Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Southside Festival 2017 - Neuhausen ob Eck (24.06.2017)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
Southside Festival 2017 - Neuhausen ob Eck (24.06.2017)
Neuhausen ob Eck
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Southside Festival 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Southside Festival 2017
Neuhausen ob Eck

Neuhausen ob Eck, Baden Württemberg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Southside Festival 2017



******g58 Frau
445 Beiträge
Das..
...ist ja schade, aber da bin ich auf dem Schiff. *zwinker*
Treffen...
...und kennenlernen wäre ja nett. Die Frage ist nur wann und wo? Könnt ja mal Vorschläge machen um eventuell zusammen ein bisschen zu feiern.
Lieben Gruß und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.