Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Play - Party in Rümlang - Schweiz (27.05.2017)

*******um_D Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Play - Party in Rümlang - Schweiz (27.05.2017)
BDSM - Spiel - Party für Paare
[h4]Wir laden Euch herzlich ein zu einer BDSM-Play-Party in Rümlang
am Samstag, den 27. Mai 2017, 20.30 h in der Nähe von Zürich.[/h4]
(nur noch wenige Plätze frei; der Event ist auch auf anderen Plattformen ausgeschrieben)

Aktiv werden, ausprobieren (z.B. von neuen Rollen), das Kennenlernen von anderen Teilnehmern und/oder einer noch neuen „BDSM-Welt“. Ihr taucht für einge Stunden ab in ein Universum der besonderen Erfahrungen.
Gefängnis, Böcke, Fesselrahmen, Hängepunkt, Andreaskreuz, Gyn-Stuhl, Pranger, etc. stehen zur Verfügung, eigene Spielzeuge müsst Ihr mitbringen. Eine Bar lädt ein, zu entspannenden Pausen.


Rahmen:
• Bitte unbedingt anmelden (kein Einlass ohne Voranmeldung). Da der Platz begrenzt ist, müssen wir eine Auswahl treffen.
• Gegenseitiger Respekt setzen wir voraus. Gäste, welche die Party stören, werden aufgefordert diese zu verlassen.
• Das Lokal wartet mit einer klassischen BDSM-Einrichtung auf, eigene Spielzeuge müssen aber mitgebracht werden.
• Barrierefreiheit leider nicht gegeben. Rauchen in der Raucherecke ist möglich, wir bitten aber, es auf ein Minimum zu beschränken (danke).
• Bringt bitte pro Person auch ein Frottetuch mit, welches ihr z.B. auf die Barhocker und/oder Polstermöbel legen könnt (aus hygienischen Gründen). WC und Douchmöglichkeit sind vorhanden (eigene Toilettensachen/Tücher mitbringen; danke). Eine Umkleide mit abschliessbaren Schränken ist vorhanden.
• Vor und während der Party kein Drogenkonsum (und - wir wollen auch keine betrunkenen Gäste).
Fotos nur, wenn alle abgebildeten Personen damit einverstanden sind.
• Und ganz zuletzt: SSC gilt wie immer, wird vorausgesetzt.


Wir, Skl Helena und ich, freuen uns Euch kennen zu lernen und mit Euch zusammen einen gemütlichen Abend zu verbringen.


BDSM - Play - Party in Rümlang
BDSM - Spiel - Party für Paare

Rümlang, Zürich, Schweiz
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM - Play - Party in Rümlang



*******um_D Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Play - Party in Rümlang - Schweiz (27.05.2017)
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Wir bedanken uns bei euch für den gemeinsam im Club R verbrachten Spielabend, dem hoffentlich jede und jeder das eine oder andere abgewinnen konnte. Es würde uns freuen, wieder einmal eine harmonische Gruppe von Gleichgesinnten dort begrüssen zu können - die Auswahl der Teilnehmer ist aber nicht immer ganz einfach ... smile *zwinker* , da in der heutigen schnelllebigen Zeit kurzfristige An- und Abmeldungen die Organisation nicht 'unbedingt' erleichtert.

Eine schöne Sommerzeit wünschen euch
Harald mit Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.