Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra - intensiv - Abend - Osnabrück (04.06.2017)

66
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Tantra - intensiv - Abend - Osnabrück (04.06.2017)
Lerne Tantra kennen !
Die Tantra-Erlebnis-Nacht bietet dir einmalige tantrische Erlebnisse für den Einstieg ins Tantra. Es finden ganz einfache Übungen statt, die ein fester Bestandteil bei jedem unserer Seminare sind.
(Sowohl bekleidet mit Lungi als auch unbekleidet, um dir einen ersten Einblick zu vermitteln)

Gehe ganz neue Wege in deiner Sexualität – lerne eine tiefe und absolute Präsenz kennen, um wirklich authentisch zu empfinden und zu fühlen.
Du kannst hier über die Sensitivität ganz neue Gefühle und Körperzustände kennen lernen.

von 18:00 bis ca. 0:00 Uhr

Es ist wichtig das du bis 18:00 Uhr vor Ort bist, zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
(Wenn du dich nur um wenige Minuten verspätest, lasse uns das bitte wissen - rufe uns einfach an *g* )

Die genauere Anfahrt findest du auf unserer hauseigenen Internetseite, dort ist es gut beschrieben und mit Fotos bildhaft dargestellt.

A C H T U N G es gibt nur sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmer-Plätzen, maximal 20 Personen, melde dich also bald an!

Du brauchst für das Seminar: 1 Lungi (großes Tuch), 1 Spannlaken 2x2 m (geht auch ohne Spann), Federn, Pinsel, eventuell Fell und Puder (Baby-Puder).

Es ist eine besondere Gelegenheit, da wir an den WE´s in der Regel mit mehrtägigen Seminaren ausgebucht sind und solche Abende nicht anbieten können.
Nimm diese außergewöhnliche Möglichkeit des Kennenlernens wahr - es gibt nur ganz wenige freie WE an denen solche Veranstaltungen bei uns stattfinden.

Gegen einen Aufpreis von 15 Euro pro Person ist eine Übernachtung in Gruppen-Schlafräumen möglich, inklusive Müsli und Green-Smoothie-Frühstück. (Für alle die noch bleiben, wird die Seminar-Zeit bei gefallen noch ein wenig ausgeweitet, bis alle müde sind.)
Schlafsack und Kopfkissen sind bitte mitzubringen.

Bitte melde dich nur anonym an, da es im Tantra kein Vorteil ist, wenn man schon weiß, wer kommt - es ist eher ein großer Nachteil, da es im Tantra nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern nur um das Innere und die Erfahrungen, die du machst.
Mit einem Vorabwissen über die Optik oder auch die sexuellen Vorlieben beraubt man sich um einen wesentlichen Aspekt der Erfahrungen, die man machen kann, bishin dass es unmöglich wird, Tantra richtig zu erleben.

Anonym - wie mache ist das?
Ganz einfach: nehme einfach das Häkchen raus bei: ich möchte auf die Gäste-Liste
und schon wird du in der Gäste-Liste anonym angezeigt.

Unwichtig ist die Gruppengröße, da hier alles seine eigene Quallität hat. In einer kleinen Gruppe werden ganz andere Dinge geschehen als in einer Großen. Beide haben ihre eigene Qualität!

Es ist absolut erforderlich, dass du die gesamte Zeit da bist, alles andere würde die Atmosphäre schnell für alle anderen zerstören.


Tantra - intensiv - Abend
Lerne Tantra kennen !

Osnabrück, Niedersachsen
04.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra - intensiv - Abend



*********er09 Mann
233 Beiträge
Anreise
Hallo, gibt es zufällig eine Person, die auch aus Münster kommt?

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.