Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2100 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty im Doro´S - Hof (03.06.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty im Doro´S - Hof (03.06.2017)
...erst grillen, dann chillen, dann tanzen, dann …poppen!
Die Temperaturen steigen und uns zieht es raus ins Freie. Die Sonne scheint, es ist ein früher Abend, der so gerade in eine heiße Nacht übergeht.
Der Grill wird aufgestellt und dann kann die Party losgehen.
Ihr genießt die Gesellschaft von guten Freunden und Gleichgesinnten…Der Duft von frisch gegrillten Steaks und Würstchen lässt Euch das Wasser im Munde zusammenlaufen. Im Hintergrund spielt heiße Musik von Sarah_Liva
Zu dieser einmaligen Atmosphäre wird eine interessante und abwechslungsreiche Nacht geboten.

Ihr könnt gespannt sein – das besondere Flair im Doro´S verzaubert alle unsere Gäste und lässt Partystimmung aufkommen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Leckeres vom Rost, bunte Salate, Dips und andere Beilagen, kühle Getränke und süße Sachen zum Nachtisch - alles das haben wir heute im Gepäck für Euch.


Grillparty im Doro´S
...erst grillen, dann chillen, dann tanzen, dann …poppen!

Hof, Bayern
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty im Doro´S



********tPix Mann
2.465 Beiträge
Spontanes Shooting
Hallo!

Ich biete an dem Abend ein spontanes Shooting an.
Von den Bildern bekommt ihr drei Stück kostenlos bearbeitet zugeschickt. Weitere Bilder könnt ihr zusätzlich bestellen. Wer Interesse hat, kann sich gerne vorab einen Termin sichern *g*

Ich freue mich auf eine tolle Party mit euch!

Liebe Grüße,
IsiLife
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hey, cool!
Ich glaube, darauf habe ich Lust... schaumermal... *gg
Auf jeden Fall wird das wieder eine hot Party! Heiße girls - heiße Öfen!

LG von Frau Lust
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ich bin für euch da...
... von ca. 20 Uhr bis 23 Uhr.
Ihr könnt dann einfach zu mir kommen und ich nehme mir ausreichend Zeit für Bilder eurer Wahl.
Der Club bietet viele Möglichkeiten in den phantasievoll und abwechslungsreich eingerichteten Räumen.

Liebe Grüße,
IsiLife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.