Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16402 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf denn ein Mann sein ?

******_83 Mann
64 Beiträge
@***an
Ha ha... Aber so realistisch bin ich dann doch noch, dass ich weiß, dass ich "nicht ganz" dem Aussehen des Kerls aus der Cola-Werbung gleiche! *zwinker*

@**na
Schon ok. Du hast mich nicht verletzt...
Das Forum ist schließlich dafür da, dass jeder seine Meinung abgeben kann. Und dass dabei eben auch mal verschiedene Meinungen aufeinander "prallen", ist doch normal.
Solange eben jeder die Meinung des anderen auch akzeptiert, auch wenn man selbst vielleicht andere Vorstellungen oder Werte hat.
Lg zurück...
****_nw Paar
21 Beiträge
es ist geschmacksache ob man dicke maenner mag oder nicht.
es hat aber nicht immer was mit der koerperfuelle zu tun wenn man jemanden unsymphatisch findet.
waere ja auch langweilig wenn alle gleich dick oder duenn waeren.
@****er:

"eigentlich" wohl fühlen klingt aber noch nicht überzeugt genug *zwinker*
fühl dich wohl oder änder etwas..

und glaubst du, dass nicht auch schlanke menschen anfeindende blicke zugeworfen bekommen? was meinst du wie viele frauen mich abschätzig angucken, weil ihr freund vll in meine richtung lächelt oder sie einfach unzufrieden mit sich selbst sind?

natürlich kannst du jetzt sagen "das ist ja ne form der selbstbestätigung für dich"
ja natürlich, ich könnte aber auch daran zerbrechen und mir sagen "wieso mögen die mich nicht?"

fakt ist nur, dass dir NIEMAND ein gefühl machen kann, DU bist der einzige der sich gefühle macht oder gibt.. deshalb kannst auch nur du lernen damit umzugehen, das also nicht an dich herankommen zu lassen oder eben den zweiten dir offen stehenden weg zu wählen .. etwas zu ändern, so dass DU dich wohl fühlst..

wünsche dir viel erfolg *zwinker*
********nd29 Frau
3 Beiträge
ich stehe absolut nicht auf dicke männer. bei mir müssen sie einigermaßen durchtrainiert und schlank sein. aber das gilt natürlich nur für mich. es mag ja viele frauen geben die auf dicke männer stehen, aber für mich wäre das nichts.
*********em287 Paar
120 Beiträge
da Gewicht
sollte schon irgendwie zur Größe passen - ich persönlich halte es auch so: Größe in cm minus 100 (+/- 5%)
LG
wenn zuviel bauch da is.. ne danke..

bitte bitte mehr muskelmasse statt ...schwabbel
*******oney Frau
78 Beiträge
jeder hat andere vorlieben...
ob groß oder klein, ob schwarz oder blond, ob kurze oder lange haare, ob kleine oder große brüste, ob dick oder dünn... das sieht / empfindet doch jeder anders...

wenn es paßt, dann paßt es eben... *zwinker*

wir beide sind schlank und ich kann mir keinen molligen / dicken partner vorstellen, da sich bei mir nichts regt und bei meinem partner ist das auch so...
dick??
für mich sollte noch ein mann erkennbar sein.

jeder so wie er mag, aber ich möchte einen mann haben, an den ich mich kuscheln kann ohne blaue flecken zu bekommen, aber ich möchte mich auch nicht erst zum wichtigsten durchsuchen.

wie dick, kann also nicht pauschal beantwortet wedren.

die geileSAU von saugeilde
******ola Frau
25 Beiträge
Wie dick ??
Ich finde diese Frage schon ein bisschen Komisch , aber ich muss dazu sagen ich habe meine Erfahrung gemacht und kann dazu etwas sagen juhhhhh.........*grins*

Zwar war es mir eigendlich immer egal , ob ich einen dicken oder dünnen Freund habe , aber um so älter ich wurde um so mehr stiegen dann auch meine erwartungen ;)) Mein "dicker" Freund konnte mir viele dinge beim Sex nicht geben, weil immer die Masse in weg war und so mit wurde es langweilig und man konnte nur drei stellungen machen, das war nichts auf dauer *umpf* von daher würde ich sagen er sollte nicht zu viel Bauch haben, etwas ist schön aber nicht das es beim Sex stört und er sich auch nicht bewegen kann *lol*

Mein Freund jetzt ist genau richtig nicht zu dick und nicht zu dünn, genau so sollte ein Mann sein........
Man sollte was als Frau zum fest halten haben aber nicht so das man abruscht *grins*

Lg Hexe
ob zu dick oder zu dünn, ist genau wie bei Frauen immer Geschmackssache jedes einzelnen
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ist dick sein nicht relativ? und liegt im auge des betrachters! ich denke mal das dick sein immer etwas mit dem kopfdenken zu tun hat
sicherlich.
kopf und augen regen die sinne an.
und nen dicker mann,da regen sich keine sinne bei mir..
im bett nur weiche schwabblige haut?
suchen wo er ist? nein danke..
*******cher Mann
3.203 Beiträge
wow welche antwort von dir http://www.joyclub.de/my/752738.darksweety.html
das gleiche könnte man von den frauen sagen die einige kilos zuviel mit sich tragen immer nur den eingang suchen weil die falten zu dick sind! meinst du wirklich das was du geschrieben hast? na dann wünsche ich dir viel erfolg das du nicht mal deine augen in einen etwas dickerern mann verlieren möchtest*motz* mal neee runde rum
genauso sehe ich das bei frauen auch.
sie haben auch was für ihren körper zutun.
gleiches recht auf beiden seiten.
und es gibt ja auch die frage hier wie dick
darf eine frau sein.
da wird von den männer genauso es gefordert
das frau gerne zum anfassen sein sollte aber nicht schwabbellig.
ist ok die aussage.
jeder so wie er es mag.
ich mag keine schwabblige haut.
und dicke männer im bett haben.
********es31 Frau
402 Beiträge
ob dick, ob dünn = Geschmackssache
Wie in vielen Threads nach den Meinungen gefragt wird, kann ich hierzu nur sagen...Jedem das was beliebt...Es wäre ein graus, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.Aber man sollte auch nicht zu engstirnig denken.

Ich hatte dünne Männer , wie auch etwas kräftigere. Mein jetziger Freund hat auch mehr auf den Rippen und ich finde es sehr sexy, da es zu seinem Wesen und seiner Größe passt und es ist auch nichts wappelig bei ihm, es ist sehr gut zum kuscheln und auch beim Sex stört es nicht, obwohl auch ich mehr Kilos mit mir trage.
In dem Sinne...jedem das Seine!!!

LG Black
genauso ist es auch.
nen bischen mehr auf den rippen ahben mag ich auch.
aber kein richtig fettes übergewicht.
das fängt bei mir ab 20kg an.
nichts gegen nen bäuchlein was ich auch knuffig finde
aber bitte keine dicke wampe die hängt..
brüste die grösser sind als meine.
das ist halt fakt was ich nicht mag.
oder nen dickes doppelkinn-mondgesicht..
sorry möchte niemanden beleidigen..
ein nogo als partner für mich..
********es31 Frau
402 Beiträge
@darksweety
ich finde nicht das du jemanden damit beleidigst, denn du hast diese Einstellung für dich selbst getroffen,besser gesagt deinen Geschmack getroffen und äußerst hier deine Meinung die völlig akzeptabel ist. Beleidigend kannst du nur sein, wenn du jemanden direkt ansprichst. Dies ist nun mal ein Forum und jeder darf seine Meinung frei äußern.

LG Black
*******Fire Paar
183 Beiträge
da stellt sich erstmal die frage wo dick anfängt....
********es31 Frau
402 Beiträge
Ich denke, dass liegt im Auge des Betrachters, denn ich bin weitaus mehr beladen als mein Schatz und dennoch liebt er mich so wie ich bin. Er hat 30 kilo zu viel und mich stört es überhaubt nicht. Wie schon gesagt, ich finde es bei ihm sogar sexy. Ich habe aber auch schon andere Erfahrungen gemacht. Ich weiß jedoch auch aus Erfahrung, dass ich für viele nicht in Frage käme auf Grund meiner Statur, darum sage ich auch, jedem das seine und so wie er/sie es mag.

LG Black
*******Fire Paar
183 Beiträge
richtig sehen wir genauso.....
Also dick käme für mich nicht in Frage..
Stehe eigentlich ausschließlich auf durchtrainierte Männer...Nach dem Inneren lege ich schon sehr viel wert aufs Äußere...
Jedem gefällt was anderes das ist auch gut so...
Aber für mich kämen dickere Männer nicht in Frage...

lg celi
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Der Mann sollte nicht dick und auch nicht dünn sein.. Aber das ist auch immer ansichtssache. Mein Mann ist auch nicht schlank, aber ich liebe ihn so wie er ist.

Lg Bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.