Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ich wollte mich mal mit einem Bild hier vorstellen26
Und Hallo sagen. Bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollte mich einfach mal vorstellen....

Wollte mich einfach mal vorstellen....
Bin ja schon eine ganze Weile hier und werde hier ab und an auch mal ein Bild vorstellen.
mach das
scheint sich zu lohnen :-))

LG

kokopelli
klasse... nicht nur die aufnahme haut um, sondern hier passt sogar der rahmen ..... *top*
Das Licht,......der Schnitt........kommt so an die Wand !!!

lG spumante
schönes schattenspiel!
klasse....
..dieses bild könnte bei uns im wohnzimmer hängen,einfach schön

gruss aus frankfurt
Schattenspiel
dein Foto sieht wirklich einfach klasse aus. Vor allem das Schattenspiel; einfach spitze! *kuss2*

Gruß red_moon
Das Licht, die Schatten, absolute Klasse und sinnlich
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kompliment, ein tolles Foto *top*
Vielen Dank...
... für eure positive Resonanz!
wirklich gut
da würden wir doch gerne noch mehr sehen....
******ire Frau
1.370 Beiträge
Ich weiß nicht....Ich habe mir das Foto jetzt ein paar Mal und auch lange angesegen...
Das Licht-Schatten -Spiel ist sehr schön, aber...wie soll ich das erklären?....,mir fehlt die Brustwarze, ein Knochen sticht mir zu sehr ins Auge und der Bauch sieht komisch aus..
Nicht übel nehmen, aber das ist meine Meinung...
wow
ein sehr gelungene Aufnahme und klasse dargestellt
sehr schönes Bild, grosses Kompliment
@ aquafoto du schreibst:

• Bin ja schon eine ganze Weile hier und werde hier ab und an auch mal ein Bild vorstellen. -


da können wir nur hoffen das dem so ist !!! und freuen uns darauf *g*


LG

E u R
schöne Stimmung....
.....schöne Tönung.....und um mich my_eroticart anzuschliessen: ein passender Rahmen (obwohl dabei die Meinungen ja immer seeeehr auseinadergehen....;-)

LG, der Direktor!
Schönes, sinnliches Foto - weiter so, bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.