Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TAUFE "MEIN SCHIFF 6" - Hamburg (01.06.2017)

*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
TAUFE "MEIN SCHIFF 6" - Hamburg (01.06.2017)
für Kreuzfahrtfans, Matrosen & Hafendeerns
AHOI ihr Lieben,
auch dieses Jahr gibt es wieder eine spektakuläre SCHIFFSTAUFE !
Am Donnerstag den 01.06. ist die Taufe von MEIN SCHIFF 6 an der ELBPHILHARMONIE in Hamburg.
Taufpatin ist Frau Iveta Apkalna, die vielfach ausgezeichnete Titualarorganistin des Konzerthauses.

Uhrzeit der Taufe: ca. 22-23 Uhr
(UNSER Treffpunkt mit Uhrzeit folgt kurzfristig per Rundmail an die bestätigten Mitglieder)

Hier ein paar Daten zur MEIN SCHIFF 6:
294 m lang * 35,8 m breit * 15 Decks
Anzahl Gäste: 2.534 * Besatzung: 1.000
Flagge: Malta * Bauort: Turku * Werft: Meyer Werft

Bereits 2016 gab es ein Treffen von interessierten Joylern zur Taufe von "Aida prima" bei Feuerwerk, Sekt und viel Spass!

Nicht vergessen:
Getränke
Jacke
Kamera oder Handy zum fotografieren

ACHTUNG: >Bei absolut schlechten Wetter (starker Regen) findet das Treffen nicht statt !


TAUFE "MEIN SCHIFF 6"
für Kreuzfahrtfans, Matrosen & Hafendeerns

Hamburg
01.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TAUFE "MEIN SCHIFF 6"



*********m2012 Frau
35 Beiträge
...INFO
..für die Tauf-Begeisterten, von Mein Schiff 6

lt. Auskunft, von TUI-Cruises,. wird es keine öffentliche Veranstaltung, bedeutet, kein RAHMEN Programm, begleitet, die TAUFE.

das Schiff, aus Altona kommend, kurzer Halt, an der Elbphilharmonie, TAUFE,..kleines Feuerwerk,...und weiter, fährt das Schiff.

..dies, NUR eine Information,, .weil, andere TAUFEN,..ja, mit Rahmenporgramm...begleitet, wurden.

Schiff, AHOI,...WIR sind dabei,...
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag...
aber ohne Rahmenprogramm finde ich nicht schlimm, wir wollen ja nicht die Nacht durch feiern da wir am nächsten Tag auch wieder zur Arbeit müssen.

Für mich ist es schon toll das grosse neue Schiff zu sehen, das Feuerwerk und einfach bei so einer Taufe dabei zu sein.

Es gibt schon etwas Programm aber wie du schon geschrieben hast nicht öffentlich, eben nur für geladene Gästen & Promis.

Ich freue mich auf morgen!
Lg *top*
********1395 Paar
72 Beiträge
Wir sind leider raus
So wie es jetzt aussieht schaffen wir es leider nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.