Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3139 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB und Bukkake Party - Herne (28.06.2017)

Das Kino
******rne
3.557 Beiträge
Themenersteller 
GB und Bukkake Party - Herne (28.06.2017)
Erlebt die GB Queen aus Cap DAgde
Echte naturgeile, mutipelorgasmusfähige Nymphomanin, seit 25 Jahren Bukkake und GB erfahren, macht es aus echter Liebe, Lust und Leidenschaft..........

Im Swingereldorado Cap DAgde ist sie bekannt als die Queen of Gangbang

Sie live zu erleben und zu benutzen wird euch nachhaltig in Erinnerung bleiben, denn die Natur hat sie mit einer unglaublichen Orgasmusfähigkeit gesegnet, die es erlaubt, sie bis zur Besinnungslosigkeit zu vögeln, an und vollzuspritzen.
Tabus gibt es wenige (GV nur safe), so ist auch Sandwich und DP möglich .....aber situationsabhängig.
Lediglich Endlosrammeln/lecken und fingern wird von Ihm unterbunden.

Ein Mindestmaß an Körperhygiene wird selbstverständlich vorausgesetzt!

Sie ist dabei weder ordinär oder gar berechnend, sondern eine symp., attr. Frau, die mehrmals im Monat Ihre Leidenschaft hemmungslos auslebt und es liebt mit den Herren zu interagieren.

Heute endlich im EGO Herne

Wir freuen uns auf die Queen, freu dich mit.

Folge deiner Lust 😎

Filmen und Fotografieren ist nicht erlaubt!!

Der Eintrittspreis zu diesem Event beträgt ohne Voranmeldung 20€, mit JC Premium Rabatt 15€.


GB und Bukkake Party
Erlebt die GB Queen aus Cap DAgde

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GB und Bukkake Party



**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Hallo Männers.....
ich freue mich sehr, meine Leidenschaft mit euch am 28.6 im neuen, sauberen Ego Herne ausleben zu können.
Eine Location die nicht umsonst von Pornosternchen Micaela Schäfer beworben wird und mir die Umgebung verschafft meine Lust mit euch zu teilen.😘😘😘
Eure Queen of GB 😉
Wir kommen zu zweit
Ich bring meine Marie mit, damit sie von Carla *hotbum* was abguckt....ooooh, ich wünschte meine Marie wäre wie Carla...... *kopfkino*
Wir kennen andre und carla aus Cap dAgde, da ist sie bekannte waaahnsinn *mmf*
👍🏼
;)
Moin Moin ab wann ist den die gute carla da
Das Kino
******rne
3.557 Beiträge
Themenersteller 
@Mosa90
....so, wie überall kommuniziert!
Ab 16:30Uhr 👍
*******tes Mann
46 Beiträge
Dauer des GB
Hallo ihr Lieben,
Wie lange dauert die Veranstaltung denn in etwa?
******000 Mann
451 Beiträge
@ancarla
Ab wann wirst du denn dort sein ?
Das Kino
******rne
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Beginn ist um 16:30Uhr , Ende offen. 😉
****oer Paar
219 Beiträge
Morgen
Hallo werden es erst morgen so ab 20:00 schaffen dort zu sein, aber vielleicht sind dann ja noch einige Leute da.
Das Kino
******rne
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch👍😎
****tim Paar
673 Beiträge
Wir werden gegen 17 Uhr da sein und sie hofft auf möglichst viele geile und spritzfreudige Herren...
Bis gleich...
Menno.....
*heul* so viele leckere Kerle und wir haben keine Zeit *flenn*
Das Kino
******rne
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Das holen wir nach. Ihr bekommt einen extra Termin von uns. Sprecht mich an 😉👍
Das würde..
uns sehr freuen *freu* *freu2* *juhu*
Aber wichtiger wäre es natürlich, wenn sich auch ein paar Herren finden würden.
LG
Astrid und Jörg
Carla unglaublich💋💋💋💋
So eine sympathische nette attraktive GBStute habe ich noch nie erlebt wie Carla!!!
Klar die anderen Frauen waren auch nett aber Carla ist der Waaaaahnsinn *kopfkino*
92 Anmeldungen (vor Ort waren noch deutlich mehr Männer) zu ihrer ersten Party im EGO sind aber auch ein Statement für sie. Sie ist wirklich die absolute

*hochleb* GB UND BUKKKAKE QUEEN *hochleb*

Die Latte liegt jetzt echt hoch für alle GB Veranstaltungen die folgen!!!
Sobald wie möglich wiederholen!!!

René von reneclaire
********1961 Mann
1.171 Beiträge
Deine Hübsche
... war auch dabei?
Carla......😘💋👍🏼
Ich kann Nur zustimmen, im Laufe des Nachmittags waren sicher mehr als 100 Männer da und carla hat sie echt alle gerockt undhatte für jeden ein nettes Wort....

Ich war schon öfters auf Veranstaltungen von/mit Ihr und kann nur sagen
UNGLAUBLICH *pimper* sexy und liebe Person

Ich bin ja noch jung aber ich kenne keine heißere Frau als Carla...... *love2* *kuss3*


P.S. WIEDERHOLEN !!!
WIEDERHOLEN
WIEDERHOLEN.....FÜR CARLA FAHR ICH ÜBERALL HIN......💋💋💋💋💋
Peter
doch ohne Marie vor Ort 😉
**********t0815 Paar
2 Beiträge
Das 1. mal...
...im EGO... *top*

Trotz des großen "Andrangs" hat sich die "Meute" zu benehmen gewusst!
Das Thekenpersonal war stets freundlich und auf Sauberkeit bedacht!!

Mein besonderer Dank richtet sich jedoch an das Paar, welches mich und 3 weitere Männer mit in den S/M Raum genommen hat.

Du (Sie) warst traumhaft!!! *liebguck*

*danke*!!! von dem, der mit Dir auf der Liege lag.... *popp*
Das Kino
******rne
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freude aller haben wir schon einen neuen Termin.
Carla wartet auf euch am 14.August 😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.