte die Farbe meine Oberschenkel schwarz verfärbt.

Ich bezweifle, dass ein Mann dies sexy gefunden hätte.
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Die Freude des nassen T-Shirts gab´s trotzdem für meine Kollegen und es wurde durchaus charmant quittiert

@ xxxotb

Da möchte man glatt Kollege-Kollege sein.

Ein Männerträumchen. Sommer. Alle Frauen, möglichst mit Idealmaßen (90-60-90 oder so), laufen mit luftigen Sommerkleidchen durch die Straßen

@****ine

Das ist nicht nur ein Männertraum. Was gibt es Schöneres als Frauen, die sich in ihrem luftigen Sommerkleidchen wohlfühlen... Dann kann von mir aus auch noch Regen dazu kommen.

In diesem Sinne:
Verbrennt eure Regenschirme!
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
****71:
Bei dem tollen Wetter seit Ihr Frauen doch gerne in Kleidern unterwegs, aber was ist wenn Ihr in ein Gewitter kommt.

Kann mir nicht passieren, weil ich kein einziges Kleid besitze, aber ich überlege, ob ich mir mal wieder eins kaufe.
Und vor Gewitter hab ich Angst, da bin ich ganz schnell von der Straße. *panik*

****71:
Habt Ihr immer einen Schirm dabei ?

Ja, mein kleiner Schirm ist immer bei mir. *ja*
Ich trage zwar fast nur Kleider, aber keines von denen wird durchsichtig, wenn es nass wird.
Es ist dann einfach nur nass.

Aber meist habe ich eh einen Schirm dabei oder finde etwas zum Unterstellen.

Aber ich fühle mich in meinen (trockenen) Kleidern (egal ob Sommer, Herbst, Winter, Frühling) ausgesprochen wohl und weiblich.
****ya Frau
6 Beiträge
Handtasche & Schirm ? ...
Nur, wenn es wirklich aus Eimern gießt und die Temperaturen niedrig sind.
Da im Sommer die Bekleidung immer recht schnell trocknet - no risk, no fun *zwinker*
Zudem bin ich schon vom Handtasche tragen genervt 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.