Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ersten Analsex mit einem Fremden?

*****183 Paar
264 Beiträge
Frage
Mich als frau würde es interessieren ob du schon ein ergebniss im club hattest?
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Da lese ich "kann ich empfehlen" oder eben nicht. Garnichts kann man, weil wir Leut' alle so unterschiedlich wie nur was gestrickt sind.

Halte diese Diskussion (wie auch einige andere) nicht weiterführend, höchstens interessant zu lesen, was andere leider und wenige zum Glück erleben mussten bzw. durften.

Natürlich kommt das in erster Linie auf das Feingefühl des Mannes an. Es (mir) ist das doch völlig wurscht, ob sie jetzt total fremd oder doch schon bekannt(er) ist. Männer mit etwas mehr als nur zwei Zellen zwischen den Ohren gehen grundsätzlich behutsam vor. Ist doch nichts schlimmer, wenn Frau mein eigenes Handeln mit unangenehmen Schmerzen oder Miß-Gefühlen erlebt.

Dumm-Doms, Dumm-Master oder ANALphabeten gehen da gern rigoroser vor und enden auf der Standspur.

Und so by the way, egal wie und was man spielt, Einfühlungsvermögen hat noch keiner Dominanz geschadet. Damit bin ich glücklicherweise schon sehr gut gefahren .... ähm, na Ihr wisst schon *floet*

Tataa!
*******_BA Mann
306 Beiträge
Die Chancen dass das für geht und darüber hinaus vielleicht noch öfter geschieht, stehen mehr als schlecht.

Was wir meinen :

Das erste mal anal mit einem Fremden....schlechte Idee

Mr.x im Club aufreißen. ....schlechte Idee

Es unbedingt wollen.... auch nicht ideal, zu viel Erwartungsdruck

Vermutlich noch etwas schlampige Vorbereitung ..... ( soll keine Unterstellung sein)

Unsere Empfehlung:

Zeit lassen
Dehnungsübungen
Gleitgel
Kondome
Den Typen richtig kennen lernen
Relaxt an die Sache ran gehen
Ohne Zuschauer,Gaffer und Druck
********liss Mann
18 Beiträge
Club = Schlechter Sex
Ja, meine Überschrift ist provokativ, Und birgt doch einen wahren Kern.

Du wirst keine Probleme haben, in einem Club jemanden zu finden, der dich anal nimmt. Du wirst eher Probleme damit haben, die Herren abzuwehren, die noch dazukommen wollen, um auch ihren Spaß zu haben.

Ich wahr des Öfteren schon in einem Club, immer als Paar. Selbst als eingespieltes Team finde ich es nicht immer leicht, dort Sex miteinander zu haben. Du wirst immer irgendwelche Zuschauer haben, Leute, die mitmachen wollen, mal eben anfangen zu streicheln, etc. Sich da auf eine bislang nicht gewohnte Praktik wie AV einzustellen, die ja auch ein wenig Ruhe und Besonnenheit bedarf, wird vermutlich sehr schwer.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Geh in irgendeine Analgruppe, such dir dort einen Mann, schreib mit ihm, schätze ein, ob er genug Geduld und Einfühlungsvermögen hat und trefft euch privat. Wirst du mehr von haben.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Genau so, wie StateOfBliss es schrieb!

Und ja, die meißten Clubs verdienen tatsächlich diesen *nono* -Button. Halt immer eine Frage des guten oder eben schlechten Geschmacks.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
******_94:
Den ersten Analsex mit einem Fremden?
Hi,

ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen. Ich träume schon länger von Anal Sex aber ich hatte noch nie einen Partner, der das auch wollte.

Ich geh nächste Woche das erste mal in einen Swinger/Sex Club und bin mir sicher, dass es da freiwillige gibt.

Aber ist das eine gute Idee, das erste mal Analsex mit einen völlig fremden zu haben ?

Sorry, wenn die Frage dumm ist aber ich wollte mal Erfahrungen hören.

Lg
Palina

Liebe TE,
Magst du uns aufklären, ob du inzwischen deine Erfahrung machen konntest?
*****183 Paar
264 Beiträge
Richtig
Das würden wir auch gerne wissen?! *liebguck*
******lle Paar
235 Beiträge
Eintagsfliege
Eine Reaktion auf die Frage nach einem moeglichen Erfahrungsbericht ist wohl beliebig unwahrscheinlich *mrgreen*
******zad Mann
18 Beiträge
Ausprobieren tut gut
Analsex ist für jede Person anders und daher solltest du es selbst ausprobieren. Ich persönlich stehe voll drauf, wenn ich es bei einer Frau machen darf. Erst bin ich vorsichtig und nach einer gewissen Zeit härter.
*******y007 Mann
11 Beiträge
Analsex
Hallo Palina

Eigentlich ist es völlig egal mit wem das das erste mal hat .

Sec ist was geiles und in der heutigen Zeit muss man sich immer noch für seine Vorlieben schämen die Welt ist noch nicht reif für das Thema sex.

Mach was die Spaß macht es ist dein Leben und du lebst nur einmal .

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.