Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
769 Mitglieder
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion vor der Herrin?

Ich möchte mich dem Rat mit dem Hund anschließen.
Und ebenso wie Eva habe ich schon auf Events viele Damen gesehen, die anscheinend Arroganz mit Dominanz verwechseln.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Die andere Sorte dominanter Frauen ist mir hingegen Suspekt.


Das mag so sein.

Aber nicht weiter tragisch, da nicht jeder Mensch dasselbe sucht und will.

Ich habe 3 Kater, statt einen Hund.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Mir geht es weder um eine Wertung der Ansätze andersdenkender Menschen, noch um die Frage, ob es in Ordnung ist, Erektionen nicht zu mögen. Wir wissen ja alle, dass es ein breites Spektrum an Interpretationen von BDSM gibt. Und zum Beispiel Hund fällt mir mal eben Petplay ein.

**ja:
Wer eine Sache gut machen will sollte sich auch 100% auf die Sachlage konzentrieren.

Das sehe ich anders. In der Realität arbeitet man besser, wenn man die Freiheit hat, sich nicht zu jeder Zeit hundertprozentig einer Sache zu widmen. Wenn man auch mal miteinander plaudern darf. Oder kurz die Mails checken und sowas.

Für mich bedeutet eine Erektion deshalb nicht automatisch, dass man die Sache schlechter macht.

Dazu kommt: was will man dagegen tun? Wenn man einen Steifen hat, dann hat man einen Steifen... da gibt's keine Möglichkeit, es zu verhindern. Daher war meine Frage auch nicht, ob man eine Erektion haben darf, sondern wie ihr zu Erektionen steht :).

Habe ich richtig verstanden, dass du Erektionen nicht magst, weil du es mit einem schlechteren Resultat verknüpfst?

**ja:
Es gibt Femdom die gar kein Interesse an BDSM Session haben.
Eine Femdom mit BDSM auf eine Stufe zu stellen, trifft nicht den Kern der Sache.

Eine Femdom ist eine dominante Frau.

Du definierst BDSM offenbar enger als ich. Daher eine Klarstellung: ich meine mit BDSM alle möglichen Konstellationen, die mit D/s, SM und B/D zu tun haben. Das beinhaltet auch Kinky-Sex und D/s im Alltag ohne sexuelle Interaktionen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Habe ich richtig verstanden, dass du Erektionen nicht magst, weil du es mit einem schlechteren Resultat verknüpfst?

Nein .... falsch verstanden.

Ich liebe Erektionen vorallem wenn Mann damit was anzufangen weiß.

Aber es gibt auch Momente, wo ich sie unpassend finde, sie ablehne oder sie schlicht nicht beachte, weil es gerade nicht passt oder Ich schlicht und ergreifend keine Lust darauf habe.

Nehmen wir mal die Situation .... Er putzt.

Dann soll er putzen, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten bevorzuge Ich einen Gebäudereiniger .... der putzt und ich bezahl ihn.
******ose Frau
4.599 Beiträge
Zuerst einmal gibt es Millionen von Frauen auf dieser Welt, die dominant sind, und daheim das Zepter führen, während sie ihre Männer ausserhalb das Zepter führen lassen. Und die allermeisten davon haben das Wort Femdom noch nie gehört, weil es spezifisch im BDSM Kontext benutzt wird. Femdom der dominante weibliche Part in einer BDSM Beziehung, analog Maledom, der domante männliche Part in einer BDSM Beziehung.

Man mag dem Wort Femdom entnehmen, dass damit dominante Frauen gemeint sind, klar. Jedoch ist es im Kontext von BDSM in einem BDSM Forum klar, was gemeint ist - und alles andere ist eine Spitzfindigkeit, die nicht wirklich zum Thema und zum Sachverhalt passt.

Ich bin beispielsweise eine Femdom, weil ich dem BDSM zugetan bin, sprich, auch Zeitfenster einbaue (Sessions), in welchen ich besonders meine sadistische Ader auslebe, und gerne meine Peitsche schwinge. Die Peitsche jedoch wende ich nicht im Zusammenleben an, ich brauche nicht mit der Peitsche zu führen, denn das gelingt mir durchaus ganz gut ohne. Wir leben eine Ehe, in der die Führung bei mir liegt, auch wenn das nicht bedeutet, dass seine Bedürfnisse nicht miteinbezogen werden. Nein, ich bin von Haus aus nicht nur bestimmt und streng, sondern sehr gerecht und meine Liebe gebietet mir, mit meinem Mann, Sub, besten Kameraden liebevoll umzugehen - aber auch sonst bin ich nicht das herrische egozentrische Weib, passt also alles.

Mein Mann und Sub ist im Haushalt besonders in den warmen Jahreszeiten nackt, denn ich will jederzeit Zugriff haben, grabschen, zwicken, streicheln, wenn ich gerade Lust dazu habe. Das hat er sich gefallen zu lassen, denn das umgekehrte Recht besteht natürlich nicht. Und um auf das Thema zurück zu kommen, wenn es passiert, dass im für uns normalen Alltag er eine Erektion bekommt, ohne mein dazutun, dann beachte ich es einfach nicht, wenn mir der Sinn nicht danach ist, mich mit seiner Erektion zu befassen. Und ist ja auch schnell wieder weg. Wenn es mir gerade nicht passen würde, dann könnte ich ihn leichtens zur Raison bringen, aber warum sollte ich, interessiert mich dann schlicht nicht, macht mich nicht wütend oder zornig, enttäuscht mich nicht, ist einfach für mich ohne jede Bedeutung in einem solchen Moment. Aber und das ist mir weit wichtiger, macht es mir durchaus Spass, ihn auch ohne jeden Grund zu reizen - und es dabei bewenden zu lassen.

Und in BDSM Sessions - da ist es eben nochmals eine andere Geschichte, da lege ich es ja wirklich darauf an, mit der Erregung zu spielen. Ob auf oder ab - wie es mir eben gefällt.

Nun könnte man meinen, dass ich es für ihn tue - tja, kann auch mal sein, wenn mir danach ist, ihm gutes zu tun, aber in der Regel ist es alleine mein Ding. Und glücklicherweise geht es ihm dabei gut - er auf jeden Fall fühlt sich frei, komplett frei, denn er muss sich nicht mehr darum kümmern, es ist nun meine Sache.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Erektion unhöflich?
Eine Erektion ist eine natürliche und positive Reaktion des Körpers auf ansprechende erotisch-sexuelle Reize - sie kann per se nicht "unhöflich" sein. Mann bekommt keine Erektion aus Unhöflichkeit oder mangelndem Respekt, sonden häufig ganz ungeplant.

Ganz anders ist die Frage im BDSM Kontext ob FemDom oder wer auch immer gerade zuständig ist den Sub dafür bestraft das er eine Erektion hat - ohne jegliche moralische Bewertung kann das eine Spielart sein. Wenn darüber Konsens besteht warum auch nicht.
*********ettin Frau
518 Beiträge
Kommt wohl...
Auf die dom an...

Ich habe kein Problem damit keuschhaltung ist natürlich immer ein Thema bei mir aber ich sehe einen grossem Unterschied zwischen keine Erektion bekommen dürfen und einen KG denn im Kg ist ja die Erektion quasi das spannende *anmach*

Ich weiss aber das war wirklich femdomfemdoms gibt die das verbieten untersagen oft in travesti Bereich da begegnet mir das sehr oft.

Von wegen Mädchen haben ja keinen p und so...
Ist natürlich wieder ein anderes thema.

Ich finde eine erektion bei sub vor allem eines :
Praktisch *ggg*
****lu Mann
221 Beiträge
Erektion vor der Herrin?
Bei mir fast unmöglich. Je nach Gemüt meiner Herrin werde ich
mein KG los und werde vielleicht erleichtert.
Putzen und Hausarbeiten werden alle mit KG errichtet,da ist an Erektion nicht zu denken und so wie so unmöglich. *putz*
Eine Errektion ist für mich Kompliment und Barometer, wie ankommt, was ich mache oder einfordere *zwinker*

Aber unhöflich ganz sicher nicht!
*********o2015 Paar
380 Beiträge
SciFI2 zu deiner Frage, etwas verspätet aus Zeitmangel schreibt jetzt "SIE"

Verstehe ich richtig, dass ihr BDSM aufs Schlafzimmer beschränkt? Ich denke, das ist sicher eine sinnvolle Unterscheidung: wenn man Kinky-Sex hat, dann wäre es tatsächlich etwas seltsam, wenn Mann keinen Steifen haben darf :). Wobei es auch da vorkommen kann, dass z.B. Tease&Denial gemacht wird. Dann wären wir wieder am Anfang *gruebel*.

Nein die sadistisch-dominante Seite lebe ich im Club oder auf Events öffentlich aus...
Sexuelle Handlungen sind nicht ausgeschlossen, aber die Aussicht darauf ist nicht der Grund warum ich eine Erektion bei ihm begrüße oder auch mal fordere im Spiel, Tanzfläche, Barbereich oder sonstiges. Ich finde es schmeichelnd einerseits aber auch kickt es mich andererseits ihn immer wieder zu sehen, bis zu einem gewissen Eregungszustand, der nicht bis zur Erlösung sein darf! Bei der Steuerung dieser Eregung lebe ich die Dominanz, kombiniert mit Schmerz, Stimmungswechsel und Aufgabenstellung über einen ganzen Abend gibt uns beiden Erfüllung, welche am Ende auch mit heißem Sex enden kann, aber auch da gerne mit Hinhaltaktik usw.
Was ich gar nicht mag sind devote Hündchen in Männergestalt, sondern für mich ist es auch eine Form der Devotheit, wenn er mir alles recht machen möchte an so einem Abend mit voller Aufmerksamkeit, quasi geprägt ist und bettelt irgendwann vor Gier zu kommen!
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Entschuldigung ..
.. wenn es um eine Orgasmuskontrolle gehen würde, dann könnte ich es verstehen.

Eine Erektion oder geil werden im allgemeinen ist doch eine ganz normale Reaktion auf etwas, was man erregend findet.

Ich kann meine Erregung absolut nicht unterdrücken .. geht nicht .. aber das ist auch so gewollt von meinem Herrn *zwinker*

Wahrscheinlich wäre er ziemlich frustriert, wenn ich nicht nass werden würde .. egal was er mit mir macht ..

Der Weg ist das Ziel .. also meine Geilheit, meine Erregung ins Unendliche zu steigern bevor ich kommen darf.

Also meine Antwort ist .. keine Ahnung, warum Frauen es als unhöflich empfinden, wenn Sub eine Erektion bekommt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
... wenn es um eine Orgasmuskontrolle gehen würde, dann könnte ich es verstehen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich unterliege einem permanenten Orgasmusverbot und trotzdem will meine Nymphe das ich eine Erektion habe
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
sag ich doch ...

Einen Orgasmus zu unterdrücken ist zwar schwer, aber machbar .. die Erregung zu unterdrücken meiner Meinung nach nicht .. es passiert ..

das meinte ich damit
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, das stimmt.
Meine Erektion zu unterdrückt gelingt mir nicht. Auch wenn ich innerlich an den Quellen einer CBT verzweifele und sich alles in mir dagegen sträubt das sie weiter macht schafft meine Nymphe es trotzdem meinen Schwanz wieder Steif zu bekommen um weiter machen zu können
*****lva Frau
960 Beiträge
You make my DAY!
Kann man Magenknurren unterdrücken, wenn man hungrig ist ...

Was ich mit einer Erektion anstelle, ist ein anderes Thema und soll ein andermal erörtert werden, aber vom Grundsatz her handelt es sich hierbei wohl zunächst mal um eine natürliche und nicht wirklich zu beeinflussende Reaktion.

LA
****na Paar
12 Beiträge
Da bei mir "die Hose zu" bliebe, würde ich die Errektion freudig erahnen, aber das wärs.
Vielleicht Teil meines Spieles, aber MEINES Spieles.
"Hose zu" ist "Hose zu".
Was nass ist, ist eben nass
********iebe Mann
10.134 Beiträge
aus weiblicher Sicht
Sie schreibt:

Ich finde die Erektion meines Subs beim Spielen als etwas Normales und Natürliches.
Es würde mich eher verwirren wenn es anders wäre.
Was ich als Herrin allerdings als "Beleidigung" empfinden würde, wenn er trotz Abspritzverbots kommt und das ohne, dass ich ihn extra dazu stimuliert habe (als Herrin höre ich rechtzeitig auf, bevor es soweit ist).
Da werde ich dann eher wütend und es könnte eine Bestrafung ins Haus stehen.
So lange es nur bei der Erektion bleibt ist aber alles im Rahmen und ok.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
********iebe:
Was ich als Herrin allerdings als "Beleidigung" empfinden würde, wenn er trotz Abspritzverbots kommt und das ohne, dass ich ihn extra dazu stimuliert habe (als Herrin höre ich rechtzeitig auf, bevor es soweit ist).

Wobei es ja vorkommt, dass ohne Anfassen mal was rausfliessen kann. Zumindest, wenn man schon ein Zeitchen keusch gehalten wurde :).
******nee Frau
3.511 Beiträge
****i2:
Wobei es ja vorkommt, dass ohne Anfassen mal was rausfliessen kann. Zumindest, wenn man schon ein Zeitchen keusch gehalten wurde :).

Ist das dann ein Orgasmus, bzw. geht ds unter Abspritzen? *gruebel*
Ein bisschen Tröpfeln ist ja etwas anderes, als Abspritzen..... den Unterschied kann frau schon deutlich sehen! *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Es kommt zumindest mit Erleichterung daher. Ich glaube daher schon, dass das manchmal ein kleiner Orgasmus ist. Das wäre sicher ein Argument gegen die Erektion. Allerdings passiert das manchmal auch ganz ohne dass er steif ist. *nachdenk*

Es ist jedenfalls mehr als nur ein paar Tröpfchen.
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Gilt meines Wissens als "ruinierter Orgasmus". Also Abspritzen, aber ohne erlösenden Orgasmus.
Selbst habe ich ihn noch nicht erlebt. Er wurde mir aber als "Unendliches Gefühl der Leere" beschrieben, also etwas ganz und gar Unerquicklichem.

Hmm, wenn es dich erleichtert, SciFi2, dann ist es wohl doch noch ein bisschen was anderes ... *gruebel*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wie so oft,ist es doch eine Sache der Spielart und der Neigung.

Praktiziere ich Keuschheit,T&D,Orgasmuskontrolle usw. nehme ich dies als Beweis seiner Geilheit.
Man kann mit seinem Kopfkino spielen,ihn noch mehr an den Rand bringen,ihn weiter frustrieren.
Ist es eine Sad/Maso Situation,bei der der Maso Part an seine Grenzen kommt,kann ich ihm durch seine Erektion "beweisen" ,wie sehr er es doch schätzen muß.

Die andere Spielart der Erniedrigung,Cockolding oder Feminisierung,könnte ein belächeln des unnützen kleinen "Würmchens" beinhalten,ihm durch ROI ´s oder Spike Ringen,davon abhalten,eine zu bekommen,was auch ein Erektionsverbot beinhalten kann,was man dann entsprechend bestraft.

Der SM und seine Facetten sind Neigungs-und Variantenreich,deshalb ist jede Maßnahme,die der dominante Part anwendet,immer auch ein Spiegelbild von Wünschen und Erwartungen des Subs.
Was Ihn/Sie oder auch beide auf Dauer nicht den Kick gibt oder nicht der Neigung entspricht,die man sich erhofft,wird die Beziehung auch nicht halten.
****il Mann
349 Beiträge
Soweit ich weiß ist Femdom auch nur ein Spiel wo man viel so tut als ob. Eine Frau mit einer Persönlichkeit die wirklich keine Erektion mag, deren wohlergehen davon abhängig ist dass der Mann keine bekommt, wäre für mich eine seltsame. Echt pervers sozusagen. Reines Kopfkino dass da bei mir abläuft sich so eine Frau vorzustellen aber die Idee turnt mich an und ich habe doch eine Erektion.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jinsil, dann spiel das Spiel besser nicht mit Einer, die die Regeln macht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.