Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

Wie dick darf denn ein Mann sein ?
Ich stell jetzt einfach mal die Gegenfrage:

Wie dick darf ein Mann eigentlich sein ?

Eigentlich geht es ja hauptsächlich immer um die inneren Werte, aber da trennen sich ja bekanntlich die Meinungen.

Schreibt mal fleissig.

Danke.


LG
black_poisen
wie dick...
hmmm, kann ich nicht eindeutig beantworten. wenn es mir darum geht in meinen gedanken zu schweifen oder ich mir eine stripshow ansehe dann sollte er athletisch, leicht muskulös und sportlich sein.

geht es um meinen mann ist er so wie er ist. ich werde ihn auch lieben wenn er 100 kg wiegen würde.

fr. couple
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
JOY-Team 
Dem kann ich mich nur anschließen...es ist ein Unterschied, ob der Mann nur zum anschauen da ist - dann natürlich sportlich-muskulös...
Aber ich hab einige Freunde und Bekannte, die zu viel auf den Rippen bzw große ringförmig-angeordnete Bauchmuskeln *zwinker* haben, aber ich mag sie trotzdem, weil sie eben so sind wie sie sind und es wichtigeres gibt als das Gewicht des Menschen.

LG von der Schmuse
Hat auch mehr lieber
Ich brauche Männer die etwas mehr haben, ist besser zum kuscheln. Hatte auch schlanke Männer aber etwas mehr ist schöner, für mich zumindest.
******ss1 Frau
425 Beiträge
und schon is der gegenpart eröffnet ;o) aber warum auch nicht ;o)
also ich denk das an einem mann durchaus auch was dran sein darf ...es sollte zu seiner statur zu seiner grösse passen ...
*zwinker*
Lach, unförmig mag ich dann auch nicht..........
genau so dick,wie er sich und seiner partnerin gefällt......
umgekehrt das gleiche.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich mag es auch, wenn ein wenig dran ist am Mann, ich liebe kräftige Beine und Arme und einen schönen Po...dazu muss er für mich eben etwas kräftiger sein, hatte aber meist schlanke Männer, da es sich eben so ergeben hat. Nur einen dünnen Mann könnte ich mir für mich nicht vorstellen, das finde ich sexuell nicht anziehend.
******_ni Frau
124 Beiträge
warum wird eigentlich immer über das gewicht diskutiert??? Kann man pauschal sagen wie dick ein mensch sein darf mit dem man sex hat ?? hmm...glaub nicht ..l
iegt alles immer im auge des betrachters ( das ja von mal zu mal unterschiedlich sein kann)und wohl eher sehr subjektiv....
...kinners
nicht schon wieder diese frage..... *umpf*
diese ganze diskussion diskriminiert doch ungemein und verletzt auch einige ...
als nächstes kommt dann
• welchen IQ sollte mein partner haben?
• welche größe sollte "er" mind. haben, damit mein interesse geweckt wird?
usw. usw. ...... .das ist doch alles albern ....
******_ni Frau
124 Beiträge
@my-eroticart
das doch mein reden *zwinker*
Klar verletzt das und diskriminiert auch.

Dennoch gibts ja auch die Diskussionen: Wie dick darf eine Frau sein?

Oder von dem armen Mädel, deren Freund Schluss gemacht hat, weil sie zu dick ist. Und da waren durchaus Meinungsäußerungen, die ihm Recht gaben.
Oder: Ist Sex mit schönen Frauen schöner? Oder mit schönen Männern?

Es gehört wohl dazu, dass man auch über sowas diskutiert *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie meine beiden Vorschreiber.....
Einen Menschen macht doch nicht sein Gewicht aus...
Mir ist das relativ egal wie schwer ein Mann ist, er muss für mich einfach Anziehungskraft und Ausstrahlung besitzen.

rubia
********2_by Mann
1.813 Beiträge
schwierig wird es erst, wenn einen die Leute am Strand dauernd ins Meer ( zurück-) schieben wollen! Save the Wales...
*ko*

gruß,
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Trotzdem ist es nicht realistisch sich in jemanden zu verlieben, der einem optisch gar nicht gefällt und jeder hat doch gewisse KO - Kriterien, die einen Menschen aus dieser Sicht unattrakiv machen. Das Aussehen ist doch auch Teil des Menschen, also kann man das auch nicht ganz ausblenden..und da hier schon Beispiele gefallen sind...für mich zumindest muss ein Mann eine Mindestgröße haben, genauso wie er geistig etwas bieten muss...so ist das nun mal
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Gebe ich dir voll recht Funny....
nur das Aussehen mache ich für mich nicht am Gewicht fest....

rubia
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
nein, natürlich nicht, aber ich glaub es geht auch nicht um Kilos an sich, sondern um die Figur selbst...Kilozahlen sagen doch eh nix aus
ich denke das es da nicht umbedingt einen grenz wert gibt, weil wie gesagt es ist nun mal geschmacks sache.

für mich persönlich muss es immer im verhältnis zur körpergröße liegen.
also ein kerl der 1.80 groß ist dürfte für mich nicht mehr als höhstens100kg wiegen, aber auch nicht weniger als 80kg.
es muss halt passen. *hotlady*
Freundschaft: Die Figur ist für mich irrrelevant. Ich muss mir den Mann ja nicht nackt ansehen oder ihn berühren.

Beziehung/Sex: Hier kommt für mich nur athletisch/muskelös in Frage. Alles andere turnt mich definitiv ab und ich ekel mich davor.


Zu gutem Sex gehört für mich nicht nur Liebe, sondern auch Ästhetik. Und "Dick" ist in meinen Augen alles andere als schick, ebenso wie Hühnerbrüstchen.

Wenn jmd.. Meint, ich sei obeflächlich: bitte sehr. Ich stehe zu meiner Meinung
also was zum knubbeln sollte schon dran sein

lieber ne Forelle als ein dürrer Hering
******o81 Mann
21 Beiträge
Hallo,
genau Kilozahlen sagen gar nichts aus. Oder will jemand sagen das ein Bodybuilder mit 120kilo Fett ist??
Denke mal nicht.
Ich persönlich kann nur sagen wo ich 120kilo gewogen habe bei 1,90m haben die Mädchen einen nicht mal mit dem Arsch angeschaut.
Falls nicht die ich mochte.
Deswegen sage ich wo ich nun 85Kilo wiege Trainiert bin. Das Mädels und Frauen viel besser auf mich anspringen.
Und so bin ich auch Glücklicher. *ggg*
Komt auf den Typ Mann an
Ich find, man kann nicht genau festlegen wieviel Kilos ein Mann auf den Rippen haben darf.

Kommt immer auf seinen Typ an....

Aber ich finds auch schöner wenn lieber etwas mehr dran ist als wenn man jede seiner Rippen sieht.

Michelle *kuss*
dick ist nicht gleich dick
wenn da ein kleines kuschelbäuchlein ist
und es zum körper passt ok.
aber wenn da eine richtige dicke schwabbelwampe
zum vorschein kommt ist das für mich ein nogo..
mag sowas nicht..
auch der mann hat auf seinen körper zuachten.
mein auge will sich an seinen körper satt sehen
gereizt werden so das es im bauch kribbelt..
da gehört halt mehr dazu auch sein ganzes
ich selber nicht nur sein körper..
da
dick sein für die gesundheit nicht zuträglich ist
sollten männer genausowenig dick sein wie frauen
Wie dick darf ein Mann denn sein?!


Meine Partner/Sexualpartnerwahl fällt nicht in die Kathegorie "dick". Da passt nur durchtrainiert, breit, braun, Glatze *sabber*
Da sollten allerdings die Beine nicht zuuuu sehr muskulös sein, da ansonsten der Penis immer winziger wird....gruselig.

Ich mag keine Schwabbelkörper und wären meine Kumpels dick, dann würde ich mit Ihnen nicht unterwegs sein, denn ich soll ja schliesslich der Blickfang sein, und nicht die masse neben mir *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.