Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzdildo "Waldmichelsholdi"

Kennt Ihr Holzdildos

Umfrage beendet
Holzdildo "Waldmichelsholdi"
Hallo Kunstfreunde,

wir denken daß die Holzdildos von der Familie Thüry aus dem Ort Buchen-Hettingenbeuern im Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg unbedingt auch hierher gehören. Einfach ganz Klasse Kunstwerke!
Haben gerade einen Bericht darüber in RTL gesehen und werden uns bestimmt mindestens einen aus der Sammlung kaufen!

bitte hier keine WWW-Werbung machen, auch nicht in "getarnter Form" LG die Red.

Würde uns mal interessieren, was Ihr davon haltet!

Danke im Voraus

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein, sie splittern nicht...
um gleich einigen Zweiflern hier den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Die Dildos und Vibratoren sind wirklich gut verarbeitet, superglatt und vor allem so behandelt das keine Giftstoffe ( da nicht vorhanden ) austreten können.

Das Material ist sehr angenehm und warm und gegen jede Bedenken absolut Muschikompatibel.

Selbst die Hygiene ist durch die Bearbeitung mit speziellem Hartholzöl gegeben die selbst die aller kleinste Holzpore versiegelt. Es reicht durchaus diese nach Gebrauch mit einem Feuchten Tuch zu reinigen.

Holzdildos und Vibratoren sehen wir als absoluten *geheimtipp*

So viel zu eigenen Erfahrungswerten.


vom Frenchlover *zwinker*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
holzdildos
mh...ja kennen..ich hab welche gesehen doch bin ich mir in der verwendung noch nicht sicher..abgesehen davon könnt ich mir ja selbst welche machen*schmunzel*

wobei es ist wohl besser den wirklichen profis sowas zu überlassen die sich auf diese herstellung spezialiesierten..und die seite ..michelsholdi...sieht recht ansprechend aus. da werd ich mir wohl doch noch überlegen da mal zu bestellen...rechtherzlichen dank für den tipp...für eine holzbildhauerin vielleicht auch empfehlenswert spass mit dem eigenen verwendeten material zu befriedigen.
Holzdildo
Mal googeln`... wooddildo. Da gibt es die in Farbig.
lg
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
mann, die haben meine Idee geklaut, ich wil schon lange mal Dildos aus Edelstahl machen, meint ihr sowas könnt sich auch verkaufen ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aus Edelstahl...
und Aluminium gibt es die Dildos doch schon lange.

Ein Vorteil ist es allerdings auch wenn man einen Dreher in der Verwandschaft hat.


*zwinker*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir können selber drehen, ich weiss das es sowas gibt, aber hast dir mal die preise angeschaut ?

Also so ein Edelstahldildo ist ohne Probleme für 15-20 euro herzustellen und da bleibt noch genaug an Gewinn hängen.

Ich hab in diversen Shops Preise von 70 bis 200 Euro gesehen, ich dachte daran das günstiger zu vermarkten, aber mir fehlt die Zeit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Preise ...
sind wirklich eine Frechheit, stimmt schon.

Ich würde auch um ca. 20 -50 Euro tendieren wenn man gutes Material verwendet wie z.B V 2 A oder auch hochverdichtetes Aluminium das es als Stangenware ja im Fachhandel zu noch erschwinglichen Preisen gibt.

Bedenkt man wie viele Dildos man aus einer 4 Meter Stange machen kann könnte das schon lohnenswert sein und die marktüblichen, überhöhten Preise hätten keine Chance mehr.

Je nach Drehbank hält sich auch der Aufwand in Grenzen, sofern diese mit einer Kopierfunktion ausgestattet ist .
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
nix Kopierfunktion *g* auf ner CNC-Drehmaschine läuft einer in 2 min. runter, bei nem Stundensatz von 50 Euro kannst dir ausrechnen was dran verdient ist. 3 meter Durchmesser 40 kosten ca. 240 euro in V4A, in Alu etwa die Hälfte...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
CNC...
hatte ich mit Kopierfunktion auch gemeint aber nicht jeder hat so ein Ding. Die Drehbank meines Bruders ist zwar hochwertig aber leider ohne CNC.

V4A muss aber auch nicht sein es sei denn auf Sonderbestellung.

Vielleicht doch lieber eine Drechselbank und auch mit Holz handeln, ist billiger.


*zwinker*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Das wär auch ne möglichkeit *g*

Also Holz geht auch perfekt auf der CNC sogar noch besser als die Holzmichels, es sei denn die haben schon ein Patent, dann dürfen wirs nicht *zwinker*

Wenn ich mal etwas Luft hab mach ich mich mal an die Arbeit...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kleiner Tipp...
brauchen wir Stahl oder ähnliches so holen wir das zu günstigen Preisen bei einem riesigen Metallverwertungsbetrieb in der nächsten Großstadt. Da gibt es auch hochwertige Reste zu Schnäppchenpreisen. *geheimtipp*


*undwech*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Ja, schon, aber bei Dildos sollte schon ein Werkszeugnis dabei sein, zwecks zusatzstoffen und lebensmittelechtheit...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So weit...
reicht meine Ahnung nun auch nicht. Wie gesagt, mein Bruder ist der Spezialist.


*zwinker*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ich denk wenn man solche Dinger wirklich verkaufen will muss die Körpervertäglichkeit des Materials nachgewiesen werden können ähnlich wie bei Piercings
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn das wirklich so wäre...
dürfte der billige Jellyschrott mit seinen ausgasenden Giftstoffen doch gar nicht erst auf den Markt kommen, oder ?
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Das wundert mich auch, wahrscheinlich war zum Zeitpunkt der Zulassung bei diesen Dingen noch nichts bekannt wie bei einigen Spielzeugen aus China...
waldmichlsholdi nur ein Gag???
Ich will die Firma und das Produkt ja nicht schlecht machen aber als Schreinermeister stellen sich einem die Haare auf. Das "Familienunternehmen" ist mittlerweile so mächtig geworden, dass mir keiner mehr erzählen kann, dass bei einer Tagesproduktion von 40 Stück der Markt abgedeckt wird.
Abgesehen vom direkten Verkauf, rechnet mal nach wieviele in den Shops oder bei Versandhäusern auf Lager liegen...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei Holzdildoversand 3 gleiche Modelle gekauft und verglichen.
Masshaltigkeit eins zu eins...jedes Teil ist exakt wie das andere in Form aussehen und der Massgenauigkeit. Wenn das irgendjemand in Handarbeit hinbekommt, dann stelle ich den sofort ein!
Das bekommt man nur mit CNC hin. Ist das dann noch Handarbeit?

Was die Lackierung angeht, überall steht geschrieben, ZITAT:"Unsere Beschichtung" !!!!

Das ist schon kein Lack mehr.
Macht euch mal die Mühe und sägt so ein Teil der Länge nach auf um zu sehen wie dick die Beschichtung ist. Dazu müsste ich so ein teil mindestens 5 mal lackieren, zwischenschleifen und wieder lackieren, das rechnet sich bei dem Preis nicht mehr.

Damit mich keiner falsch versteht. Holzdildos sind die besten Toys auf dem Martk, wenn sie geölt sind!!!

Gut, ich habe damit mehr arbeit. Nach dem Spass reinigen und immer mal wieder neu einölen, aber dafür habe ich auch jahrelang meine Freude dran. Jetzt habe ich wieder bei holzdilodoversand bestellt, aber die Toys von Forest-Eden, dass nenne Ich Handarbeit.

Und schöner als die umgebauten Besenstiele sind die allemal.
Seht mal hier: http://www.nestbeschmutzer.com/akte_fritz/waldmichlsholdi-oder-wer-hat-die-besseren-dildos-aus-holz

Und zur nächsten Frage: NEIN! ich bin nicht neidisch auf deren Erfolg!

Viele Grüße
*********REXXX Mann
2 Beiträge
Holz ist doch out
Es gibt jetzt auch Dildos aus Sandstein, ist auch mal was Nettes zu finden unter Suche im Netz Sandstein Dildo, finde ich wirklich interessant das es auch aus meiner ursprünglichen Heimat stammt. Muss mal weiblichen Bekannten fragen was die dazu meinen;)
Dildos aus Holz und Stein
dildos aus sandstein würde ich keiner frau zumuten, weil diese zu offenporig sind. diese können schlecht gereinigt werden und frau hat schnell einen pilz eingefangen. dass dies nicht passiert ist eine nachträgliche reinigung unbedingt empfehlenswert.
ich stelle selber dildos her aus stein und holz. dabei achte ich gewissenhaft darauf dass diese gut geschliffen sind. für beide nehme ich kokosfett, das sich verfestigt und bei wärme flüssig wird. damit habe ich guten erfolg. meine frau hat auf jeden fall ihre freude daran und auch mir gefällt der zweite mann im bett, wenn sie scharf darauf ist.
Frau umarmt Dildo
*******a_sn Frau
1 Beitrag
Dildos aus Sandstein
Bei der Meinung zu den Sandsteindildos möchte ich kurz noch richtig stellen, dass wahrscheinlich die Produkte der Firma RelaxSTONE gemeint waren.

Ich selbst bin Teil des Teams von RelaxSTONE und kann versichern dass die Sandsteinoberfläche bei uns hygienisch versiegelt wird. Dies wird durch eine spezielle Beschichtung erreicht die zuerst die Poren schliesst und schließlich eine glatte und keimfreie Oberfläche bildet.

Anbei findet Ihr ein Bild wie glatt und eben der Stein umgeben wird.

Natürlich, wie jedes Sextoy sollten zur 100% Sicherheit auch Holz- und Steindildos zusätzlich mit Sextoyreiniger gesäubert werden.

Liebe Grüße
Oberfläche Sandsteindildo von RelaxSTONE.
naja, mit holz an sich hat das wirklich nichts mehr zu tun..
auch ich hab so ein teil bestellt als ich mich dazu entschieden hab mich selbst ans werk zu machen um einen vergleich zu haben wie so was aussehen könnte...

und um ehrlich zu sein, ich hab ihn wieder weggeschickt!!!
ich selbst produziere ebenfalls holzdildos..., bei mir handelt es sich aber ausschließlich um einzelstücke!!! und ehrlich gesagt: wenn ich so ein teil von waldmichels holdi kopieren müsste dann würde mir meine schreinerehre nen strick um den hals legen und zuziehen...!!!
mit massivholz und einzelanfertigung womit immer so schön geworben wird hat das echt nicht viel zu tun!!! und ich sage nicht, dass es schlechte produkte sind!!! die holdidildos sind hervorragend!!! aber dann kann man sich echt auch ein gummiteil besorgen, das ist gleichviel plasik dran..., kein wunder bei nem millimeter dicken lackfilm...
naja, egal..., das muss jeder für sich selbst wissen...
ich als fachmann sag nur: holz ist was anderes!!!

mfg eroarts
ich schlage sowas vor....
so könnte beispielsweise eine einzelafertigung von mir aussehen:


aus apfelholz, massiv,beidseitig verwendbar, hartwachsölauftrag, hochverdichtet und auf glanz polliert mit edelmetalleinlagen an den enden...
Edeldildo aus Apfelholz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.