Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Öffentlich küssen, knutschen - wie steht Ihr dazu?25
Heute ist der Tag des Kusses, und der Sommer und die damit…
zum Thema
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?32
Sie hat einiges darüber gelesen. Bei uns gibt es eine alte Burg mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fernsehprogramme seht Ihr ??

********ater Paar
86 Beiträge
Wir schauen immer weniger. Diese ganzen stumpfsinnigen Produktionen die von den Privaten in Deutschland erzeugt werden (Gerichtsshows, BöseMädchenClub, LowBudgetVorabend Krimis oder die immer nerviger werdenden Spielshows) sind sowas von unter aller Sau! Gute Filme kommen irgendwie immer seltener und wenn dann hagelt es Werbepausen!
Ich frage mich wirklich wo sie die ganzen Leute/Statisten herkriegen für z.B. Frauentausch und ähnlich exibitionistische Ergüsse?

Da schmeissen wir lieber mal eine DVD ein!

Natürlich gibt es auch einige Sachen die wir gern schauen.
NCIS, Numbers, BattleStar Galactica, Tatort, Ein Herz und eine Seele und mein momentaner Favorit "Neues aus Büttenwarder"


LG
Kater
*******rked Paar
107 Beiträge
Ich frage mich wirklich wo sie die ganzen Leute/Statisten herkriegen für z.B. Frauentausch und ähnlich exibitionistische Ergüsse?

Ich glaub, so an die 8000 Menschen haben da ne kleine Box bei sich stehen also ist es das Fernsehvolk selber, was den Sendern sagt, wer was schaut. Dann gibt es bei diesen Boxen (nenn ich die mal) noch verschiede Profile, wo man auch erfassen kann, welches Familienmitglied welche Sendung schaut und wann.

So oder so ähnlich hab ich es mal gelesen, nagelt mich nicht auf Einzelheiten fest aber so läufts wohl ab.

Und da sind wir wieder dabei: Es wird nur produziert, was auch geschaut wird, der Markt regelt sich da selbstständig und wenn Doris Durchschnitt und Michael Mittelmaß eben so auf billige, niveaulose Müllsendungen stehen, dann werden eben diese mehr gefördert und rausgebracht, vollkommen egal ob der Teil der Menschheit, der über ein funktionierendes Gehirn verfügt, solchen Schrott auch haben will. Beim Militär nennt man die Verblödung der Gebildeten dann Kollateralschaden, beim TV hat man noch keinen Begriff dafür aber ich bin sicher, einer der im Fernsehen allgegenwärtigen "Experten" wird dafür einen Begriff finden, wie er auch den Grund dafür fand, dass die "Stille Treppe" Ehekrisen beendet und ADHS heilt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ö.R.
Aber auch interessante Serien auf den Privaten wie House.
Oder auch CSI Miami
Ich finde den rothaarigen so cool
*gg*

ARTE auch.

DMAX so gut wie nie.
MTV und VIVA gar nicht.

DSF sonntags Fußball vor Doppelpass

Sonst DSF nur nach Mitternacht
*haumichwech*
bekennendes Kind ;)
Meine Lieblingssender sind Nick, Super RTL und Comedy Central :)
auch noch Kinder *ggg*
S-RTL, RTL2 & KIKA sonst Pro7, Sat1, Kabel1 und RTL *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.