Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?19
Ich möchte gerne eine Vergleichsumfrage starten, was für euch…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus?

Umfrage beendet
*********sive Mann
101 Beiträge
Bester Sex....
wenn man gekommen ist und es einen absolut nicht stören würde, dass jetzt die Welt explodiert.
Mann hat schließlich gerade alles erlebt! *g*

Hat bei mir bislang nur eine Frau geschafft!
Aber wenn das Andere auch Orgasmen waren, brauche ich dafür ein neues Wort!
******765 Mann
6 Beiträge
Für mich ist das wichtigste, dass die Frau sich genau so gibt wie sie ist und dass sie die Zweisamkeit genießt.
Die Leidenschaft darf natürlich auch nicht fehlen, nicht ist schlimmer, als eine Frau, die nicht aus sich herauskommt.
Wenn dabei keine Wünsche offenbleiben und die Partnerin alles mitmacht, wenn man vertrauen zueinander hat und es auch ein bisschen versaut und schmutzig wird 😉
******on3 Mann
15 Beiträge
Männer, was macht für euch qualitativ hochwertigen Sex aus ?
Wenn beide beim Sex zum Happyend kommen und das Drehbuch vom Kopfkino auch noch eine Rolle bekommt.Dann ist alles perfekt. *top2*
vielleicht..
wenn beide noch mal möchten aber nicht mehr können;-)....
***nt Mann
9 Beiträge
Ich hätte zusätzlich zu liebe noch sowas wie "Zuneigung" mit rein genommen. Es muss ja nicht gleich Liebe sein... wobei das natürlich das höchste der Gefühle ist... aber eine Stufe darunter sollte guter sex meiner Meinung nach schon sein. Alles andere kommt irgendwie nie so an mich ran auf emotionaler Ebene.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Gegenseitige Verständnis..
und dass man sich einfach wohl fühlt
Sex ich doch kein Leistungssport sondern Vergnügen Spass haben,
das liest hier wie , ist der Schwanz nix ist der Mann auch nix, sry
der MANN der an dem Schwanz dran hängt ,der ist wichtig und wie Er mit seinem Schwanz und dem Rest um geht,Sex muss für mich und meinem partner , sinnlich und erfüllend sein, durch Unzufriedenheit nicht mit einander kommunizieren gehen doch die meisten Beziehungen *kaputt*,
ich lege keinen Wert auf hochqualifizierten SEX, ich lege wert auf den Menschen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das hat nichts mit Höchstleistungssport zu tun. Mir macht Sex eben nur dann Spaß, wenn er nicht nach drei Minuten Penetration beendet ist. Ich will halt auch etwas davon haben und nicht immer daran denken müssen, das es gleich vorbei ist. Von daher ist für mich länger gleichbedeutend mit besser. Auch wenn es jetzt egoistisch klingt. Aber genauso wir Frau, will ich meine Zufriedenheit beim Sex.
Ich habe nichts dergleichen geschrieben, sry
sollst ja deinen erfüllenden hochwertigen qualitativ guten Sex haben / bekommen,

es gibt genung die das verwechseln mit Hochleitungssport.Schon alleine zb. beim finger der Frau , da rödeln sich so einige Herren bei einen ab ,das die Frauen wund werden und dann auch keinen Bock mehr haben, so ist es auch beim lecken, fisten,
qualitativ hochwertigen Sex gibt es NICHT sry.
der SEX ist immer so gut wie der Mann / Frau oder auch die Andere ( Ts,Tv,Transgender usw ) es zulassen oder zusammen erleben.
Ich kann an Jemanden geraten der ist eine sagen wir mal *Schlaftablette * oder hat eben nicht die Erfahrung im Sex ,
diese / dieser gerät an Jemanden ,sagen wir mal der viel Erfahrung im sexuall Leben hat/te, ist das dann die Garantie , das der SEX qualitativ hochwertig ist ?
Ich finde NEIN.
Sind zb. Escortladys hochwertiger als Prostituierte? Macht der Preis den Unrerschied wer qualitativ hochwertiger ist ? Ist ein kleines neues preiswertes Auto schlechter von der Qualität als ein neues teures?
Sind dicke Frauen besser als duenne Frauen im qualitativen hochwertigen Sex,oder blonde , braune , bruenette,graue ?
Wie ist es bei den Männern ? Fleischpenis oder Blutpenis wer ist hochwertiger ?
Wie du siehst ist es ein Fass ohne Boden.
Jeder sollte in erster Linie, Spass, Entspannung und Lust haben auf den Sex und genissen und nicht auf hochwertigen qualitativen Sex sich konzentrieren das gibt NIX , der kommt mit der Zeit von ganz alleine, wenn ES der richitige Partner ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
klingt wie welcher diesel hat die besten abgaswerte
alles wird heute katalogisiert, nach dem motto "otto find ich gut" oder, oder, oder...

schade dem grunde nach, denn wenn die auf diese weise in die köpfe der menschen gelangten kriterien nicht erfüllt werden, nehmen sogleich viele an, dass mit ihnen etwas nicht stimmt und suchen andere partner, um sich zu bestätigen, oder, oder, oder...

nicht alles kann man im leben nämlich katalogisieren und dementsprechend einordnen und abhaken.
****16 Mann
78 Beiträge
...
...erstaunlicherweise hatte ich den "besten Sex" mit einer Frau, die gar nicht mein Typ war.
Der Sex war so anders, eher tantra-artig, anders als die 5-Stunden-Tiernummer oder heiße Quickies an gewissen Orten, sondern (leider) das erste Mal ein Genuss für mich, statt die Frau in den Wahnsinn zu treiben.
Ich finde es aber albern, Frauen quasi zu bewerten, das steht mir nicht zu und will ich umgekehrt auch nicht.
Wichtiger ist für mich zu ergründen, warum ich nur dort selber Genuss hatte, etwas was ich so nicht kenne.
Ich mag kein Schubladendenken, daher wie die Vorrednerin schon sagte.
****ah Frau
334 Beiträge
wenn man sich völlig schamlos ausleben kann, zusammen "rumexperimentiert" einfach nur geil aufeinander ist, dem Partner sagen kann wo man berührt werden möchte - sich buchstäblich die Seele aus dem Leib fickt *smile* und richtig geil war es, wenn man danach nicht gerade Laufen kann *zwinker*

Papillion2015
********m_by Paar
71 Beiträge
Hm mal überlegen.....
Wenn er platt ist und so einschläft, dass die Schafe Ihn zählen wenn er träumt.
Wenn die Dame sicher ein paar Mal "wirklich" gekommen ist....
Wenn er nach kurzer Zeit gleich noch einmal Bock hat.
Wenn wir Männer es sehr lange rauszögern wollen.
Wenn man sich Zeit lassen kann.
Wenn man gegenseitig auf Wünsche eingehen kann.


So ist´s gewesen, er hat g´schlafen sie hat g´lesen.

LG
*omm*
Warum sollte es Unterschiede geben?
Seltsam dass erwartet wird, dass Männer etwas anderes unter "gutem Sex" verstehen als Frauen. Gerade bei dem Thema ist doch das innige Zusammenspiel das A und O.

Das heist: Sollte es ganz unterschiedliche Ansichten darüber geben dann gibts auch keinen guten Sex.

Ausserdem heist das für mich: Die Leute, die ähnliche Meinungen über guten Sex haben, finden sich (hoffentlich) mit der Zeit.

Also: Kein wirklicher Grund für Unterschiede.

Trotzdem schön zu erfahren, was Menschen wichtig finden.
Ich finde weder das wo, noch das wann entscheidend..
Guter Sex bedeutet für mich das man vor seinem Gegenüber nackt ist, nicht kleiderlos.. Das man jegliche moralischen Grundsätze und ethischen Barrikaden hinter sich lässt und nur noch diesen einen Moment geniesst, alles drumherum vergisst und sich frei von Scham und Hemmungen vollends auf sein Gegenüber einlässt.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Wenn Beide befriedigt und ausgepowert sind. Vielleicht total verschwitzt noch einige Minuten entspannend verweilen. Das ist es egal was, wie, wo gemacht wurde. Und wenn man beim gemeinsamen Duschen schon wieder Lust aufeinander bekommt.
...... wennn ich 24 Std später, immer noch vibriere und den Geruch in der Nase und den Geschmack im Mund habe ! 🌹
****eee Paar
539 Beiträge
Das Gegenüber, auf mehreren Ebenen.

Sie muss attraktiv sein. Hört sich plump an, aber so ist es nunmal. Wenn ich die Person nicht anziehend finde will ich auch keinen Sex mit ihr.
Sie muss entspannt sein. Wir haben in einem Club mal neben einem Paar gelegen bei dem sie zwischendurch genervt gestöhnt hat weil irgendwas zu lange gedauert hat und als er gekommen ist wurde erstmal über die Sauerei gemeckert. Das war schon beim Zuhören schlimm genug.
Sie muss vollkommen befriedigt sein. Es ist gut, wenn ich merke, dass sie sich verliert, es genießt und am Ende vollkommen erschöpft oder zuckend liegen bleibt bzw. Tränen in den Augen hat weil es für sie perfekt war.

Wenn sie dann noch ein paar Dinge mag auf die ich auch stehe, dann ist alles perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.