Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend - Schweitenkirchen (09.06.

Profilbild
**********t_STK
102 Beiträge
Themenersteller 
Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend - Schweitenkirchen (09.06.
Regenbogenparty
Heute findet unser Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend statt.

Beginn 18:00 Uhr.

An diesem Abend werden alle Kinos auf dieses Motto ausgelegt , d.h. in allen Räumen laufen Bi-,Trans-, Lesben- und Gayfilme.
Um 17:30 Uhr wird das Kinoprogramm umgestellt, ab dann laufen keine Heterofilme mehr.

Es soll natürlich das ganze Kino dafür genutzt werden *g*

Wir haben für euch auch Handtücher in begrenzter Stückzahl zum ausleihen.

Als Willkommensgruß erhaltet ihr an der Theke ein Glas Sekt + ein Freigetränk eurer Wahl *g*

Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.

Diese Veranstaltung findet an jedem 2. Freitag im Monat statt.

Getreu unserem Motto:

Entdecke die Sinnlichkeit

Wir freuen uns auf Euch

Euer Eroticmarkt - Team


Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend
Regenbogenparty

Schweitenkirchen, Bayern
09.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-, Trans-, Lesben- und Gayabend



*******0019 Mann
10 Beiträge
keiner da?
Hallo ist dieses mal keiner mit von der Partie? Bis dato hat sich keiner Angemeldet.
*******s82 Paar
6 Beiträge
kommen sicher noch mehr
wir haben vor zu kommen
*******0019 Mann
10 Beiträge
freue mich
auf Euch, wird dann sehr schön.

ich möchte wenn es warm ist in T-Shirt und Short kommen
*******s82 Paar
6 Beiträge
wir auch
mehr werden wir auch nicht anziehen.
******ore Mann
274 Beiträge
hemmungslose Sinnlichkeit
Ich werde so zwischen 20 und 21:00h dort sein und hoffentlich um 21:10 kommen
*zwinker*
Slipless in der Lederhose.
Würd mich freuen, dort auch auf ein paar aufgeschlossene Paare zu stoßen.
Schade finde ich, dass das Kinoprogramm umgestellt werden soll.... keine Heterofilme, einer könnte doch laufen, ich stehe ja auch auf geile Boobies und feuchte Muschies....

Bin gespannt....
LG
******ore Mann
274 Beiträge
Erstbesucher
Hallo,
es war ein fantastischer Abend...

zwar nicht "sau-guad" (leider), aber trotzdem unerwartet geil.
Passende Filme liefen in den verschiedenen Kinos und ein paar Paare waren auch da, nicht unbedingt aktiv, aber es ging sehr entspannt zu!

Bin gespannt auf ein nächstes mal..

LG S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.