Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
727 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Girl-Girl oder Couple Shoot, 10.12.16, Raum Köln/Düsseldorf
Es wird Zeit für neue, sexy Bilder. Mann-Frau, Frau-Frau - ich bin da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Zeit? Fotoshooting in Köln!

Lust und Zeit? Fotoshooting in Köln!
Girl/Girl und evtl. noch mal Girl gesucht für ein outdoorshooting nächste Woche.
Thema: Wasser und Romantik, sowie Sport und Spaß.

Ich möchte gerne im Garten bei mir zuhause Bilder machen. Mit dem Gartenschlauch, am Geländer der Terasse, auf einer Mauer, etc. Bei schlechtem Wetter evtl. auch im Badezimmer.

Anschließend auch an einem Sandstrand am Rhein (5 min. Fußweg), wenn die Sonne (die hoffentlich scheint) etwas schwächer wird.

Ich möchte dort Bilder im Sand, im Wasser (auch in Dessous und durchsichtigen Klamotten machen)
Dessous, Schuhe, Tücher, Schmuck etc. stelle ich zur Verfügung. Badesachen wären mitzubringen. Natürlich dürfen auch eigene Dessous mitgebracht werden (sie werden halt nur schmutzig und nass *zwinker*

Hat jemand Interesse? Tfp mit Vertrag.

Ich suche lustige, gutgelaunte, offene Frauen, die Lust haben einen ganzen, kompletten Tag/Abend mit dem Shooting zu verbringen. Ich kann einfach nicht unter Zeitdruck arbeiten.

Freue mich über Antworten.
Lieben Gruß
Andrea
********otik Frau
12.959 Beiträge
mal
interesse bekunde, kannst mal in meinem profil schaun, und wenn mir eine cm schicken und dann möcht ich wissen welchen tag du ins auge gefaßt hast oder ob du mehrere terminvorschläge hast

lg michelle
**********rello Mann
2.372 Beiträge
interesse? ja!
ich bin am ersten augustwochenende in köln. und wenn du dann auch zeit und lust hast, würde ich dir gerne als fotograf zur verfügung stehen.

schau dir doch einfach meine bilder hier in den alben an. gerne sende ich dir auch einen link meiner homepage zu, auf der du weitere
referenzbilder sehen kannst.

bei interesse würde ich mich über ein paar zeilen von dir per clubmail
freuen, um dann alles weitere zu besprechen.

viele grüße vom
ARTist Cyberello
********otik Frau
12.959 Beiträge
öhm
wer sucht denn jetzt hier weibliche modelle, dachte das Br_Andy69 welche sucht deshalb habe ich mein interesse auch bekundet

lg michelle
Ja, ja!!!
Genau! Ich suche Modelle, fotografieren wollte ich schon selber *zwinker*

@****st:
Ich mag Deine Arbeiten und schätze Deine Beiträge, aber ich vor der Kamera? Vielen Dank für Dein Angebot, jedoch ist sowas nach 2 Wochen Urlaub mit HP und 20 Eis mit Schokosauce täglich momentan nicht drin *zwinker* Und die Pfunde werden bis August auch noch nicht wieder runter sein.

Gruß
Andrea
**********rello Mann
2.372 Beiträge
Shooting in Köln
.....oh, und ich dachte,du wolltest dich fotografieren lassen.

Aber hey, bis Anfang August ist ja noch ein wenig Zeit zum abtrainieren. Bis dahin bist du einen Teil der Pfunde wieder los und den Rest kaschieren wir mit Verhüllungen und Schatten......

*zwinker*

sagt ART und läßt das Angebot bestehen!

P.S. Und wenn du dann immer noch nicht fotografiert werden möchtest, suchen wir zusammen ein paar Modelle und starten ein gemeinsames Shooting....zwei Fotografen und ein paar Modelle. Wie wärs mit der Idee? Zwei Modelle bringe ich dann mit......
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mönsch,
Andrea, einen Garten haben wir, einen Gartenschlauch auch, eine Mauer auch, anstatt Geländer bieten wir einen Bananenbaum. An dem kann man sich ja schließlich auch festhalten hüstel

Späßle sollte nur ein Angebot sein, im Fall, es regnet mal wieder in Kölle. Schade, dass unser Weg zu weit ist *zwinker*

Wir wünschen euch viel Spaß. Wer auch immer den Zuschlag erhält, es wird super werden! Das werfen wir mal einfach so ein. *ja*

...pssst...
DieStillen
echt süß...
von euch, ihr lieben Stillen.
Ich habe ja schon geheult, dass meine Lieblingsmodelle sich einfach so aus dem Staub machen. So lange und so weit weg *heul*

Aber ich werde bestimmt in diesem Forum noch ganz tollen Ersatz finden. *keinproblem*

Und wenn nicht, komme ich zu euren Bananenbäumchen und eurem tollen Häuschen und dem...und der.....und die....und überhaupt.

Ganz lieben Gruß
Andrea

P.S. Ihr lieben anderen weiblichen Modelle, ihr könnt euch gerne noch melden *wink*
hey
könnte mich auch zur Verfügung stellen, wenn das Shooting an einem Samstag stattfindet.
Muss ja in der Woche immer so lange arbeiten.....

LG Sanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.