Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3158 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?

*********ricks Frau
902 Beiträge
Nö, Männer baggern mich auch an, wenn ich total versifft und in Stahlkappenschuhen vom Stall komme, die sind da echt oft wahllos. Denn ich würde mich selber in dem Zustand dann nicht anmachen *ggg*
****y08 Mann
8.133 Beiträge
********Lady:
Als Frau wirst du doch oft angesprochen. Als Mann eigentlich nie. Warum eigentlich? ?

Das wird wohl einen ähnlichen Grund haben,
weshalb Männer, wenn sie sich hier zeigen, z.B. Bilder 50+,
selten ein Like bekommen - Frauen dagegen werden
förmlich überschüttet mit Likes und Komplimenten...
Wahllos oder an den inneren Werten interessiert?
@*******hoff

Die Männer haben es in der Tat nicht in der Hand, wie ihre Annäherungsversuche von der Erwählten (Frau) interpretiert werden. Eine Interpretation in Richtung "wahllos" erscheint mir nicht zwingend, zumal nicht zuletzt an die Männer auch immer wieder der Appell ergeht, nicht so sehr auf Äußerlichkeiten zu achten.

Eine ausschließliche Interpretation als wahlloses Verhalten der Männer, könnte auch auf ein mangelndes Selbstbewusstsein der Frau, welche sich selbst nur geduscht, geschminkt etc. attraktiv und begehrenswert fühlt, hinweisen,

möchte ich zu bedenken geben.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Alles hat halt seinen richtigen Zeitpunkt, auch ein Flirt. Ich sehe das eher als fehlende Empathie meines Gegenübers, denn wenn ich im Winter nass, abgekämpft, dreckig und frierend im Rewe an der Kasse stehe, dann möchte ich nur eines: Nach Hause ins Warme, aber bestimmt nicht flirten
Empathie
@*******hoff

Ich bekomme jetzt den Zusammenhang mit fehlender Empathie irgendwie nicht ganz hin. Eine Frau in "Not" zu sehen und sie als Mann anzusprechen, ist doch kein Widerspruch.

Wieso würdest Du an der REWE-Kasse stehend und mit den weiteren Atributen nicht auch Aufmerksamkeit als Frau (die Du ja bleibst - trotz nass, abgekämpft, dreckig und frierend) geschenkt bekommen. Warum nicht die Seele ein wenig wärmen lassen, wenn schon der Körper friert? Warum nicht etwas beschwingter und gewertschätzer aus dem REWE rauskommen als hinein. Und wer verlangt großen Flirteinsatz von Dir - ein Lächeln zurück reicht doch! Wenn Du einen drauf setzen möchtest, erklärst Du Deine Situation (nass, dreckig, frierend, abgekämpft und mit großer Sehnsucht nach dem warmen Heim). Mehr als Hilfe angeboten zu bekommen, die schweren Einkaufstaschen ans Auto zu tragen, kann Dir in der Situation ja nicht passieren - oder etwa doch?

Ein Flirt, der vom Mann ausgeht, ist doch immer nur ein Angebot, den Kontakt zu vertiefen. In der beschriebenen Situation könnte ich mir maximal den Austausch von Telefonnummern vorstellen als maximale "Vertiefung".
*********ricks Frau
902 Beiträge
Meine "Not" besteht dann darin, dass ich gerne ungestört leiden möchte *zwinker*
Hast Du eine Ahnung, was passiert, wenn man als Frau einen Mann, der einen gerade anflirtet, anlächelt? Selbst, wenn man ihm einen Korb gibt?
Wenn ich Pech habe, dann kaut mir der "Traumprinz" in der Zeit, in der ich an der Kasse stehen muss ein Ohr ab. Nicht jeder möchte immer und ständig Kontakt zu irgendwem. Und dann möchte ich auch nicht, dass mir jemand die Taschen trägt, weil es dann die Höflichkeit gebietet, dass ich mich dann wieder bedanken und mir seine Lebensgeschichte anhören "muss", und auf sowas habe ich dann einfach keinen Nerv. Manchen Kerl wirst Du dann nicht mehr los *zwinker*

Um Auf das Thema des Threads zurückzukommen: Was macht Frau, wenn sie Sex haben will?

• Sie stellt sich nicht verdreckt in den Rewe, sondern sie setzt sich entweder hübsch gemacht, zumindest aber in normaler Kleidung an die Theke einer x beliebigen Kneipe und sucht den Blickkontakt zu einem potentiellen Partner
Diese Variante
ist auf jeden Fall erfolgversprechender, gebe ich Dir hundert % recht.

Aber das mit dem verpflichtet sein, sehe ich trotzdem anders aber ich muss einräumen, dass Du ggf. andere Erfahrungen machen musstest. Und Deine Erfahrungen will ich Dir nicht ausreden, wenn sie nun einmal so da sind.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Einfach
Für Frauen ist es in der heutigen Zeit recht einfach . Schwierig ist es aber als Mann. Deswegen ist ja auch ein gewisses Gewerbe so erfolgreich.
******_85 Mann
15 Beiträge
ganz ehrlich, wenn eine Frau Sex haben möchte, dann braucht sie nur in eine Disco oder Bar gehen, ein Gesuch auf einer einschlägigen Seite (etwa hier) aufgeben oder ein Tinder-Profil mit vorteilhaften Fotos erstellen...
Ich wette, dass 90% der Frauen noch am gleichen Abend einen Typen treffen könnten, der ihr gefällt...
ich denke das du das merken wirst
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
********Lady:
Für Frauen ist es in der heutigen Zeit recht einfach . Schwierig ist es aber als Mann.

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn es für Frau so einfach ist, muss es ja auch Männer geben, für die es einfach ist.

******_85:
Ich wette, dass 90% der Frauen noch am gleichen Abend einen Typen treffen könnten, der ihr gefällt...

Das heißt für mich noch lange nicht, dass ich gleich Sex mit ihm habe. So einfach geht das mit dem Sex für mich als Frau auch nicht. Da bin ich wahrscheinlich die rühmliche Ausnahme. *lach*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Umfrage
Würden wir eine Umfrage auf der Straße machen ob die Person heute noch gerne Sex haben möchte, würde das Ganze warscheinlich stark zu den Männern mit über 90 Prozent gehen. Glaube bei Frauen würde die 50 Prozent Marke nicht überschritten werden. Aber ist nur so ne Vermutung.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zwischen Sex haben wollen und Sex haben ist noch ein Unterschied, finde ich. Haben wollen ihn bestimmt auch viele Frauen ...
wollen ja...
aber nicht um jeden preis.
ich will ja nicht einfach sex. den zu bekommen ist einfach.
aber zum guten sex gehört einfach mehr.

evtl ist das auch einer der grossen unterschiede,was Mann und Frau suchen
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Eben *lach* Sex kann frau immer haben (wag ich jetzt mal zu behaupten ...) - aber ist das der Sex, den frau will?
nein..
eben nicht.
und wenn ich mir anschaue, wer mich anschreibt und wie und wieviel in der Art, dann
weiss ich nicht, was manche Männer denken.
Bekommen sie nen Korb,wirds oft "boes".Da kannst nur noch auf ignorieren gehn.
Zur Folge, dass evtl manch anderen zu viel Misstrauen entgegen gebracht wird, da eben der Großteil der Profile auf schnelle ONS aus sind. Schade.
Lovoo
Tinder
Joyclub
*ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sie wird ihn sich besorgen, den sex, den sie haben möchte
ob in einer beziehung lebend oder als single, wenn sie will, wird sie auch wissen, wie sie zum ziel kommt, da sind wir uns jedenfalls ganz sicher.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Da bin ich mir sicher
Denn im Joy ist es ja wie im Katalog. Wenig für Männer, viel für die Frau. *smile*

Ist halt so und Fotos sind für die Frau schon immer wichtig gewesen. Shoping.
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Sie scharrt mit den Hufen
und fängt an zu wiehern... *mrgreen* *ironie* *undwech*
***oo Frau
2.098 Beiträge
ganz ehrlich, wenn eine Frau Sex haben möchte, dann braucht sie nur in eine Disco oder Bar gehen, ein Gesuch auf einer einschlägigen Seite (etwa hier) aufgeben oder ein Tinder-Profil mit vorteilhaften Fotos erstellen...
Ich wette, dass 90% der Frauen noch am gleichen Abend einen Typen treffen könnten, der ihr gefällt...


das gilt aber nur für Frauen, die einfach nur irgendwie Sex haben wollen, gleich ob er ihr gut tut ..
soll der Sex jedoch wirklich geil und für beide befriedigend sein, dann nützt diese Art des Vorgehens Frauen mit ausgeprägten Vorlieben gar nichts ... da man passende Haptik und Persönlichkeit niemals theoretisch suchen kann.

Da nützt nur ein gutes Bauchgefühl und probieren ...
Am besten unkompliziert, damit Frau oder Mann es auch direkt beenden kann, wenn das Bauchgefühl zeigt, dass es nicht passen wird ( wenn zum Beispiel die Haptik schon nicht passt) - oder Mann bei der Benutzung von Kondomen ein Erektionsproblem hat ... und nein, Oralverkehr ersetzt den guten alten GV auf gar keinen Fall.
Anzeige bei Markt.de :)
eine Anzeige bei Markt.de/erotik oder ebay-kleinanzeigen/minijob.
Dann hat sie hat eine lange Liste von typen, aus denen sie auswählen kann und dazu noch ne Menge Kohle quasi nebenbei. Vorgaben was sie sucht, kann sie ja machen.
Wenn sie es terminieren kann, mietet sie sich ein Zimmer in einem Hotel und so ist der Anonymität auch genüge getan.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Mancher lässt hier echt tief blicken welch merkwürdige Wahrnehmung er von weiblicher Lust und Sexualität hat
*******hoff:
Mancher lässt hier echt tief blicken welch merkwürdige Wahrnehmung er von weiblicher Lust und Sexualität hat
was meinst du genau ?
Die Frage war, was soll sie tun, wenn sie Sex haben möchte. Sex ! Keine Beziehung etc., bla, bla.
Was gibt es bei der Frage an "Wahrnehmung" von weiblicher Lust zu beachten ?
*********ricks Frau
902 Beiträge
Lass es mich mit einem Beispiel verdeutlichen:

Was macht man mit dem Hund, wenn er mehr Bewegung braucht?
• Sperr ihn in eine Telefonzelle und lass ihn im Kreis laufen. Ist auch Bewegung

Ergo:
Bewegung ist nicht gleich Bewegung
Und Sex ist nicht gleich Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.