Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13375 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Wie ist das abspritzen bei Frauen?136
Also, da es ja nun schon mehrere Themen gab, in denen geklärt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

😉
Jede Frau hat einen " G - Punkt " ...

Aber nicht jede Frau empfindet dessen Stimulation als erregend ...

Liebe Grüße von R. 😘
*******att Frau
16.450 Beiträge
Leider hab ich es noch nicht erleben dürfen. Was ich so lese ist sehr spannend. Bei mir baut sich auch sehr viel Druck auf. Wahrscheinlich kann ich mich noch nicht so falkenlassen. Mal sehen ob es mal klappt😉
******507 Frau
89 Beiträge
G-Punkt oder nicht
Bei mir funktioniert das auch ohne die Stimulation der G-Punkt-Zone, denn wenn ich mit mir alleine und dem Palmpower spiele, führe ich nichts ein.
Denn der ist nunmal zum außen spielen gedacht.

Allerdings ist das dann auch bei weitem nicht so intensiv, wie zu zweit und mit G-Punkt *zwinker*
********n_84 Frau
5.981 Beiträge
Kurz vorher baut sich ein Druck auf. Und dann entlädt es sich in einem warmen Fluss. Schwer zu beschreiben: als ob ein Fluss warmes Öl/Wasser von innen nach außen fließt. Es ist ein sehr intensives und am Ende wohliges Gefühl für mich.

(Bei mir ist das Squirten nicht spritzig wie bei manch anderen, sondern wirklich wie ein kleiner Fluss der rausläuft. Das kann, wenn mein Partner nicht nachlässt, auch ziemlich viel Flüssigkeit werden, wir haben dann eine richtige Pfütze auf dem Boden, oder auch mal 1-2 Handtücher komplett nass)

Es ist ein gutes Gefühl und tief befriedigend, einen guten und langen Orgasmus mag ich aber trotzdem noch lieber.
******zzi Frau
20 Beiträge
es fühlt sich...
..immer sehr nass an *zwinker* und ist einfach geil wenn man über sich abspritzt oder dem Partner seinen Saft ins Gesicht oder Mund spritzt !
*******imba Mann
3.224 Beiträge
... und wie!!!!!
*****Ulm Mann
149 Beiträge
Sehr geil
Das liebe ich so richtig vollgespritzt zu werden
****Too Paar
13.537 Beiträge
Liebe Männer....
Eure Begeisterung in allen Ehren...
Aber hier heisst es doch eindeutig:

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

LG,Eva
*******bel Frau
12 Beiträge
Ich geniesse....
es sehr, kann es aber nicht steuern.

Der Reitz liegt für mich nicht darin mich selber so kommen zu lassen. Es ist das Spiel mit dem Partner was es so spannend macht. Es hat etwas mit Machtabgabe, absolutes Vertrauen, Lustschmerz, Hingabe zu tun.
Wenn ich darum weiß, es macht ihn unglaublich an und geil mich zum auslaufen und an/abspritzen zu bringen und ich jede Kontrolle abgebe. Eingebaut in den Sex ein wahnsinniges Gefühl, wenn der Kopf abschaltet und der Körper sich mit jeder Faser hingibt und irgendwann so übersensibelisiert ist, zuckt, kommt und ausläuft. Immer und immer wieder, bis die Kräfte versagen.

Hängt von vielen schon beschriebenen Faktoren ab, wie Kopf frei haben, Vertrauen, Geilheit,...
und Übung macht den Meister! *g*

LG Rose
*******imba Mann
3.224 Beiträge
Ja, genau so empfand ich es auch, mit meiner ehemaligen Partnerin.
Tanti saluti
********tzen Mann
553 Beiträge
Geil
Hallo ich finde es sehr geil wenn es bei Frauen so abgeht. Natürlich bin ich ein Mann und es macht auch etwas stolz wenn es mir gelungen ist. Aber es ist noch etwas anderes was so geil finde. Mache Frauen schehmen sich auch.warum???Grüße Marko 😁
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
und wenn ich jetzt noch darauf käme, was ein popo- bild eines mannes mit dem gefühl beim squirten zu tun hat- dann mache ich zu dem thema einen masterabschluss!
versprochen! *engel2*
Der Kleine war beim Fisten und hat ne Meisterin gesucht *haumichwech*
Ne doppel 00
Ich glaub du verwechselt da was.
Ich liebe es das ich Squirten für mich entdeckt habe. Seid ich dieses Erlebnis hatte, mag ich es auf keinen fall mehr vermissen. Ich habe nicht bei jedem Squirt ein Orgasmus aber bei jedem Spritzen sind es kleine Explosionen in mir die ich einfach liebe. Nach jedem Squirt bin ich einfach nur entspannter und ruhig innerlich und mag es nicht mehr missen. Wenn es der richtige Mann macht und ich entspannt genug bin dann kann ich auch mehrfach abspritzen .
Hallo nach wiesbaden
Willkommen bei den liebhabern der spritzfreudigen frauen.
Lg steffen
********tzen Mann
553 Beiträge
Fehler
Fehler von anderen ist geil oder. Jetz habe ich auch was gelernt hir. Na ja
****E40 Mann
3.188 Beiträge
. . .
Nettes Thema hier !
Leider ja ich bin ein Mann und kann dieses schöne Gefühl nicht beschreiben , jedoch anhand der Reaktion von einer Dame wo ich dieses Gefühl Verlieh kann bzw muss ich sagen das es unbeschreiblich sein muss !
Fallenlassen und Gegenseitiges Vertrauen setzt dem allen eine Vorausetzung .
Da dieses in einem Club geschah (mehrmals) wurden wir gebeten anhand der "Freigesetzten Freudenschreie" doch dies zu unterlassen !

Ich sag da mal ALLEN Damen meinen Glückwunsch aus die dieses Gefühl erlenen durften bzw erleben werden . . .

Ps: Männer können soetwas auch Erleben . . .
****Too Paar
13.537 Beiträge
****E40:
Da dieses in einem Club geschah (mehrmals) wurden wir gebeten anhand der "Freigesetzten Freudenschreie" doch dies zu unterlassen !

Wie bitte?
Was ist das denn für ein bekloppter Betreiber eines Clubs?*oh2*
Also wenn ich in einem Club nicht vor Lust und Wonne laut schreien darf, wo bitte dann? *vogel*
Ich hoffe, die betreffende Dame hat trotzdem weiter gejodelt....*fiesgrins*
Also ich schreie in einem Club, so laut ich will....*basta*

LG,Eva
****E40 Mann
3.188 Beiträge
@ NosyToo
Die Raümlichkeiten von dem Club waren nicht irgendwo ausserhalb . . .
In diesem bzw anderen Clubs war es jedesmahl ein "Aufsehen" !!!
Wobei andere Clubs nichts dagegen hatten bzw nichts sagten . . . *g*

mfg MATZE40
Ich habe es bis jetzt nur 2 mal geschafft zu squirting. Beides mal mit den Womanizer. Das erste mal war eher überraschend weil es nicht mein ziel war und ich auch eher im hinterkopf hatte das es eh nur über den G punkt geht. Beim zweiten Mal hab i es dann bewusst probiert.

Vom Gefühl mhhh... es war jetzt eigentlich nichts besonderes. Es baut sich irgendwie so das gefühl auf das man vorm orgasmus hat und anders wie bei diesem lässt es beim abspritzen aber ziemlich schnell nach.
*********tsex Frau
525 Beiträge
unglaublich schön...
...ist es,
wenn ich gefingert werde, egal ob im Stehen, in gebückter Haltung, von hinten oder im Liegen ist es sehr schnell klar ob und wer es schafft, mich zum squirten zu bringen.
Manchmal baut sich das Glücksgefühl sehr schnell auf, manchmal dauert es länger und ich "dirigiere" schon mal die Bewegungen der Finger verbal. Das Squirten selbst ist der Höhepunkt, wobei es nicht mit einem Orgasmus vergleichbar ist (nebenbei bemerkt ist der Orgasmus sowohl vaginal, als auch klitoral oder anal unterschiedlich in der Intensität und dem Empfinden).
ich kann dann nur noch meine Lust hinausschreien, das macht es für mich noch intensiver und empfindsamer und das Interessante daran ist, dass ich kurz danach sofort wieder und immer wieder will, was den fingernden Mann schon mal an seine Grenzen bringt - *lach* und verdammt anstrengend, aber sicher auch sehr erfüllend ist, mir diese unglaublichen Gefühle geben zu können.
auch die Squirting-Menge ist sehr unterschiedlich, manchmal sind es nur wenige (aber gleichsam gefühlserfüllende) Spritzer, manchmal ist alles überflutet.
Es ist also immer spannend und danach kann mir kein Mensch mehr das glückliche Grinsen aus meinem Gesicht zaubern.
Ich kann und mag es mir nicht mehr ohne meine "Squirt-Orgasmen" vorstellen - es ist berauschend im wahrsten Sinne des Wortes
*****854 Paar
3.337 Beiträge
@whatsaboutse
da stimme ich zu. wenn eine frau mehrfach Squierten und kommem kann bin ich als mann danach nass geschwitzt. es macht aber viel spaß. zu zweit noch besser einer finger in ihr der andere am Kitzler.
geht nur mit Themplayer. mit abweckseln ohne reden
*******imba Mann
3.224 Beiträge
Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
Es ist einfach toll zuzusehen wie die Frau geniesst
und den Genuss hinausschreit.
Einfach grossartig.
Dann war ich auch geschafft, aber genau so glücklich wie
meine Partnerin.
****na Frau
79 Beiträge
Hallo also durch Squirting hat sich meine Sexualitätstark bereichert , da ich bei jedem Abspritzen einen absolut explosiven Orgasmus habe , der Partner weiß durch gezielte Stimmulation seiner Partnerin , wie er sie dazu bringt. Die Männer die es Lieben, finden es absolut genial ,zu sehen wie durch sie ,die Partnerin vor Lust völlig austickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.