Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
641 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Analtoy für IHN während des Sex?10
Ich bin ein Freund von analen Spielchen, aktiv wie auch passiv.
zum Thema
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?6
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit.
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim GV Analplugs tragen?

*******tion Mann
14 Beiträge
Meine Frau macht da nicht so mit, obwohl ich die Vorstellung schon einige Male geäußert hatte. Allerdings wenn ich das Ding bei Ihr benutze, dann ist Ihr Höhepunkt echt intensiv und meist geht es auch sehr schnell.
Scheint also bei Frauen auf jeden Fall zu wirken, wer es halt mag.

Selbst habe ich es beim Sex noch nicht probiert.
also ich mache nicht mit wenn es bei mir rein soll, aber er kann sich doch reinschieben was er möchte. *zwinker*
Verstehe nicht warum dein Frau was dagegen hat...?!
*******tion Mann
14 Beiträge
Verstehe nicht warum dein Frau was dagegen hat...?!

Ich auch nicht *g*

Ich hab es ihr ja schon ein paar Mal gesagt dass ich das mal gut finden würde, aber Sie ergreift da keine Initiative, dass z.B. ins Vorspiel mal einzubauen.
****kz Mann
137 Beiträge
?
Merkt man das beim GV?
*******_bw Mann
136 Beiträge
eine Bereicherung
ist das für den Mann. Mut wird belohnt sage ich immer *g*

Wenn wir Sex haben verwöhne ich Sie gerne anal. Entweder mit dem Finger, Zunge oder eben mit dem Penis. Ich habe ihr erzählt das ich es anal auch gut finde.
Zuerst war sie irritiert, dann meinte sie OK, dann bauen wir das eben auch ein.
Und ich benutze Plugs wenn mir danach ist, während dem GV bei mir und bei ihr.

Für mich gehört der Po genauso zur erogenen Zone wie alles andere auch. Bei mir und bei Ihr. *hotass*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Oh ja richtig! Die Idee hatte ich vor längerer Zeit schon einmal, sie war aber wieder in den Hintergrund geraten...
Danke für's Erinnern! *top*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Eine sehr schöne Abwechslung ist es in jedem Fall. Sehr intensiv und lustvoll für beide
Lg Meli
****kz Mann
137 Beiträge
<3
mhmmm *g*
Wow
Wir haben es gestern Abend einmal ausprobiert. Ich muss sagen es war absolut genial. Ein wohliges kribbeln im Beckenbereich bei jedem zustoßen. Und mein Orgasmus war intensiver und länger als ohne Plug. Absolut zu empfehlen.
Grüßle Uwe
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich empfehle ein 3er Set mit verschiedenen Größen. Eine Steigerung, die beiden große Lust machen kann *g*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen mit Analplugs beim GV?

Analplugs für ihn oder auch mal für sie finde ich so zwischendurch eine herrliche Bereicherung und Abwechslung beim GV... und die Steigerung, dass beide nen Plug beim Ficken tragen, kommt auch sehr gut *raeusper*
beim mmf passiert...
... meine Frau drehte den "Spiess" unangekündigt um und verpasste mir den Plug und es war wundervoll. Das meine Frau darauf bestand, den zweiten im Bunde zu reiten, weil der Plug zu einfach reinflutschte, war ne Erfahrung, die ich nie vergessen werde: er war groß und ich konnte es steuern und meine Frau hat sich vor Geilheit kaum noch eingekriegt... Achja: hab da ein Date eingestellt *date*
....haben wir schon probiert...
....ist auch eine tolle Vorbereitung für späteren AV!
*******001 Mann
313 Beiträge
Ich hatte es einmal probiert. Sehr berreichernd für beide.

lg Stefan
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Regelmässig
Wir machen das regelmässig, eben weil es zusätzlich seine Prostata stimuliert...

Möchten das nicht mehr missen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.