Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2017 - Ratzeburg (16.06.2017)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg 2017 - Ratzeburg (16.06.2017)
Die Frivole Party auf dem Lande
Neu,Neu!!!!
Wir haben unseren Aussenbereich vergrößert!!!!
Kommt vorbei und schaut Ihn Euch doch einfach mal an.





Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.



Genießt die kalten Nächte bei 38,0 Grad Wassertemperatur und heissen Spielchen
in unseren Aussen Whirlpool.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Frivoles Ratzeburg 2017
Die Frivole Party auf dem Lande

Ratzeburg, Schleswig Holstein
16.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg 2017



*******001 Mann
167 Beiträge
Ich haben fertig
Auf das die Sonne mitspielt
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*top2* *bravo* *wow* *spitze*
das wird sie *sonne*
Hallöchen
Na und ich freue mich auch schon riesig auf die Party und die frivole Familie , besonders die Outdoor Lounge lädt zum Verweilen ein, geht notfalls auch im Regen *baeh* *zwinker* *zwinker*
******hh1 Mann
253 Beiträge
Wenn ich darf...............
Hallo "Gemeinde"
wenn ich es morgen schaffe dann komme ich, und schaue mir den neuen Garten an und wenn grins dann ...................... *leck* *blowjob* *kondom*
****er Mann
183 Beiträge
...Garten
...sehr schönes Ambiente.. *hutab*
Freu
Ich freu mich schon auf mein " erstes Mal " ...... bei euch *zwinker*
good_sub ich bin auch Neuling in der frivolen Familie und ich kann Dir nur sagen, dass sie alle total locker drauf sind und Dich mit Sicherheit auch mit offenen Armen aufnehmen werden.... wir sehen uns morgen
Dankeschön *g* ..... bis morgen
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*juhu* *abgedreht* *juhu*
***li Mann
122 Beiträge
Debütantanball
Ich bin auch das erste Mal dabei, dann wird das ja der reinste Debütanten(innen)ball.
Juhuu
Ich bin heute Abend zum 2. Mal dabei und zum ersten Mal komme ich ohne Begleitung.
Ich freue mich auf einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre
Hallöchen
Bim ganz gespannt auf euch und freue mich euch kennen zu lernen lg *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.