Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reduktion von Vollbeziehung zu Sexbeziehung

Reduktion von Vollbeziehung zu Sexbeziehung
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hatte einen Dom kennengelernt und für mein Gefühl bahnte sich eine richtige Beziehung an. Ich fühlte mich mit ihm gut und frei in meinen Entscheidungen und auch geliebt! Und mir war klar, dass ich ihn liebe und was daraus entstehen kann...

Nun habe ich mich offenbar mehrmals sehr unsensibel verhalten - ich meinte es nicht bös.

Wie auch immer, gerechtfertigt oder nicht, wurde mir nun eine Beziehung aufgekündigt, aber eine devot-dominante Sexbeziehung darf bestehen bleiben, wenn ich dazu bereit bin.

Ich war sehr schockiert, habe einen Riesenberg von Taschentüchern vollgeheult und bin mir für mich noch nicht klar wie es weitergehen soll.

Hat jemand von Euch sowas schon erlebt?

Gruß!
newlife
.....das klingt, wie es ist; einfach hart.

Wenn du dich dazu bereiterklärst, um deine Liebesbeziehung
rüberzuretten, wird das vermutlich schief gehen. Es klingt mir,
wie "ein bißchen schwanger".

Ich vermute, dass die dann sehr einseitige emotionale "Beziehung"
einen immensen Druck auf dich ausüben wird.

Eine Zwangsjacke für dich und ein Freibrief für deinen Ex.

Die Entscheidung pro/con musst du schon selber treffen.
Ich wünsche dir dabei viel Glück!

LG Sir Hell
Hallo SirHell!

Danke, ja Du hast Recht!