Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagelanges Baggern und dann - nichts???

*********n_by Mann
199 Beiträge
womaninblack
t

Für Beiträge zum Thema freue ich mich.. es geht ums Thema, nicht um mich *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aber vielleciht gibt es dann doch eine für Männer verständliche Bandbreite..

Ich denke nicht. Es ist abhängig von der Beziehung, der Tagesform, vom Typ der Frau (unabhängig? eher anhänglich?) vom Mann (klammert sehr, ist eher kühl) und von den anderen Lebensumständen (schon in Beziehung, großer Freundeskreis, Kinder, Job).
Da kommst Du nie auf eine Regel!

*roll*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Da kommst Du nie auf eine Regel!

wäre ja auch furchtbar, sozusagen eine ( allgemeingültige) Gebrauchsanleitung für alle Frauen. Da muß Mann halt mal versuchen bischen auf das Objekt seiner Begierde einzugehen, den anderen Menschen " entdecken" und dann müßte er schon merken , was gut ankommt bzw. was nicht...
Aber eine Regel gibts glücklicherweise nicht , ich kann in diesem Staat eh' schon kaum mehr atmen vor lauter Regeln und Gesetzen hier...

gruß,
*********1970 Mann
37 Beiträge
wäre ja auch furchtbar, sozusagen eine ( allgemeingültige) Gebrauchsanleitung für alle Frauen. Da muß Mann halt mal versuchen bischen auf das Objekt seiner Begierde einzugehen, den anderen Menschen " entdecken" und dann müßte er schon merken , was gut ankommt bzw. was nicht...
Wobei dies ja auch von der Erwartungshaltung und Kommunikationsbereitschaft der Frau abhängt. Es gibt ja auch die Sorte Frau, die selber behauptet, daß sie "den Mann, der die Frauen wirklich versteht" sucht... und damit selber eine vollkommene Verallgemeinerung ihres Geschlechts vornimmt, und tatsächlich der Meinung ist, ein Mann müsste halt wissen, wie er mit ihr umgehen muss - ohne daß sie es groß mitteilt.

Umgekehrt gibts aber natürlich mind. genauso viele Männer, die gar nicht richtig zuhören, wenn Frau über ihre Stimmung und Gefühle redet.
Aber eine Regel gibts glücklicherweise nicht , ich kann in diesem Staat eh' schon kaum mehr atmen vor lauter Regeln und Gesetzen hier...
Naja... ich würde schon sagen, daß es eine Regel gibt: Nichts geht über Kommunikation.

gruß
Booth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.