Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkSide Stammtisch -PFINGSTGRILLEN- - Burgsteinfurt (03.06.

*****y39 Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
DarkSide Stammtisch -PFINGSTGRILLEN- - Burgsteinfurt (03.06.
PFINGST Grillen / 10 Jahre Stammtisch
Der Darkside Stammtisch feiert sein 10jähriges Jubiläum beim traditionellen Pfingstgrillen.

Am Samstag geht´s ab 15:00 in Steinfurt (Ort wird per PN bekannt gegeben) - dort sind mehrere Grillplätze und wir werden einen davon einnehmen.

Das Ende der Veranstaltung ist für Sonntag/Montag (je nach Wetterlage) angesetzt (Open End).

Zelten ist möglich sowie Schwimmen aber auch das Fesseln an /in der Botanik

Grillfleisch sollte jeder selbst mitbringen, außerdem wäre es schön wenn noch der eine oder andere Salat o.ä. für die Allgemeinheit mitgebracht wird. Um euch dort abzustimmen bietet sich die dazugehörige Diskussion an. (bitte per PN erfragen)

Auch würden wir Sitzgelegenheiten empfehlen (zb. decke oder stuhl), Sonnenschutz (schirm?), Getränke usw

Bei Fragen auch gerne eine PN

WIR FREUEN UNS AUCH EUCH *g*


DarkSide Stammtisch -PFINGSTGRILLEN-
PFINGST Grillen / 10 Jahre Stammtisch

Burgsteinfurt, NRW - Nordrhein Westfalen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkSide Stammtisch -PFINGSTGRILLEN-



****m52 Mann
455 Beiträge
sehr interessiert
hallo zusammen....
wäre an dem Pfingstgrillen sehr interessiert. Ob ihr mich dort wo zulasst? Die sogenannten
Eckdaten könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen. Würde mich selbst als devot, stark bi,
absolut eifersuchtsfrei.... das war ich auch in meinen Beziehungen immer, nur die meisten kamen
damit nicht klar. Als Single ist mir Eifersucht und Neid sowieso fremd *g*
Gruß Achim aus Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.