Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3116 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mellis Home Gangbang/Bukkake Party - Tailfingen (03.06.2017)

*********r2015 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Mellis Home Gangbang/Bukkake Party - Tailfingen (03.06.2017)
Es ist endlich wieder so weit
Endlich ist es mal wieder soweit!!!
Unsere heißen Frauen laden zum Gangbang/Bukkake Event ein.
Dieses mal findet die meeeega Party bei der rassig heißen Ivette statt.
Die Party wird in einem großen und reizvollen Partykeller statt finden.
Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt, bis jetzt ist noch niemand verdurstet oder verhungert! lol, naja fast, lol (Überhitzung)
Die Pforten werden sich ab 19.30 Uhr öffnen
Es werden Euch die heiße Melli und die rassige Ivette in ihren Rattenscharfen Outfits begrüßen
Dann etwa ab 21 Uhr heißt es dann ,Rock and Roll, grins
Die geile Sause wird etwa bis 2 Uhr gehen
Wie bewerbe ich mich : ganz einfach, anmelden, Bildchen mitschicken (kein Bestes Stück Bild) oder ein Album öffnen
Wie alt oder jung soll Ich sein : Na sagen wir mal zwischen 20-55 jahre, wobei wir da seehr flexibel sind
(Es kommt ja auch viel auf euer Bewerbungsbildchen drauf an)
Was sollte auf jeden Fall sein : Ihr solltet auf jeden Fall ((unten)) rasiert sein und auch WICHTIG gute Laune dabei haben

Die Party wird von uns zusammen gemacht, dass andere Paar heißt [/Ivefka85b] bei denen Ihr euch auch gerne bewerben könnt.


Mellis Home Gangbang/Bukkake Party
Es ist endlich wieder so weit

Tailfingen, Baden Württemberg
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mellis Home Gangbang/Bukkake Party



******702 Mann
20 Beiträge
LECKER
Na das sind ja mal zwei ganz leckere,heiße ,hübsche Frauen. Nur schade das es so weit weg ist von mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.