Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will mal richtig geil spielen! - Düsseldorf (30.05.2017)

*********DEMUT Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wer will mal richtig geil spielen! - Düsseldorf (30.05.2017)
Geiler Sex, Spannung, Erotik und Spaß !!! AM 30.05.2017 AB 19:00
Hi und schön, dass ihr Interesse habt,

wie dem/den Einen oder Anderen schon von unserem Profil bekannt ist sind wir von 25.05. bis 05.06.2017 in Düsseldorf zu einem Arbeits- und 'Erholungsurlaub' und suchen nette Leute, Ladys/Herren/Paare, die sich am 30.05.2017 mit uns treffen wollen. Gerne schon tagsüber mit unserer Sie zum Kennenlernen in einem Café o.ä. .

Neben unserer Vorliebe für SM *paddle* *spank* *peitsche* wollen wir, je nachdem wer Interesse hat, am 30.05.2017 viele geile Leute in unserem Loft begrüßen auch/und/oder geile Menschen, die diese Vorliebe nicht teilen aber Lust auf geile Spiele zu mehreren haben. Was wir dabei gerne erleben wollen seht ihr in unseren "Vorlieben" und "was wir mögen" .... und das ist nicht wenig *zwinker* .

(Wir hatten ursprünglich vor alle Abende während der Dauer unseres Urlaubes als Event hier einzustellen um auch die Wünsche derer zu berücksichtigen, die vielleicht Treffen im kleineren Kreis bevorzugen, das haben wir aber auf Anraten unterlassen um Niemanden zu verwirren. Wenn also jemand an einem anderen Abend Zeit und Lust auf eine Einladung von uns hat dann schreibt uns gerne einfach an. Weitere Einzelevents an anderen Tagen werden auch noch folgen!)

Egal ob zu zweit, zu dritt oder ... - ob ihr PT mögt oder nicht, bi, SM ... - alles kann/darf - in zwei Spielzimmern und einem Wohnzimmer.
Damit wir etwas planen können, teilt uns bitte in der Anmeldung mit, wie ihr gerne spielen wollt und was für euch nicht in Frage kommt.


Wir veranstalten keine Shows für Zuschauer!!! Entsprechende 'Teilnehmer' werden wir leider freundlich bitten zu gehen.
Ebenso behalten wir uns vor, Teilnehmern gegenüber, deren Profil nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt ist, oder deren Bilder nicht der Realität entsprechen, gegen Erstattung des Unkostenbeitrags den Zutritt zu verwehren.

Da dies private Treffen sind, legen wir bis zum Eintritt in unser Loft großen Wert darauf, dass ihr dort in alltagstauglicher Bekleidung erscheint. Gerne kann sich dann bei uns um- oder ausgezogen werden. Die genaue Adresse erfahrt ihr zu gegebener Zeit.

Von den Einzelherren erwarten wir einen Unkostenbeitrag gegen Vorkasse - das dient lediglich der Absicherung, dass diese auch erscheinen und wir nicht sinnlos Zeit verplempern - haben da leider schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Versteht es als kleine Beteiligung.

Alle Gäste dürfen sich selbstverständlich auf kühle, oder je nach Wunsch und Vorlieben, warme bis heiße Getränke und ein paar kleine Snacks freuen.
Wir haben auch ein Gästezimmer. Wenn ihr übernachten wollt, fragt uns einfach danach.

Kondome in eurer Größe müsst ihr selbst mitbringen und ebenso Handtücher falls Ihr welche benötigt (das " falls ihr welche benötigt" bezieht sich selbstverständlich nur auf die Handtücher *zwinker* ).

Und ganz zum Schluss noch ein Hinweis, der eigentlich unnötig sein müsste: es gibt keine Sexgarantie bei unserem Event !!! Jeder entscheidet selbst was und mit wem etwas passiert!
Sollte nur nochmal erwähnt sein!


So, wir freuen uns schon saumäßig auf euch ... und auf ein paar nette private Sätze in eurer Anmeldung. Einige von Euch kennen wir ja schon etwas von den letzten Wochen seit wir das Date in unser Profil aufgenommen haben, neue spannende Kontakte werden hoffentlich noch dazukommen!!!

Dann mal ran an die TASTEN !!! BIS BALD!!!
NIVEAUundDEMUT


Wer will mal richtig geil spielen!
Geiler Sex, Spannung, Erotik und Spaß !!! AM 30.05.2017 AB 19:00

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
30.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wer will mal richtig geil spielen!



Gute Idee
Das hört sich grundsätzlich sehr gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.