Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Reinigung von Spielzeug16
Ich bin gerade dabei unsere Spielzeuglade aufzuräumen und dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*FEUCHTE ~ TRÄUME*

Haben Frauen "FEUCHTE TRÄUME"?

Dauerhafte Umfrage
*FEUCHTE ~ TRÄUME*
Haben auch Frauen feuchte Träume?


Habe folgendes im i-net gefunden.... :

Ein Orgasmus im Schlaf wird umgangssprachlich "feuchter Traum" genannt. Es existiert auch ein Fachbegriff dafür: "Pollution". Das ist lateinisch für "Beschmutzung". Objektiv gesehen bedürfen zwar pollutierte Schlafanzüge, Unterhosen oder Leintücher tatsächlich einer Reinigung, doch die Wortpräger dürften in prüder Vorzeit eher in moralischen Kategorien gedacht haben.

Peinliche Pollution:
Ob Pollution oder feuchter Traum - gemeint ist der männliche Orgasmus im Schlaf. Die meisten Männer kennen das aus eigener Erfahrung, nicht wenige kamen in der Pubertät so zum ersten Mal. Ein interessantes Erlebnis, aber auch mit einem gewissen Peinlichkeitsfaktor, war man doch überzeugt, dass Mutter dieses Ereignisses beim Wäschewaschen gewahr werden würde.

Erleben Frauen Orgasmen im Schlaf?
Mädchen haben es da besser - so sie überhaupt nächtliche Orgasmen erleben. Tun sie das?

Auch Frauen
Ja, tatsächlich. Niemand geringerer als der Begründer der Sexforschung, Alfred Kinsey, hatte sich bereits dieser Frage angenommen. Er interviewte über 5600 Frauen zu diversen Aspekten ihrer Sexualität. Annähernd 40 Prozent berichteten von mindestens einem "feuchtem Traum" - es existiert kein gesonderter Begriff für den nächtlichen Orgasmus der Frau. Auch deshalb fragen sich Frauen, die das erleben, ob sie die grosse Ausnahme darstellen. Offensichtlich nicht. Ähnlich den Männern erlebt die Mehrzahl jener Frauen, die von Orgasmen im Schlaf berichten, die ersten nächtlichen Höhepunkte bereits als Jugendliche.

Der beste Wecker:
Tja, mann stellt sich natürlich die Frage, wie frau denn weiss, dass sie im Schlaf einen Orgasmus erlebt hat. Nun, Kinsey definierte den nächtlichen Orgasmus der Frau als "sexuelle Erregung während des Schlafes, die dazu führt, dass die Betreffende aufwacht und den Orgasmus erlebt" - wohl das angenehmst mögliche Aufwachen.




Hy erstmal vorweg.

So meine Damen, dann wollen wir mal sehen wie sich das im normalen altag bzw. im realen leben so verhält!
Könnt ihr die statistik von "oberGURU"- "Alfred Kinsey" bestätigen oder wiederlegen?
Könnt Ihr euch noch drann erinnern wann (in welchen alter) Ihr euren ersten bewust erlebten "FEUCHTEN TRAUM" hattet?

Bei uns männern, sagen wir mal so..., ist es ja, an nicht wiederlegbaren und ziemlich erschlagenden beweisen, festzustellen, wenn "ER" einen feuchten traum hatte. Könnt Ihr, gesetz den fall ihr wacht nicht während des orgasmus auf, noch festellen ob ihr einen solchen traum hattet?

Ich weiss von anderen männern, das die FEUCHTEN TRÄUME im alter weniger werden bzw. garnicht mehr auftauchen ,... das verhält sich bei mir allerdings ein bißchen anders:
Also wenn ich in einem zeitraum von 2 - 3 wochen keinen SEX habe und auch nicht masturbiere >(seufZzz... dies passiert zum glück nur sehr sehr selten *cool* ) , bekomme ich an sich, immer einen feuchten traum!<(nochmal seufZzz ist dann aber auch immer sehr schön! *rotwerd* ) Kennt Ihr das auch so? Oder ähnlich?


So hoffe ihr habt zu dem Thema alle fleissig was zu berichten, ... das ganze getippe hier soll sich ja gelohnt haben...!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
hm? wie feuchte träume. ich gehe feucht ins bett und wache auch feucht wieder auf *lol*
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
So kenne ich das nicht. Aber einen sexuellen Traum haben und von der Erregung wach werden - ja das kenne ich sehr gut.
Ist mir (w) gerade heute morgen passiert.... *rotwerd* Und dann wanderte die Hand rüber zu meinem Mann und naja.... *rotwerd*
schwierig...
seit einigen monaten habe ich auch mal feuchte und angenehme träume, vorher, über 20 jahre, immer nur alpträume.
nach der alptraumzeit geniese ich meine jetztigen träume bestimmt eh mehr als vielleicht jemand anderes. drum weiß ich nicht, ob es so zum "vergleichen" geeignet ist... aber ich erzähls einfach mal:
wenn ich aufwache, kann ich mich nur ab und zu an den traum erinnern. aber wenn ich feucht erwache und mich auch erinnern kann, dann war es immer ein erotischer traum. aber ob es dabei zu einem orgasmus kam? keine ahnung. in mir ist zwar dann ein wohliges gefühl, aber wohl nur durch den schönen traum an sich ausgelöst. andererseits bin ich auch schon mitten aus einem traum erwacht, feucht und mit einer sehr schönen erregung, auch mal mit "zuckungen", lächel... von daher gesehen, nehm ich an, dass wenn es im traum zu einem orgasmus kommt, dass ich dann jedes mal aufwache.
Also, ich komme öfter im Schlaf.

Ich kann mich aber leider meistens nicht an den Traum, sondern nur an den Orgasmus erinnern...
tipp zum lesen...
gleiches thema:

Orgasmus im Schlaf
es passiert schon mal, dass ich durch einen traum einen orgasmus kriege. meistens kann ich mich aber an den traum nicht erinnern.
Ein Dankeschön ...
... schon mal an alle die hier was hinterlassen haben, egal ob bei der umfrage oder tatsächlich auch was in einem schriftlichen beitrag. *danke*



@ corsage : Ätsch .... *aetsch* .... ich war aber schneller .... dieses thema habe ich zu einem eindeutig früheren datum erstellt! Aber nichts für ungut und auch nen dank für den hinweis.



Hoffe auf weitere antworten und auf fleissige teilnahme bei der umfrage!



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
********maus Frau
218 Beiträge
also ich träume zwar auch manchmal wild und bin total enttäuscht, wenn ich wach werde und bemerke, dass es nur ein traum war. aber-ohne hier andere beiträge anzuzweifeln-, dass man im traum kommen kann, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, wodurch denn? es findet ja keinerlei stimulation statt...da könnte man also auch beim pornoschauen einen orgasmus bekommen, ohne sich anzufassen???
@Majamaus
Falls du es noch nicht wusstest: Einige Frauen können tatsächlich kommen ohne sich anzufassen. Man muss nur die richtigen Muskeln anspannen. *geheimtipp*
Warum sollten Männer im Schlaf kommen können und Frauen nicht? Bei denen zweifelst du es nicht an? Komisch...
Genau wie bei Männern wird bei Frauen im Schlaf zeitweise der Intimbereich stark durchblutet.
jaaa, kann ich!
aber leider träum ich sowas viiiiieeeel zu selten *snief*

das ist, wenns passiert, ein wahnsinnsgefühl!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.