Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Carpe Diem" - Spanien (06.06.2017)

*********tiamo Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
"Carpe Diem" - Spanien (06.06.2017)
Die erotische Pool Party mit Blick in der Bucht von Port d' Andratx
Hallo ihr lieben,

Wie anschaulich kann und soll es werden 😉
Wir alle wissen warum wir hier sind, wir alle wissen warum wir uns auf die Auszeit auf der schönsten Insel Europas freuen. Wir alle wollen das Leben genießen, lachen und fröhlich sein und wir alle freuen uns auf eine knisternde und erotische Party. Oder "Partys" und welcher Ort ist da nicht schöner als die Urlaubsinsel Nr. 1
Genau aus diesen Grund haben wir in Port d' Andratx eine Villa für 12 Personen gebucht vom 3 bis 10 Juni und nun suchen wir euch, denn am 7 Juni wollen wir eine kühle 😍 erotisch aufgeheizte Pool Party starten mit euch, euch die Lust auf Leidenschaft, Lust auf tanzen, Lust auf lachen und fröhliche Menschen habt.
Lange haben wir überlegt wie stellen wir es an, durch andere liebe Mitglieder hier sind wir dann darauf gekommen. Auch wir machen eine mitbringe Party, also packt euren Piknickkorb mit allem Zubehör, wie Handtücher, Kondome, Getränke und was ihr so zu essen braucht. Ein Grill und Kühlschrank sind vorhanden, für kühle Eiswürfel sorgen wir ☺️
Also wenn ihr möchtet meldet euch, wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen und wer weiß, was danach, dadraus, noch alles mal wird.

Seid GLG. Danie & Axel


"Carpe Diem"
Die erotische Pool Party mit Blick in der Bucht von Port d' Andratx

Port d' Andratx, Mallorca, Spanien
06.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Carpe Diem"



**********_2014 Paar
26 Beiträge
Schade.Sind erst ab 15.6.vor Ort und wohnen gar nicht weit weg in einer Apartmentanlage. Vielleicht sind ja noch Paare etwas länger da und haben Lust auf ein Treffen. Wünschen schon mal viel Spaß. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.