Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch

*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ja der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

Nun ist es wohl zu spät. Schade , dass wir nicht ungestört weiter machen können und dass auch die neuen interessierten Frauen in den Genuss dieser Veränderungen und Wahrnehmung des eigenen Körpers kommen.

Mit Anleitung und Betreuung war das echt klasse.
Mit Witz , Charme und Esprise ging alles viel leichter.
*********7_ni Paar
9 Beiträge
Na klasse..
..ich bin echt sprachlos!

Liebe Simone, solltest du zumindest noch mitlesen : danke für die erste Challenge, für deine immerwährende Hilfe und Präsenz, für alle lieben Worte und Gedanken..
Aber auch an dich Cat, du wirst ebenfalls schmerzlich vermisst, aber hast dich wohl auch aus ebendiesem Grund zurück gezogen..
*snief2*

Leider sehe ich die Sprengung dieser Challenge als absolutes Armutszeugnis an.. Wirklich wahr.. Die sozialen Netzwerke verkommen zu einer Spielwiese voller menschlicher Ignoranz und des absoluten Narzissmus... Nein, das ist keine Blume.. Wobei - Simones Daysies wären mir lieber gewesen *blumenschenk*

Ganz ehrlich Mädels? Die, die schon wieder nur nörgeln konnten, haben sich wirklich um etwas gebracht *bravo*
Auch uns alte Häsinnen aus Runde 1, vorallem die Neuen aus dieser Runde, aber hauptsächlich sich selbst.. *hutab*

Schade drum - sollte eine Gruppe aus den ersten Rundenteilnehmerinnen im Entstehen sein - vergesst mich bitte nicht beim Einfügen *victory*
Ich werde wohl nicht mehr täglich bei Joy rein gucken und überlese dann wohl eine derartige Gruppe.. Denn ja, man kann Posts überlesen.. Unbeabsichtigt sowie ganz bewusst *zwinker*

*bye*
*****815 Frau
1.743 Beiträge
geh achtsam mit dir selbst um und höre in dich
Dies hat Simone uns auf dieser Reise gelehrt
und wendet es bei sich an.
wir wissen nicht mit wie vielen negativen Clubmails sie kämpfen musste.

schade dass sie nicht einfach eine standartnachricht an die Blödschreiber geschickt hat. Und es so an ihr abgeprallt wäre.


wenn man hier mitmacht, geht man eben den Weg den Simone uns zeigen wollte
und nicht einen anderen, der vielleicht auch möglich gewesen wäre.
es kann nur einen Reiseleiter geben, damit die Gruppe in eine Richtung läuft!
*****_82 Frau
470 Beiträge
Oh Mann, das ist doch nicht war. Ich wollte heute wieder aktiv dazustehen, da ich die ganze Woche im Krankenhaus mit meiner jüngsten in Berlin war und wir heute erst heimfliegen.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben 😔
*******via Frau
43 Beiträge
total traurig
ich war einen Tag nicht da. Hab mich heute früh gefreut alles von gestern nachzulesen... und dann das..
Auch ich bin sprachlos. Simone war der Ruhepol. Und SIE muss gehn?
Erst keine Cartoons mehr und nun das. Wem hat denn das schöne Miteinander der ersten Runde nicht gefallen, dass es zerstört werden musste?

Wurde heute zufällig auf auf einen Wikipedia- Beitrag aufmerksam( bevor ich hier gelesen hab was passiert ist) Der scheint zu passen. Wer Lust hat kann nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

All den Gleichgesinnten, freundlichen Challenge Teilnehmerinnen: Danke für das gemeinsame üben. Es war eine schöne Zeit.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Wo sind die...die sich beschweren?
Ich will etwas von euch hören..

...ohne Schlammschlacht... (auch wenn ich ahne das dies nicht möglich sein wird) wüßte ich gerne die Beweggründe sich über Simone zu beschweren...
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Wisst ihr was komisch ist?
Dies alles wurde ja von Anfang an vom JoyTeam begleitet und ausgerechnet jetzt meldet sich gar niemand vom Team dazu.

Ihr alle wisst das wir hier nicht ganz alleine unterwegs waren sondern permanent unter "Anleitung" standen. Und jetzt fragt euch noch einmal ob Simone uns hier wirklich einfach so stehen lassen würde.

*my2cents*
Sie hat sicher ihre Gründe dafür und hat sich diese Entscheidung wohl sehr gut überlegt. Gerade, weil sie uns immer ermuntert hat, dabei zu bleiben, auch wenn wir uns geärgert haben über gewisse Kommentare, hat sie das hier ganz sicher net leichtfertig beendet...
Hmmmm...
Man darf nicht vergessen, dass sie das freiwillig hier gemacht hat. Wenn dann der Zickenkrieg ausbricht, wer setzt sich da noch gern freiwillig hin? Ich hätte da auch keine Lust und würde das beenden. Insofern absolut verständlich, wenn auch schade für alle, die so fleißig mitgemacht haben und jetzt so sehr im Regen stehen. Vielleicht wäre eine isolierte Gruppe von Anfang an besser gewesen.

Liebe Grüße
Close
*****one Frau
13.323 Beiträge
meine persönliche meinung...
als userin: schade!
diese challenge war aus meiner sicht sehr wichtig und die beiträge zeigten deutlich, dass es etwas gebracht hat oder bringt.
mir hat das beckenboden/ pc- träning vor jahren mein" leben" zurückgebracht bzw. es hat mich von einschränkungen befreit.

sicher ist es jedem mitglied unbenommen, sich bei unstimmigkeiten zu beschweren.
das ist offenbar stark vorgekommen und der rückzug von Simone verständlich. wenn es mehr um befindlichkeiten als um die sache geht- da wäre ich auch raus.

eine eigene gruppe zu dieser thematik müsste sehr fundiert moderiert werden.
ich befürchte, dass es auch dort zu nickelichkeiten kommen würde.
also ihr lieben: weiterüben und nicht aufgeben!

liebe grüße

diA, ganz privat
*******eder Frau
87 Beiträge
Ob man es "trollen", "mobben" oder...
...narzisstisches Verhalten nennt - die so oder andersartig gestörten und eingeschränkten Kommunikations- bzw. Verhaltensmuster von Einigen, oftmals nicht Wenigen, werden häufig weder direkt als Solche erkannt, lösen an entscheidender Stelle Angst und Unbehagen aus und/oder sind schlichtweg als "billiges Regulativ" geduldet bis gewollt.
Wie dem auch hier sei, das kann und möchte ich nicht beurteilen - jedenfalls wurden sie hier nicht adäquat behandelt - nämlich verhindert, bzw. in ihre Schranken gewiesen.

Der Mensch an sich ist ja prinzipiell lernfähig, manchmal sogar lernwillig... *zwinker*

Das war mein Wort zum heutigen Sonntag
Die Trieb- *schwester* -feder
*bussi*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kann nicht anders und muss noch etwas loswerden ...
Liebe Störenfriedin (ein netteres Wort will mir jetzt nicht einfallen),

Du weißt schon, dass Du gemeint bist. Hand aufs Herz - bist Du tatsächlich stolz darauf, diese, unsere Gemeinschaft durch Dein Verhalten kaputtgemacht zu haben?

Neid und Missgunst - ich nehme an, das waren Deine Beweggründe -, sind allerunterstes Niveau und aus meiner Sicht zutiefst verachtenswert. Ein Klick auf "Thema nicht mehr beobachten" und das Kreuzchen rechts oben hätte es auch getan. So hast Du mutwillig eine gute, im Joyclub einzigartige Sache durch Dein Handeln zunichte gemacht. Etwas, was so vielen Frauen einen richtig guten Nutzen gebracht hätte. Ich bin unsagbar enttäuscht und möchte im wahren Leben mit solchen Menschen nichts zu tun haben, weil sie auch da kein anderes Verhalten an den Tag legen werden. Wie sagt man: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Mit leider nicht so freundlichem Gruß
Karline

****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Liebe #Challenge-Teilnehmerinnen,

wir wollten euch in dieser neuen Runde erneut die Möglichkeit eines achtsamen, liebevollen und motivierenden Austauschs rund um euer Beckenbodentraining bieten. Der Ausstieg unserer Trainerin Simone von "feel feminin" hat uns genauso schockiert wie euch und wir finden die Entscheidung mehr als schade.

Diesen Trainings-Tagebuch-Thread haben wir nach Simones Ankündigung bewusst offen gelassen, um euch einen gemeinsamen Raum für einen Gedankenaustausch zu lassen. Leider entwickelt sich hier im Thread eine zunehmend feinselige Atmosphäre und die Beiträge zielen vermehr auf gegenseitigen Beschuldigungen, Unterstellungen und Beleidigungen ab. Eine öffentliche Hexenjagd dulden wir in unserem öffentlichen Forum nicht. Bei allem Verständnis für den Schock und die Enttäuschung können wir eine Fortführung dieser gegenseitigen Angriffe nicht unterstützen und sperren den Thread vorläufig.

Seitens des Community Managements bemühen wir uns bereits um eine Lösung, die den mehrheitlichen Wünschen der Challenge-Teilnehmerinnen und unserer Community gerecht wird.

Dazu werden wir euch hier im Thread erneut informieren. Bis dahin seht bitte von Supportanfragen und Clubmails an die betreuende Moderatorin SevenSins ab. Eine Rückmeldung können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt weder per Support noch per Clubmail geben, dafür bitten wir um euer Verständnis *blume*


Liebe Grüße
xxxotb
für das Community Management Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.