Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde gerne öfters wollen

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
würde gerne öfters wollen
hallo
hätte mal eine frage.
ich kann von mir aus zwar nicht sagen daß ich lustlos bin würde mir jedoch für mich und meinen partner (er will logischer weise immer) mehr sex von MEINER seite aus wünschen. wenn ich mir jedoch vornehme heute ziehe ich mich sexy an und überrasche ihn kommt mir immer alles möglich "dazwischen" und wieder nix. wenn wir jedoch sex haben genießen wir es beide
klingt jetzt vielleicht dumm aber gibt es für frauen ein luststeigerndes mittel? dachte immer frauen ab 40 werden aktiver (nur mal ich wieder nicht)
oder habt ihr andere ideen?

*rotwerd*
Ja, also so "luststeigernde" Mittel gibt es schon. Weiß allesdings nicht, wie hilfreich die sind... Ich bzw. meine Freundin habe/hat das noch nie ausprobiert... Tippe da allerdings eher auf Placeboeffekt.

Ich denke, dass du dich mit dem "vornehmen es heute tun zuwollen" setzt du dich unter druck, dass esgenau heute passieren muss. Lass das mal weg, sondern denk (natürlich NUR wenn dir danach ist) einfach mal den ganzen Tag an irgendwelche erotischen Dinge. Damit setzt du dich dann nämlich nicht unter Druck, dass es heute unbedingt passieren muss, sondern lässt einfach deiner Phantasie freien lauf und die wird dich dann schon an dein gewünschtes Ziel führen *zwinker*

Hoffe ich konnte dir helfen.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antwort
denke mir mit einem mittel gings halt einfacher
vielleicht ist es bei frauen (oder bei mir) das anheizen mit erotischen gedanken schwieriger als bei männer,
ich mache z.b. gerne erotische fotos, aber daß mich das dann erregt? naja ok manchmal aber meinen partner eigentlich immer, ich sehe das eher nüchterner als hobby und spaß an der sache *hae*
mache dich glücklich...
Die Pille gibt es nicht.
Der Tipp. Gib Geld aus. Viel Geld, kaufe dir Schuhe, Gehe zum Frisör,
hole dir schöne Kleider, aber geh mit einer Freundin sonst bleibt es
bei den selben Klamotten. Verbringe den ganzen Tag mit der Freundin.
Viel Lachen....

Alltag raus... warte dann am Abend...brrrr...
Das erzeugt ihn dir eine Geilheit das dein Schatz,
nach Hilfe schreit. LG (ER) Coala
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
die idee wäre super
nur geld ausgeben-viel geld, ist auch ein problem, ich habe wahnsinnig viele erotische dessous in lack, netz aber auch schöne dinge der schrank ist voll
und so eine richtige freundin habe ich nicht, wurde leider zu oft enttäuscht und habe mich daher entschlossen diese kontakte abzubrechen, sind daher eher einzelgänger, wir arbeiten (versuchen) zwar daran dies zu ändern aber das geht auch nicht von heut auf morgen
deshalb sind wir froh hier einige nette leute kennengelernt zu haben mit denen man sich offen über diverse themen unterhalten kann, auch über intime "probleme" oder interssen, einfach nur zum meinungsaustausch
trotzdem sind wir offen für alles *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Kein Druck ist schon mal gut!
Den solltest Du Dir nicht machen!
Irgendwas wird es doch bestimmt geben, was Dich auch erregt und wuschig macht! Oder?
Wenn ja, dann befasse Dich einfach damit an dem Tag, an dem Du etwas planst!
Vielleicht in Verbindung mit einer Überraschung für Ihn.
Würde Ihm bestimmt gefallen, wenn er Heim kommt und Dich im Wohnzimmer auf dem Boden, auf einer Decke sieht, mit neuer Wäsche und einem verführerischen Lächeln. Alles noch schön mit Teelichtern dekoriert und einer Flasche Wein!
Viel Spaß!!

Liebe Grüße
Paarsued
@ER_SIE
Wie oft machst du denn diese Fotos? Ich mein halt, wenn du das öfter machst, dann wird das eher "alltag". Was ich damit sagen will, dass der Körper immer mehr einfach nur zu einem Gegenstand wird. Das soll nichts negatives heißen... So ist das eben in unserem Unterbewusstsein, dass Dinge schnell zum Alltag werden und sie uns nichtmehr anregen (oder eben auch anwiedern). Gutes Beispiel ist da ja auch der Gerichtsmediziener oder jemand der in 'ner Müllverbrennungsanlage arbeitet... Wenn die nach 5 Jahren noch immer den gleichen "Ekel" vor ihrer Arbeit hätten, wären sie wohl arbeitslos.

Du musst ja nicht nur einfach an nackte Körper denken, sondern DEIN nackter Körper in Aktion *zwinker*
Gut, okay, stimmt schon ich bin ein Mann und bei denen ist es sicherlich anders... Sind da doch etwas visueller.
Aber lass dich mal fallen, mach dir keinen Stress, sondern lass es auf dich zu kommen und plane es nicht vorher, dass das heute klappen muss.
Weil dann machst du dir den ganzen Tag darüber nen Kopf "wie und wo" und bekommst "Panik", dass es nicht klappt und aus Angst heraus kommen dann die Sachen "dazwischen", die du erwähnt hast. Oder handelt es sich dabei eher um Dinge wie den Beruf?

Wenn es so wäre wie ich meine, dann müsstest du einfach nur ehrlich zu dir selbst sein und das einsehen, dass es so ist. Am leichtest und liebsten betrügt man sich ja selbst, bekanntermaßen *zwinker*
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
sicher giebt es ´dinge die mich erregen, spezielle gedangen *rotwerd* aber da die meistens eh nicht in erfüllung gehen *snief* nützt das nicht sehr viel, wenn man nur daran denkt und es nie in die praktik umsezen kann geht der gedanke dann bald auch nicht mehr *snief* frust
möchte meinen partner wirklich glücklich machen da ich ihn über alles liebe, er ist zwar sehr verständisvoll was das warten betrifft aber ich habe dann ein schlechtes gewissen dabei wenn es für ihn dann mal wieder zu lange dauert
anderer seits kann ich jedoch von mir sagen, daß ich trotz der seltenen aktivitäten sehr erotisch sein kann und auch so einige spiele mitmache *g*
bin also nicht fad diesbezüglich
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
oh und so oft machen wir die fotos auch nicht, kommt ganz drauf an ob ich mich körperlich wohl fühle. d.h. ob ich mit meinem gewicht ect. zufrieden bin. hab ich ein paar kilo mehr dann wird pause eingelegt *zwinker*
und mir macht es wirklich spaß und dann noch die bilder bearbeiten, ist ein hobby von mir *g*
Hmmmm, aber dann liegt das Problem doch eher daran, dass dir Ding "dazwischen" kommen, weil du Angst hast ihn zu enttäuschen, oder?
Du hast Angst weil du meinst, dass du "zu langweilig", weil du Angst davor hast deine Phantasien auszuleben, oder nicht?

Du solltest dir kein schlechtes Gewissen machen. Das kenn ich von meiner Freundin, die hat/hatte das gleiche Problem und wir sind nun auf dem richtigen weg. Du musst vorallem akzeptieren, dass du dafür deine Zeit brauchst, um Dinge in die Tat umzusetzten. Nicht jeder denkt an irgendetwas und kann das gleich tun. Dein Partner akzeptiert es doch.

Aber wie gesagt, nimm dir die Zeit, die DU brauchst und habe kein schlechtes Gewissen dabei. Denn ihm würde es auch keinen Spaß machen, wenn du keinen Spaß dabei hast, weil du dich unwohl/noch nicht bereit dazu fühlst.

Klar bist du nicht fad. Du hast ja Phantasien. Wer Phantasien hat kann nicht fad sein, da er kreativ ist. Du bist nur vielleicht etwas "schüchternen".
Nicht jeder kann sich hinlegen und einfach die Beine breit machen...
Aber das zeichnet dich als Person aus. Außerdem ist es wunderschön (berichte aus aktueller Erfahrung) wenn man langsam mit seinem etwas schüchterneren Partner aus dieser Schüchterheit herauskommt.

Benutze es doch weiterhin als Phantasie und lasse dich damit nicht frustrieren sondern nimm dir vor, darauf hinzu arbeiten, dass du dich dafür irgendwann mal bereit fühlst. Und zwar ohne zeitlichen Druck. Kein "heute muss" und kein "nächste Woche muss". Sondern phantasieren und "heute wird's einfach mal wieder schön" ohne dir weiters vorzunehmen.
Unten anfangen, nicht gleich oben einsteigen. Auch wenn du vielleicht meinst, dass das dann doch eher ein Rück- als ein Fortschritt ist.
Das stimmt nicht.
Einfaches Beispiel. "konservative" Missionarstellung, bei der sich der Partner total gehen lassen kann und total geil ist, ist für den Partner, der sich "mehr traut" wesentlich schöner, wie z.B. Doggy, wo sie sich einfach besch***** fühlt.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja gut ding brauch anscheinend weile, bin ja eh schon freizügiger geworden (z.b. mit den fotos) möchte nur einen partner und mich in jeder hinsicht glücklich machen (da wir ja heuer auch heiraten) er ist das beste was mit über den weg gelaufen ist *lol*
danke für deine ausführliche antwort
werde an mir "arbeiten"
lg petzi *wink*
*keinproblem*

Nichtmal unbedingt an dir "arbeiten" aber dein Inneres einfach akzeptieren.
Du bist du und nicht die geile Ratte von neben an. Die brauchst du auch nicht sein und das will dein zukünftiger Mann sicherlich auch nicht. Er liebt DICH und das weil DU so bist wie DU bist.

Ich wünsche euch viel Glück in der kommenden Ehe und hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

*wink*
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja danke, ist einiges dabei worübe ich mir gedanken mache, mal schaun wie es sich dann bei mir auswirkt

lg petzi *danke*
****_be Frau
4 Beiträge
Also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, das meine Lust auf Sex gestiegen ist seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Jetzt habe ich vor allem rund um die Tage des Eisprungs wahnsinnig Lust auf Sex. Aber wahrscheinlich reagiert da jede Frau unterschiedlich. Kann nur von mir sprechen.

Das wichtigste ist , das Du Dich nicht unter Druck setzen läßt. Der Mensch ist keine Maschine und kann nicht auf Knopfdruck funktionieren.
?
er will logischer weise immer...
?????

sorry, kenne viele die oft wollen. aber immer?
lächel...
freu dich doch deiner sexualität. lass dich ruhig auch mal von ihm verführen... genieße es.
alles kann, nichts muss.
einfach mal "nur" kuscheln und erleben was sich daraus entwickelt. vielleicht reicht ihm ja auch mal das kuscheln oder schmusen.
mal überlegt, ob er nicht dir zu liebe "immer will". meint er nicht vielleicht, dass du sonst "unterversorgt" wärst? ich mein das wär auch mal einen augenblick wert, darüber mal nachzudenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.