Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Society Event's
154 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Society - Secret White Place (08.07.2017)

******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
White Society - Secret White Place (08.07.2017)
Wir treffen uns an der Seeseite ganz in weiß ... *****SURPRISE
• * * * * * *



PRIVAT-PARTY !!
LOCATION AM SEE !!
Freut Euch auf eine erotische Atmosphäre mit interessanten Paaren & ausgewählten Singles !!

BEQUEM-PAKET !!
Party & Bed & Breakfast ... wer möchte, kann nach dem Feiern entspannt übernachten und auf der Seeterrasse lecker frühstücken !!



Wir treffen uns an der Seeseite ganz in weiß ...

Ein bisschen Gatsby für Leute von heute, erotisch flexibel ... Diner en Blanc als brave Vorlage ... für eine rauschende sexy Sommernacht !!
Willkommen in unserem illustren Kreis.



Den lieben Gott versuchen wir zu bestechen.
Er soll uns den Vollmond schon einen Tag früher schicken …

Frivoles Setting für Herrenpack und Damenkränzchen.
Seid exhibitionistisch, voyeuristisch, & extraordinär ... eine stimmungsvolle Nacht für Paula & Paul ganz in weiß ... lasst uns feiern an einem Ort der Wonne und Verschwiegenheit. Strahlt glänzend hübsch und putzt Euch raus für diese Nacht !!

Im speckigen Gürtel südlich von Berlin eine private Dependance am See. Wenn Ihr z.B. am KaDeWe startet, braucht Ihr weniger als eine Stunde mit dem Auto.

300qm !! Séparée, Pokertisch, Dancebar, Boudoir, Herrenzimmer, erotische Wellnesslounge mit Sauna & Schaukel, mehrere Bäder mit Toiletten …eine BlackLoveBox für mehr als se(x)chs Spiele!!

Unter dem Sternenhimmel in einem wilden Garten am See warten weiße Schirme & luftige Pavillons & erotische ChillHouseMusik auf uns.

Mehr Infos hier Lusthof

Allerlei & aphrodisische Versorgung mit Fingerfood, leckeren Häppchen für kulinarisches Zwischendurch und Süßes zu später Stunde vom schwebenden weißen Engel ... !!

Flüssiges an der Theke drinnen & draußen am Fridge ... White Daiquiri & Cocktail of the day & WodkaEnergy & Drinks soft + Long & Bier & Prosecco & Wein & Wasser & Hochprozentiges aus der Globusbar. Es mixt die Kordula von Kuppelbach. Schüchterne Leute werden aufgemischt & kühle Drinks sind das Programm ... !!

Glas sucht Trinkhalm. Slip ziert Beine. Freie Geister und offene Herzen vereinigt Euch ... !!

Für Mitternacht planen wir eine Überraschung.

An den TurnTables drehen Miss DJ Flare & DJane SydneyDeLuxe das Beste & Feinste im Duett, was die Speicherplatten hergeben mit House, Electro & Trance ...
BaziBeated by DJ Franz garantiert uns die LoungeMusik ...

Slip sucht Beine. Mäuse kringeln Schwänze ... Freie Geister und offene Herzen vereinigt Euch !!

Bonbon !!

Ihr habt am Samstag tagsüber die Möglichkeit zu einem Foto-Shooting in der Location von 10 bis 16 Uhr. Infos bitte direkt per CM bei uns abfragen.

Postskriptum !!

Einen Katzensprung entfernt schöne Ferienzimmer mit Blick aufs Wasser zu moderaten Preisen... möglich schon ab Freitag Nachmittag für Naturliebhaber, Hobby-Ornithologen, Thermenbesucher, whatever ...
Ansonsten ab Samstag vor der Party bis zum KaterFrühstück ... wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... Reservierung & Preise bitte anfragen !!
Ein Shuttle-Service zum 2km entferneten Bahnhof ist möglich, falls jemand mit BVG anreist !!


• * * * * * *

Weitere Ankündigungen

Wer zu diesem Termin die Oma besucht, Möbel zusammenschraubt oder für die Doktor-Arbeit büffelt, hier noch Tipps für Euch...

O´zapft is!

Schlampenfieber №3 ... Hexenfeuer am See !!

• * * * * * *

Abglanz

Der Himmel schickt das Licht hernieder,
In dessen Glanz der See erglüht;
So spiegelt deinen Reiz nur wieder
Die Glut, die mir im Auge sprüht.
©
Emil Claar


White Society
Wir treffen uns an der Seeseite ganz in weiß ... *****SURPRISE

Secret White Place, Berlin
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
White Society



******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
White Society !!
SAFE the Date ... 08. Juli ... wir starten schon Mittags !! Die Sonnenliegen am See warten ...
*****_bb Frau
29 Beiträge
Wäre irre schön, wenn hier auch das Wetter mega mäßig mitspielen würde... *sonne* *sonne* *sonne*
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
@tyche_bb
Herr Kachelmann meinte, es wird ein lauer Sommerabend.

*zwinker*
********gger Mann
139 Beiträge
Hurra Euphorica ruft!!!
Wer schon mal die Atmosphäre im Lusthof genießen durfte weiss um die Qualitäten der Veranstaltungen von Euphorica!
Der Lusthof ist einsam am See gelegen und bietet die passende Atmosphäre.
Leider, was wirklich Schade ist, ist die Tatsache das sich viele Paare anmelden und dann einfach nicht erscheinen. Man freut sich auf die echten Gesichter der Profile und muss am Abend feststellen das die Herrschaften gar nicht erschienen sind. Was wir für uns unheimlich Schade finden. Abgesehen davon was die Paare die nicht kommen bei der Party verpassen. Also nehmt eure Anmeldungen bitte ernst. Wir wollen doch gemeinsam den Lusthof zum beben bringen!!!
So das mussten wir mal los werden. Nun sind wir voller Vorfreude und hoffen auf ein geiles Wochenende.
J+A
******030 Mann
29 Beiträge
Floor Freude
Wow das kann doch nur eine geile Party werden ... naja ist es eigendlich IMMER wenn ich da bin *zwinker*

Hier schon mal zum reinhören ein Set von mir von der KINKYGARDENHOUSE party ...viel spaß beim hören

https://soundcloud.com/chant … uxe-kinkygardenhouse-lusthof

Leeetttzzzzzzzzz Rock

eure verrückte djane sydney deluxe *zwinker*
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Party & Bed & Breakfast
Für schnellentschlossene Hedonisten vermitteln wir gern ein BequemPaket ...

Ihr bekommt ein bequemes Doppelzimmer mit Seeblick plus Frühstück für Zwei ... solange Vorrat reicht.

Freitag bis Sonntag
*achtung*
für alle die Samstag tagsüber eine Fotoshooting machen möchten !!

oder

Samstag bis Sonntag
*achtung*
für alle die Samstag erst erscheinen !!


Reservierungen bitte per CM bei uns anfragen.


*kuss2*
Sydneyyyy !!! :D
Ich freue mich schon so riesig drauf, mit dir gemeinsam aufzulegen. Bin schon fleißig am Platten sortieren, und die Floorfreude wächst auch bei mir !!!! 😍😍😍
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Floorfreude
Unsere lieben DJ´s sortieren schon die besten Vinyls ... die Tracklist für draußen wird fein erotisch ChillHouse sein !!

Und die Wetterprognosen werden immer besser !!

*achtung*

... 24° !!
********nder Paar
786 Beiträge
Freuen uns!
Wir freuen uns auf einen leichtlebigen Abend ganz in weiß bei hoffentlich lauen Temperaturen. Die Dame des Hauses ist immer an Kontakten zu eloquenten und standfesten Gentlemen interessiert. Näheres findet sich in unserem Profiltext.

Gespannt,

Die Spiel_kinder
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Es wird heiß ...
... zieht Euch bitte nicht so warm an.
*achtung*
Die neueste Prognose liegt bei 26° !!
********gger Mann
139 Beiträge
Yeahhh noch einmal schlafen!
Vor allem ausschlafen. Freuen uns auf alle die da erscheinen werden. Ganz in Weiss mit vielen geilen Leuten!!!
Bis Morgen!!!!!
Kisses
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
BequemPaket
Aufgrund der Nachfragen wegen der Übernachtung ...
und weil es vielleicht im Text der Veranstaltung etwas untergeht hier noch mal der Hinweis für schnellentschlossene Hedonisten.

Es gibt komfortable Zimmer mit Seeblick plus Frühstück. Also, Ihr müsst nicht mehr fahren in der Nacht, sondern nutzt die Möglichkeit für einen entspannten Start am Sonntag danach.

Reservierungen bitte per CM bei uns anfragen.


*kuss2*

Wir freuen uns auf Euch !!
********gger Mann
139 Beiträge
Jippieeee
Auf geht's zum Lusthof!!!!!
Sind gespannt auf heute Abend, ob wohl alle erscheinen???
******030 Mann
29 Beiträge
wow
Es war mal wieder eine richtig geile party auf den Lusthof super Gäste richtig netter Veranstalter .. weiter so ... und Danke an Mali für die super unterstützung beim Auflegen hat richtig Spaß gemacht schreit regelrecht nach wiederholung... und natürlich fetten dank an die beiden verrückten Bar damen die anstängig zu unser Musik gefeiert haben mit den Gästen ..ich bin immer noch geflasht ... freu mich schon wenn ich das next mal den Lusthof mit meinen Sound beschallen darf natürlich habe ich auch wieder einen Mitschnitt gemacht lade ihn die next days hoch und poste ihn logischer weise dann auch hier so habt ihr nochmal die möglichkeit den sound zu hören ... in diesen sinne gute nacht
******030 Mann
29 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.