Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Lieben / lieb haben - Synonym oder feiner Unterschied?6
Überall ist von Liebe die Rede - naturgemäß auch viel hier im JC und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fernsehprogramme seht Ihr ??

Welche Fernsehprogramme seht Ihr ??
Hallöle Ihr Lieben,

meine Frage an Euch:

Habt Ihr vielleicht einen Lieblingssender, den Ihr ständig guckt ?

oder

Zappt Ihr lieber freudig durch das bunte Fernsehprogramm ?

Ich zahle GEZ und gucke nie die öffentlich-rechtlichen Sender *motz*

Schreibt mal fleissig.

Vielen Dank.


LG
black_poisen
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
doch das öffentliche rechtliche schaue ich .

häufig NDR -WDR 3 in dem immer intressante sachen kommen ..
ARD ...
die privaten da stört mich sehr viel die werbung .. und ich muss schon sagen die Serien die alle nach eine muster sind .. für mich sehr langweilig

dann noch arte und sehr gerne Phönix
*********2020 Mann
408 Beiträge
Tagesschau
...so alle zwei Wochen schaue ich die mal an.
"Monitor" war auch immer ganz gut, aber das habe ich lang nicht gesehen.
*hand* bekennender RTL-Junkie...
kurz darauf folgt Vox.
  • Bine

****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir
schauen immer das Programm wo ein Film oder Reportage kommt was uns Interessiert.

Haben da kein Favorit.



Lg


die chaoten *blume*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir kommen meist erst ab 21 Uhr vor die Glotze, dann läuft meist RTL oder wir ziehen uns nen Film auf Premiere rein, aber dann ist für uns spätestens um 0 Uhr Bettzeit *zwinker*
MTV und Pro7....
********e_sl Frau
107 Beiträge
Ich bin eigentlich ein Zapper xDD
Meine 'normalen' Sender sind:
MTV
Pro7
RTL
Nick (xP)
Alles von Premiere (und das ist n bissl was *g*)
wir beide schauen ,wenn wir schauen eher die öffentlich rechtlichen.
da muss man oftmals genauer hinschauen und auch mal nachdenken......
wenn wir mal private schauen,dann fragen wir uns oft: wo wollen sie uns jetzt mit ihren kommentaren hinbuchsieren?

aber es ist ja für jeden was drin im kasten.....

gruss aus frankfurt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...RTL, Pro7, Vox und Sat 1 sind meine bevorzugten Sender.
Allerdings zappe ich auch schon mal durch...und sehr nett sind auch die alten Wiederholungen auf dem Vierten *ja*
DMAX, RTLII ( nur Jamie Oliver), ansonsten nur öffentlich Rechtliche. Wenn mal ein guter Film kommt, dann auch den im Privaten, ist aber ziemlich selten.

Insgesamt gesagt zu 90% nur Reportagen oder Wissenssendungen (versuchen aber die der privaten wie Sat1, RTL, Pro7, Kabel1, etc... zu meiden, weil Private sind wie Bildzeitung)

tiger
******een Mann
406 Beiträge
also ich schaue so gut wie gar kein tv unter der woche und wenn dann nur n24 oder n-tv die bringen da relative interesannte reportagen. gut viel kennt man schon aber das ist egal. ist immer wieder interessant. und nachrichten kann man sich ja schon im interret anschauen die von ard um 2000 uhr. und am wochenende müssen dann schon gute filme laufen um die zu gucken
@ whitewolfes
den vergleich mit der zeitung und den privaten habe ich bewusst nicht gewählt.
obwohl ich ihn im kopf hatte...
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
die sendung mit der mausssssss *ko*
******een Mann
406 Beiträge
@HHSusi
die sendung mit der maus ist doch kult. genauso wie löwenzahn aber ich weiß niciht ob es das noch gibt.
leider schaffe ich es sie nie zu gucken*heul*
genauso wie löwenzahn aber ich weiß niciht ob es das noch gibt.

Ja gibt es noch mit dem Nachfolger von peter Lustig.

tiger
Sender die ich häufiger schaue sind RTL, Sat1, Vox und ProSieben, ansonsten wenn mal etwas gutes kommt, wird aber auch Kabel oder einer der öffentlich rechtlichen angesehen, da meist nur dann wenn ich weiß, das etwas über Pferde kommt.
Arte .. Leute guckt Arte... *top*
Arte .. Leute guckt Arte...

ungern .... zu französisch ...

tiger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey...
*hand* dann müsste es ja was für uns sein, und richtig, Arte, 3 Sat und DMax sehen wir am meisten. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Ick schau RTL, Prosieben, DMAX, RLT2 und VOX

Janz Selten DSF und Eurosport..
******een Mann
406 Beiträge
also mit dmax kann ich nich auch anfreunden da gibt es auch ganz gute serien z.b. (fish & fun)
naja und wenn halt große sportereognisse sind dann schaue ich auch mal ard oder zdf sonst aber weniger
arte zu französich??
das finde ich jetzt nicht, wir schauen aber auch arte und finden oft sehr interessante beiträge für uns.

ausserdem: wir mögen doch alle französich *blabla*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
hüstel-...

französisch ?

ne europäisch .. und das finde ich gut .
CNN, für Nachrichten öffentlich-rechtlich
ansonsten eher DVD, kommt ja eigentlich nur Müll im Fernsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.