Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie wichtig ist euch die Erektionshärte?80
In die Runde, klar mag es jede wie sie will aber wie wichtig ist den…
zum Thema
Was machen Frauen falsch?186
Hier gibt es einen Strang: was machen Männer falsch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hart wie stahl & ab in die bronx

hart wie stahl & ab in die bronx
auch mal was für die Frauen hier oder liege ich da falsch???????

LG
Dirk
Nach meiner Meinung
ist das Bild ok, Pose, Blickwinkel, Setting, bea gut, aber der Gesichtsausdruck des Models? Was will er uns sagen?

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die Frauenwelt eh begeistert sein wird, gibt ja sonst nicht sooo viele Männerbilder hier.

LG

kokopelli
ein männerfoto und die damenwelt ist begeistert?! .... aus mangel an solchen bildern erwächst nicht zwangsläufig begeisterung ....

leider muss ich sagen, der gesichtsausdruck ist einfach "einschläfernd" .... da geht die ganze spannung, die die körperhaltung ausdrücken soll flöten ... aber ich bin sicher, dass ist nicht das einzige pic aus dem shooting und es kommen noch einige mehr .... war sicher nur zum "aufwärmen" ....
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich cool
auch die blaue farbe kommt gut rüber
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ansich gefällt es mir....
doch er sieht irgendwie gelangweilt aus!

LG.Serena......meines Zeichens, Laie.
hm...
...tut mir leid,aber ich finde es stinklangweilig.die schultern hängen,der oberkörper fällt etwas nach vorne,der gesichtausdruck ist (wie schon erwähnt) völlig gelangweilt,die kette hängt durch und passt nicht zum zerrissenen shirt,das kleine bäuchlein ist da,hätte aber druch eine aufrechtere haltung vermindert werden können,das blau finde ich auch einheitsbrei.

meine tips:
bei solchen fotos muß das model kraft ausstrahlen.das heißt: sag deinem model,es soll die schultern zurück und nach unten nehmen,dann steht es automatisch gerader.achte darauf,daß dein model sein kinn etwas anhebt,das unterstreicht die gerade haltung.lass dein model die kette richtig anspannen,als ob er versucht sie zu zerreissen.dadurch wird der gesichtsausdruck auch gleich angespannter und das ganze bild erhält den kick,den es braucht.bitte dein model auch einzuatmen,das hebt den brustkorb und betont den eindruck von kraft und stärke.erst wenn dein model einatmet auf den auslöser drücken.

ich wäre gespannt zu sehen,ob du solch eine szene noch einmal arrangiert kriegst und vielleicht versuchst meine tips mal anzuwenden.du wirst sehen,daß das bild gleich einen völlig anderen eindruck vermittelt,nämlich den,den du beabsichtigt hast. die kleinen details sind wichtig *zwinker*

nichts für ungut und marzipanhaltige grüße von

Angel *fiesgrins*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...*hmpf*....ich kann mir durchaus vorstellen das der mann ein wahrer traumtyp für die damenwelt ist. allerdings dieses bild....wirkt auch für mich vollkommen unerotisch, wie schon mehrfach erwähnt einfach langweilig. schade..... *traurig*
deke auch , der Blick und Ausstrahlung wären besser hinzubekommen ....

KRIPTON
Nun kann mich da nur der umwogenen Meinung anschliessen. Das bild selbst ist einfach klasse, farbgebung, Idee, Haltung, Pose, ..... aber leider gefällt mir auch die Mimik/Gestik des gesichtsausdruck nicht. Schaut irgendwie zu brav drein bei dem Bildtitel. Also so nen Mr. T. Ausdruck käm da besser !!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
zeig mal die anderen Fotos ...

...pssst...
DieStille
danke euch allen
na hallo in die runde,

Danke für eure Kommentare, Tipp und Anregungen, daraus lässt sich doch was machen, habe allerdings auch verstanden das dieser Gesichtsausdruck nicht passend zum bild ist, also Langweilig, die Kette nicht gespannt und alles sehr schlaff wirkt, gelobe mal Besserung ……
Die anderen Bilder zeigen!!!!!! Die sind in meinem Profil zu sehen, tap,tap, tap

Allen ein schönen Tag
LG
Dirk
Coco_Coco, ich habe schon so viele schöne, anregende Fotos von Dir gesehen, aber immer wenn DIESES Modell zu sehen war, hatte er einen nichtssagenden Gesichtsausdruck. Da geht sicher mehr!
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Swinger_bh
Sich auch gerne fotografieren läßt, trotzdem Laie ist, das Bild an sich Klasse der Gesichstausdruck zu weich, eher leidend als Männlich hart..




Kisses Swinglady

Ansonsten hast Du sehr schöne Fotos, sagt ein Laie
Ja genau !

Hättest Du evtl. noch ein Weiteres mit coolem Blick ?

Wir glauben, dass der Herr sicher auch ohne Probleme wie Vin Diesel aus "Triple X" schauen könnte !

Hau' rein

GLG
Ihr habt es nicht anders gewollt
und nun müsst Ihr das ertragen...
nach getaner arbeit
******iva Frau
2.842 Beiträge
*oha* *wiegeil* ....herr in himmel!!! *ggg* das gefällt mir persönlich um längen,weiten etc besser als das erste hier eingestellte!!!!!!!!!!!! *love2*
klasse!! *top*
oder
doch lieber im doppelpack
eben Männersache
***os Mann
2.742 Beiträge
echt coole arbeit
tolle männer aufnahmen
Einfach nur H A M M E R H A R T !

Klasse, wussten wir es doch *ja* *ja*
ni hao!
ist die rechte hälfte die nr.24?
ryu beijing,knusprig gebacken... sieht nämlich sehr le-cker aus *zwinker*

oder wie wir hier oben im norden sagen: dat is doch mal n ganz anderer schnack!

*top*


marzipanhaltige grüsse

Angel *fiesgrins*
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
GRRRRRRRRRRRRRR wie geil...das ist es..

Kisses Swinglady
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einfach herrlich. Wirklich gute Bilder.

Lecker.

LG. Serena.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mit dem Titel kann ich nichts anfangen... *roll*

Aber das Foto N° 2 ist "hammerhart" getroffen...


Posing, Farbe, Blick, Einstellung, Licht ...

Alles passt!

Gruß,
Cru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.