Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich Männer? Wie sollte Frau sein?66
Auslöser für diese Frage ist in https://www. joyclub.
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

******ach Mann
491 Beiträge
Nimm mit, könnte die Einzige bleiben! *g*
*gr*

*offtopic*

*zumthema*
Auf keine Haare bin ich nicht Neidisch
******ard Frau
3.290 Beiträge
Charmentrice .. eigentlich sind wir doch im thema ...
live und in farbe kann man sich als frau jetzt aussuchen was netter ist.. dies oder das oder jenes ..
und zack .. läuft
*zwinker*
********reya Paar
340 Beiträge
ich hab selten über so einen dummen Kerl gelacht *freu2* *haumichwech* *juhu* *freu*

nur gut das es noch "normale" Männer gibt....mit Absicht in Anführungsstrichen *anbet*
Sorry. Finde ich nicht witzig. Das geht mir auf den Sack.

Wenn ich mich über die Ansichten der Männer informieren will oder über einzelne Männer, würde ich nicht diesem Thread folgen.

Das Forum hier ist riesig und bietet für jede Diskussion und jedes Thema Platz. Es kann doch nicht so schwer sein, sich an ein gesetztes Topic zu halten. Permanent OT geht am Sinn der einzelnen Threads vorbei.
Tatsächlich bin ich gar nicht dumm, sondern hoch intelligent.
Ich bin einfach toll. hachmach
hachmach ? *panik*

das kann jetzt selbst der größte schwanz nicht wettmachen *haumichwech*
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Männer...
sind doch die sowieso die schönste Sache der Welt neben Schuhen 😄
Mal im Ernst:

Die Männer, die hier mit Stil und Niveau auftreten, sind mir um Längen lieber, die ein Penis eh nicht erreichen könnte..

Was nützt Schönheit, Intelligenz und Kraft, wenn man(n) sie nicht recht zu nutzen weiß?

Ich habe mir jedenfalls angewöhnt, hinter alle Fassaden zu sehen. Hinter einem unscheinbaren Antlitz versteckt sich manchmal ein Schatz 💋
Was Frauen außerdem noch mögen ist jemand, der ihnen sagt, wo es lang geht.
Bis auf einige Ausnahmen sind die meisten Damen "devot".
Also manchmal mit einem Klaps auf den Hintern zum Bier Holen in die Küche schicken, wirkt Wunder *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte bereits angekündigt, dass dieser Thread geschlossen wird, sofern es hier erneut zu Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html kommt.

Was wünschen sich Frauen? Wie sollte ein Mann sein?

Die Ankündigung wird nun umgesetzt und der Thread gesperrt, weil er rücksichtslos geshreddert wurde.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wiederkehrende Verletzungen unserer Spielregeln Konsequenzen haben. https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#was_passiert_wenn_ich_einen_verstoss_begangen_habe_wli

Herzlichen Dank an alle die sich konstruktiv am Thread beteiligt haben. *diegroessten*

Viele Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.