Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (17.06.2017)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (17.06.2017)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Wir veranstalten wieder unseren Stammi und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Es wird trotzdem ab einer gewissen Anmeldezahl sicherheitshalber eine Warteliste geben.
Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 17.06.2017 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen.
Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen oder hinten in die Ecke, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



****08 Paar
5.117 Beiträge
Können leider nicht teilnehmen, wünschen aber allen einen schönen Abend.

LG
sama08
******see Paar
422 Beiträge
Ohhhhh
Leider können wir diesmal nicht dabei sein, *snief*
Wünschen allen einen schönen, "heissen" Abend
Kisses Silvia + Rolf
********er55 Mann
17 Beiträge
Noch
Ein paar Stunden und dann
geht es los *juhu*
*party2* *essen* *cocktail* *bier* *wein*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir Glück haben sitzen wir heute Abend draußen auf der Terrasse, je nach dem ob Platz ist. Ansonsten treffen wir uns im mittleren Raum und würden dann nach dem Essen wenn nicht mehr soviel los ist raus sitzen. Für die wo noch nie dabei waren, einfach bei der Bedienung nach dem Bücherclub fragen *zwinker*
Wir freuen uns auf euch
Lg Sonnenblume3023
***60 Mann
305 Beiträge
Bücherclub *ggg*

(Ich liebe Bücher)
Muss leider absagen, mich hat leider eine blöde Erkältung erwischt.... *roll*

Wünsche euch allen viel Spaß

Gruss Shannen Siana
********er55 Mann
17 Beiträge
Also
Dann auf der Terrasse *party2* ... *wein* .. *bier* .. *cocktail* ..Und Das ganze nach dem.. *essen* ... *essen* .. *freu* ..... *troet*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Viel Spaß
Wir werden jetzt doch nicht teilnehmen. *traurig* Viel Spass euch.
******see Paar
422 Beiträge
wir hoffen......
ihr hattet gestern einen schönen, gemütlichen Abend. Haben an Euch gedacht und wären auch gerne dabei gewesen. Sicher das nächste Mal wieder.
Kisses Silvia + Rolf
********er55 Mann
17 Beiträge
Hallo
Ihr Beiden

War wie gewohnt ein schöner Abend. *juhu*
****aar Paar
216 Beiträge
Einfach schön
War gestern ein Super Stammi ....schön war auch ,dass wir draußen sitzen konnten bei dem tollen Wetter🌞 Und wie immer auch nette Leute da waren ....einfach immer schön
Lg Jens&Janine
****08 Paar
5.117 Beiträge
Hoffen Ihr hattet einen klasse Stammi. Haben immer wieder an euch denken müssen.

LG
Sarah und Matthias
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Ja war wirklich ein gelungener und lustiger Abend. Danke an alle die da waren. Ob ein Stammi noch vor der Sommerpause stattfindet kann ich noch nicht sagen, aber die privat Party in einer besonderen Location ist in der Planung und wird im August bekannt gegeben *zwinker* *dance* *party*
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch dort dann anmelden würdet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.