Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reduktion von Vollbeziehung zu Sexbeziehung

Reduktion von Vollbeziehung zu Sexbeziehung
Hallo liebe Gemeinde!

Ich hatte einen Dom kennengelernt und für mein Gefühl bahnte sich eine richtige Beziehung an. Ich fühlte mich mit ihm gut und frei in meinen Entscheidungen und auch geliebt! Und mir war klar, dass ich ihn liebe und was daraus entstehen kann...

Nun habe ich mich offenbar mehrmals sehr unsensibel verhalten - ich meinte es nicht bös.

Wie auch immer, gerechtfertigt oder nicht, wurde mir nun eine Beziehung aufgekündigt, aber eine devot-dominante Sexbeziehung darf bestehen bleiben, wenn ich dazu bereit bin.

Ich war sehr schockiert, habe einen Riesenberg von Taschentüchern vollgeheult und bin mir für mich noch nicht klar wie es weitergehen soll.

Hat jemand von Euch sowas schon erlebt?

Gruß!
newlife
.....das klingt, wie es ist; einfach hart.

Wenn du dich dazu bereiterklärst, um deine Liebesbeziehung
rüberzuretten, wird das vermutlich schief gehen. Es klingt mir,
wie "ein bißchen schwanger".

Ich vermute, dass die dann sehr einseitige emotionale "Beziehung"
einen immensen Druck auf dich ausüben wird.

Eine Zwangsjacke für dich und ein Freibrief für deinen Ex.

Die Entscheidung pro/con musst du schon selber treffen.
Ich wünsche dir dabei viel Glück!

LG Sir Hell
Hallo SirHell!

Danke, ja Du hast Recht!

Es ist nicht unbedingt nur die Liebe, die ich fühle. Es ist auch so, dass ich mich erstens wie ein "Schwein" fühle, denn ich könnte ja den Sex auch einfach nur benutzen um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Das würde für mich das Gefühl ergeben, dass ich ihn dann wiederum benutze. Ich bin eben nicht so kalt, spiele nicht mit Menschen!

Und zu einer guten Beziehung gehört für mich eben nicht nur Sex... und es scheint so als würde meine Person rein nichts zur Sache tun plötzlich. Die Absprache war einmal ganz anders, sonst hätte ich mich gar nicht eingelassen. Ich wurde also irgendwie zu einem Objekt degradiert, jedenfalls fühle ich mich so.

Ich werde mir Zeit nehmen und ausführlich darüber nachdenken was ich will.

newlife
mir gings anfang des jahres fast genauso. ich bin von einer festen beziehung ausgegangen und plötzlich sollte es nur noch eine spielbeziehung sein.

ich hätte vorher zu einer spielbeziehung nie ja gesagt, aber nun hatte ich irgendwie keine wahl, weil ich konnte mich nicht von heute auf morgen lösen. ich habe mir immer ausgemalt, welchen nutzen ich doch daraus ziehe, vonwegen erfahrungen sammeln und so, nur damit ich mich nicht so ausgenutzt fühle.

wenn du kannst, dann trenne dich ganz!
Hallo!

Danke für Deine Nachricht. Ich kann gar nicht schlafen so beschäftigt mich das.

Hast Du Dich trennen können?

Ich denke ich kann das schon. Jedenfalls hat es mir doch einen solchen Schlag versetzt, dass ich mich innerlich grad etwas von der Liebe distanziert habe. Ob ich die Erfahrungen noch sammeln will, weiß ich jetzt noch nicht.

Ich bin jedenfalls kein Affärentyp. Ich liebe schon die Zweisamkeit und das möglichst auch langfristig.
Ich kann mich über mich selber ärgern, dass ich das nicht so habe kommen sehen, denn ich wäre diese "Beziehung" auch nicht eingegangen.

Gruß!
newlife
inzwischen habe ich mich getrennt.

nachdem klar war, dass keine liebe im spiel sein sollte, habe ich nur noch so ausgehalten, es "auslaufen lassen". ich wusste, dass es für mich ohne liebe nicht geht, aber ich konnte nicht nein sagen.
dabei war das schwierigste, dass sein verhalten für mich nicht immer eindeutig war. manchmal war er wieder total liebevoll und dann plötzlich wieder so richtig distanziert.
das auffangen erschien mir meistens nur gespielt, als würde er sich einfach nur verpflichtet fühlen, so dass ich es schon gar nicht mehr wollte.
das ging so weit, dass ich mich zunehmend austauschbar und ausgenutzt fühlte, denn bei mir war mehr emotionale abhängigkeit als spaß dabei. und ich habe mich über mich selbst geärgert, dass mir das so passiert ist, wo ich doch sonst immer so vorsichtig bin.
mit dem über alles reden war es auch längst vorbei, das vertrauen war einfach weg.
nach über zwei monaten war es dann vorbei. ich fühlte mich frei und zog den schlussstrich.
so viel zu meinem ersten dom - aber natürlich war nicht alles mit ihm schlecht. *g*

tu dir erstmal was gutes und schlaf ein paar nächte drüber. *troest*
Guten Morgen!

Ja, ich werde noch etwas drüber schlafen!

Irgendwie kommt es mir auch etwas seltsam vor, wenn man sich jemanden so nahe fühlte und dann plötzlich alles begrenzt wird. Es ist eben so, dass an mir nun nichts mehr zählt ausser dass ich "guten Sex" liefere.

Nun weiß ich nicht, ob ich darum bitten soll, dass es dann wenigstens auch ein abgegrenztes Treffen gibt. Also kommen, Begrüßung, Session, Verabschiedung, gehen. Vermutlich stehe ich hinterher wie blöd da und weiß nicht was ich tun soll.

Wie war es denn bei Euch? War das bei Euch klar geregelt?

Mir geht es nun auch besser. Ich sehe die grenze und akzeptiere sie. Ich werde mir nicht die Schuld geben an dieser Sache, dass ein fehlverhalten von mir plötzlich auseinanderhaut. Es gibt doch immer Unstimmigkeiten in einer Beziehung... wenn die sich nicht klären lassen, dann paßt es nicht.

Ich bin leider emotional auch sehr ausgebeutet worden als Kind und hab mich dadurch auch noch quasi " in eine Ehe verkaufen lassen". Mich aus dieser Sache herauszuwinden hat mich viel gekostet und es soll nicht umsonst gewesen sein. Ich bin jetzt frei und halte schon meine Grenzen ein. Sowas soll mir nicht wieder passieren!

In der heutigen Zeit ist es sowieso schwer. Viele Menschen scheinen mir nicht wirklich mehr eine gesunde Bindung aufbauen zu können. Das ist sowas von Schade, aber wohl die Entwicklung heutiger Zeit.
Zum Glück hatte ich nie einen Zweifel daran, allein gut leben zu können. ich bin so ganz glücklich und eine Beziehung soll mich eben auch glücklich machen und nicht unglücklich.

Gruß!
newlife
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Trenne dich in jeglicher Hinsicht von ihm. Es tut dir nicht gut.

Und wenn du jetzt auch weißt, dass es noch mehr Differenzen gab, dann wäre es definitiv auch der falsche Mann an deiner Seite gewesen. Denn nur aufgrund deines Fehlverhaltens zieht sich ein Mensch nicht so zurück. Es ist ihm einfach zu lästig sich mit dir auseinander setzen zu wollen.

Er ist es nicht wert. Du bist dir das nicht wert.

Viel Kraft beim Loslassen!

Suedafrikafan / sie
Ich bin leider emotional auch sehr ausgebeutet worden als Kind und hab mich dadurch auch noch quasi " in eine Ehe verkaufen lassen". Mich aus dieser Sache herauszuwinden hat mich viel gekostet und es soll nicht umsonst gewesen sein. Ich bin jetzt frei und halte schon meine Grenzen ein. Sowas soll mir nicht wieder passieren!

So weisst du das du es kannst, hast schon eine für dich schwere Trennung vollzogen, mit der Erkenntnis das Leben geht weiter.

Wie befriedigend kann diese Beziehung für dich sein, sie ist nicht das was du willst. Du steckst mit ganz anderen Gefühlen in der Beziehung als dein Gegenüber, das macht dich nicht nur viel verletzlicher, sondern baut auch einen enormen Frust auf. Denn du wünscht dir ja die Spiegelung, die Erwiederung deiner Gefühle.

Ich halte es für gefährlich, eine emotionale einseitige Bindung geht immer mit viel Hoffnung einher, eine Hoffnung die dich u. U. Dinge tun läßt die du so nicht willst. Die Angst vor dem totalen Verlust, wird es dir schwer machen innerhalb dieser Beziehung, Grenzen zu ziehen, denn es könnte ja sein das er sich ändert, seine Einstellung, im Laufe der Zeit doch wieder das will was zu Beginn zwischen euch war.

LG
narciss
Hallo!

Ja Ihr habt alle so recht. Im Grunde ist ja die Beziehung beendet worden. Ich bin zu einem Gegenstand degradiert worden.

Gruß!
newlife
Das schlimme, du wünscht dir ja für einen bestimmten Bereich, ein Objekt zu werden, sein Objekt, nur eben nicht ohne in ein Ganzes eingeschlossen zu sein.

narciss
Hm naja, ich wünsche mir nicht sein Objekt zu werden.
Ich will ein ganzes Leben und nicht so ein halbes.

Nun gibt es da auch gerade einen ganz schwierigen Nebenschauplatz, den ich verstehe und auch gewisse Turbulenzen, die einhergehen nachvollziehen kann. Diese zeit will ich noch etwas warten. Wenn sich dann nichts ändert, soll es vorbei sein.

newlife
Hm naja, ich wünsche mir nicht sein Objekt zu werden.
Ich will ein ganzes Leben und nicht so ein halbes.

Habe ich das geschrieben ? ich kann mich nicht daran erinnern !
Es kommt wohl letztlich auf das selbe raus, sonst könnte ich mir ja jetzt auch einen neuen Partner suchen.

newlife
bei uns war das so, dass er für die gesamte zeit, die wir zusammen waren das sagen hatte, aber auf einiges hat er dann auch schon verzichtet, weil ich ihm gesagt habe, das wäre für mich nur in einer festen beziehung drin. alles hat sich dann immer weiter reduziert. am ende war es eigentlich nicht mehr, als das er seine befriedigung hatte nachdem ich vorher notdürftig ein paar auf den hintern gekriegt hab - also für mich alles andere als ausreichend.

es würde bei dir sicher nicht genauso laufen, nur dass es für dich befriedigend wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
@****ife

Was ich dir sagen wollte, es kommt nicht auf die Handlung, nicht auf den Akt.

Es kommt auf die Person an, auf den Menschen von dem du es dir wünscht. Suchst du nur die Demütigung als solches könnte "jeder andere von der Straße" dich damit glücklich machen. Nur du willst es von einer bestimmten Person.

narciss
Ja eben, es geht um den ganzen mann und nicht nur um den Sex.
Mal schauen wie es weitergeht....

newlife
Vielleicht berichtest du ja mal, wie es sich zwischen euch beiden weiterentwickelt.

VG
Zwerg
Hallo giftzwerg!

Bisher gibt es nicht viel neues. Vielleicht wird es eine "richtige" Beziehung, vielleicht auch nicht.

Es ist grad alles etwas schwierig.

Ich werde berichten, wenn sich etwas neues ergibt.

Gruß!
newlife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.