Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?66
Auslöser für diese Frage ist in https://www. joyclub.
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?
Was wollen Frauen

Die Frage stelle ich mir schon seit dem Kindergarten und wollte es mal in der Runde ansprechen. Wie sollte ein Mann im Auge der Frau sein? Was ist der ausschlaggebende Grund, dass sich eine Frau in einen Mann verliebt? Worauf kommt es an?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Das wird interessant...
... denn da wirst Du so viele Antworten kriegen, wie es Frauen gibt.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
auf jeden fall einer, der authentisch ist, tierlieb,
liebevoll, mich so liebt wie ich bin, der zu sich steht und treu zu sich selbst und uns ist.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
"Meiner" muss meinen Sinn für Humor teilen. Und da, wo er im Leben steht, "seinen Mann stehen" - sei es am Hochofen oder an der Wickelkomode. Und erwachsen muss er sein - Verantwortung für sich übernehmen können.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
humorvoll
potent
fingerfertig
mit karisma

und gross genug für high heels
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Intelligent, gebildet, unbedingt Querdenker und Regelbrecher, sowie gesellschaftskritisch und unkonventionell, entspannt, authentisch, dominant, lebenserfahren, humorvoll, sportlich, naturverbunden, gerne mit ein bisschen Bad Boy. Und er muss noch ein paar mehr grundlegende Lebenseinstellungen und Wertvorstellungen mit mir teilen, damit der Funke dann auch überspringt und ich im besten ( und geschehenen Falle ) eine Beziehung will.
Optisch so groß, dass ich mich ablehnen kann und sportlich.

Letztendlich entscheidet dann genau die richtige Mischung aus den genannten Faktoren, die für Knistern und Erotik und Herzchen in den Augen sorgt *love2*

Uff, gut dass ich den bei meinen Ansprüchen schon gefunden habe *puh*
****93 Frau
103 Beiträge
Intelligent, hinterfragend, selbstreflektiert, gelassen, empathisch, liebevoll, für sich selbst verantwortlich, sinnlich, authentisch, mit Kochkünsten und Lebensfreude. *g*
Ganz einfach- jede Frau ist anders. Ebenso jeder Mann. Also werden die Würfel mit jedem neuen Zusammentreffen neu gemischt. Da gibt es keine Backanleitung. Und manche entwickeln sich sogar weiter.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********lingM:
Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

Er sollte männlich sein und ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein besitzen. Er darf sensibel sein - aber kein "Weichei". Außerdem sollte er zärtlich, manchmal auch streng sein, mich lieben so wie ich bin, eine Schulter zum Anlehnen haben, mit mir lachen und weinen können.
Er kann tierlieb sein, darf aber keinen Hund haben - da müsste er sich entscheiden - ich oder Hund.

*********lingM:
Was ist der ausschlaggebende Grund,das sich eine Frau in einen Mann verliebt?

Gute Frage, das Herz entscheidet, in wen man sich verliebt.
*********lingM:
Wie sollte ein Mann im Auge der Frau sein?
So, dass ich ihn liebe und gleichzeitig total in ihn verliebt sein kann.

*********lingM:
Was ist der ausschlaggebende Grund, dass sich eine Frau in einen Mann verliebt?
Dass es sich richtig anfühlt. Wie eben bei Mr. ZeeTee.

*********lingM:
Worauf kommt es sein?
Auf alles, was sich auf meiner Landkarte der Liebe befindet... was wiederum bei jedem Menschen, Frauen wie Männer, völlig unterschiedlich ausfallen wird. Es gibt keine Pauschalantwort auf die Threadfrage.
Der Traummann...
Es muss einfach passen und sich komplett richtig anfühlen, das spürt eine Frau, wenn sie ihrem Idealmann gegenüber steht.
Umgekehrt genauso.
Man verliebt sich erst meist in äußere Attribute, dann in den Charakter, der die Beziehung beiderseits formt und zusammenhält und daraus dann " die große Liebe" macht.
Auf was kommt es an?
Auf die Bereitschaft beider, sich voll und ganz aufeinander einzulassen, sich fallenzulassen und zu vertrauen.
Männer sollen ...
angstfrei - gefühlvoll
handwerklich begabt - belesen
süß - männlich
stark - schwach
cool - romantisch
humorvoll - ernsthaft
sein.

Quasi Wahnsinnige *ggg*
das wissen die Frauen selber nicht, deshalb legen sie sich Machos zu.
Er vom Paar schreibt:
Die Frage beantwortet sich von selbst wenn man als Mann alleine ausgeht und Damen kennenlernt! Sobald sich eine Frau etwas interessiert sind folgende Fragen gleich gestellt:
Welchen Beruf hast du, wo arbeitest du, gehört der Mercedes/BMW/ Audi vor der Tür dir, bist du geschieden und wieviel Kinder hast du?
Dann weiß man schon dass Frau versorgt sein will und einen Mann sucht, der ihr was bieten soll.
Erst lange danach kommen menschliche Attribute.
Intelligenz und Neugier.
Offenheit und Vertrauen.
Empathie und Selbstbewussten.
Verletzlichkeit und Stärke.
Gefühl und Mut.
Humor und Ernsthaftigkeit.
Im Leben stehend, aber nicht über den Dingen.
Mein Herz berührend und zulassend, dass ich seins berühre.
Mann sein und das Kind im Manne noch nicht verloren haben.
Gelassen, aber nicht abgeklärt.
Mich sein lassen, wie ich bin.

Ich möchte nicht vordergründig einen Versorger (das kann ich gut alleine). Welches Auto er fährt, ist mir egal (ich hab selbst eins).
Dass er eine Vergangenheit hat, genau wie ich, ist logisch, schließlich ist man keine 20 mehr und sie hat uns zu dem gemacht, was wir sind.

Es muss sich "richtig" anfühlen. Angekommen in der Seele. In 1000 kleinen Dinge, die das passende große Ganze bilden.
Das zu-Hause-Gefühl.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Geilezuckermaus
Das ist ja eine mittelalterliche Verallgemeinerung von Frauen.
Heutzutage stehen viele Frauen selbst im Berufsleben und brauchen keinen Ernährer. Das Äußere spielt auch nicht die größte Rolle bei der Partnerwahl, denn der Charakter und die Einstellung zum Leben ist viel wichtiger. Von einem schönen Teller wird Frau nämlich nicht satt.
**********dFrog Paar
4 Beiträge
Wie sollte ein Mann sein?
Als ich die Überschrift las, musste ich unweigerlich an einen alten Witz denken.

Ich will hier keinen langweilen. Wer Interesse hat, googelt einfach nach:

"Ich war männlich, verwegen, frei und hatte lange Haare."

Viel Spaß! *ggg*

🐸
*******lle Frau
4.400 Beiträge
ich finde...
...es konmt darauf an was die Frau sucht.
Sucht sie eine Beziehung spielen da vermutlich ganz andere Eigenschaften eine Rolle, als wenn eine Frau nur einen Sexpartner sucht.

Gehe ich von mir aus, soll der Sexpartner, sympathisch sein, NR und dann einen großen dicken Schwanz haben und es mögen, gemeinsam mit mir Sex ,mit anderen zu haben.

Eine Beziehung suche ich nicht, denn ich habe ja einen Ehemann...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
er von @Geilezuckermaus
da hat wohl jemand echt schlechte Erfahrung gemacht

meine Erfahrungen liegen eher andersherum

der Mann: mein Haus , mein Auto, mein Pferd
zack und schon bin ich weg

solche selbstverliebten Männer die sich nur über materielle Dinge profilieren brauche ich nicht

klar muss er fest im Leben stehen und sich selbst ernähren können
das tu ich ja auch und logischer weise kommt mir da auch kein harz4 Couchpateto ins Haus

mein Mann muss mich magisch anziehen, das erste ist da Witz und Humor... ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.... Sarkasmus lieb ich, wenn er mich anschaut, möchte ich seine Augen glänzen sehen
ich bin sehr Nährbedürftig, von daher muss auch dies ihm gefallen...
die wenige Freizeit die man ja hat, wenn man berufstätig ist, auch miteinander zu verbringen...
man muss sich anlehnen können, über jeden Scheiß reden können... und er muss auch mal nein sagen können... ein ja sager ist Anfangs vielleicht schön, doch mit der Zeit, wird's nervig....

achso und der Sex muss natürlich stimmen... sonst gehts ey in die Hose
Mittelalter
Hallo,
es gibt leider immernoch viele hinterwäldlich denkende Männer, die meinen mit Geld und Sex ist alles erledigt... es wäre schön wenn der Haushalt in einer Beziehung kein Thema ist, nur dann ist es eine Partnerschaft. Die Gleichberechtigung reicht also vom Geldverdienen über Sex bis hin zur Waschmaschine, Geschirrspüler, Einkaufen, Kochen, Betten machen, Staubsauger, sich Gedankenmachen über die Kindererziehung, Urlaubsziele, Wohnungseinrichtung, Gartengestaltung u.s.w.
Nur dann ist es eine partnerschaftliche Beziehung, wo gemeinsam an allem gearbeitet wird und gemeinsam Lösungen gefunden werden können. Man kann sich so auch super in die Lage des Anderen versetzen und dann sind hoffentlich beide glücklich. 😉 Die Machozeit ist hoffentlich nur noch von kurzer Dauer...
Also liebe Mütter, erzieht eure Söhne zu selbstständigen, liebevollen Personen, dann klappt es auch mit den Frauen.. *zwinker*
@Geilezuckermaus (Er)
Wenn mir primär diese Fragen gestellt würden,dann würde ich mich mal hinterfragen ob ich mich für meine Ansprüche im richtigem "Jagtrevier"befinde.

Gut kann aber auch daran liegen das mir die wenigsten überhaupt nen Job oder ein Auto zutrauen
Ich hinterlasse wohl eher den Eindruck eines ehrlichen Spaßvogels mit Sozialkompetenz.
Hat bisher aber auch gereicht.
Meistens jedenfalls.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ganz einfach:
Er sollte eine eierlegende Wollmilchsau sein......farblich zur Stimmung passend *zwinker*
er darf nicht jammern wie scheisse er sich und sein leben findet.

Warum denn nicht? Soll er lieber leise ins Kopfkissen heulen? *heul*
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Einen charmanten, humorvollen, verlässlichen Mann. Selbstbewusst, aber nicht selbstverliebt.

Job, Haus, Auto habe ich alles schon selber.
Er soll Spaß am Leben haben , das auch ausstrahlen, Spaß am Sex haben , an mir und mit mir.
Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?
************************* alles daran

Marlene Dietrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.