Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Märchen und Sagen - erotisch49
Märchen und Sagen haben schon immer die Fantasie beflügelt und lassen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illustrationen für ein Märchen

********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Illustrationen für ein Märchen
Schon länger trage ich mich mit den Gedanken, meine Märchen mit liebevollen Bildern zu ergänzen. Gibt es vielleicht hier im Forum jemanden, der sich vielleicht berufen fühlt? Dabei wäre es egal ob kleine Radierungen, Bundstiftzeichnungen, Aquarelle oder was auch immer. Zur Geschichte sollte es nur passen und das Kopfkino beim Lesen untertützen.

Da die Geschichten aber nur ein Hobby sind, gibt es leider kein Geld zu verdienen, vielleicht reicht aber einem/er Zeichenbegabten auch wie mir einfach der Spaß an der Freude. Selbstverständlich wird er/sie dann mit genannt, was ja auch ein klein wenig Lohn für die Mühe ist.

Die Geschichten selbst sind eine Anlehnung an einzelne Märchen der Gebrüder Grimm, jedoch von mir komplett neu interpretiert und absolut nicht mehr für Kinder geeignet.
Im Forum "Erotische Geschichten und Literatur" hier im Joy findet man eine der Geschichten, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt ->

https://www.joyclub.de/forum/t1536211.ein_waldspaziergang_mit_folgen_oder.html

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein positives Feedback bekäme. Alles Weitere dann gern per PN.

Ganz liebe Grüße
Vicane
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Unterstützung
Ich habe mir erlaubt, deinen​ Aufruf in unserer Gruppe zu posten. Ich hoffe, es ist in deinem Sinne.

*guckstduhier* bildende Kunst: Illustrationen für ein Märchen
********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön ...
für Deine Hilfe. Sehr gerne doch *zwinker*

Mal schauen, ob sich jemand findet
Profilbild
****ung
1.047 Beiträge
Schau mal in...
meine Galerien... vielleicht ist da was für dich dabei *zwinker*

LG amalung
********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Gerade durchgeschaut. Bondage ist ein Thema was mich (auch ab und zu aktiv) sehr anspricht, für meine Märchen müssten jedoch ganz ander Bilder gestaltet werden ... nackte Frau beim morgendlichen Bad am Dorfbrunnen, kleiner Teich im Wald mit badender Frau, Oralverkehr mit einem Mann in der Natur ...
Bekommst Du sowas auch hin? Sehr gern auch in Farbe
**********ll_he Mann
19 Beiträge
?
Hallo.
Ich weiß nicht, ob deine Bemühungen, einen Künstler für deine Märchen zu finden, schon gefruchtet haben.
Falls nicht darfst du gerne auf mich zurück kommen.

Grüße
********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Je nachdem wie man es nimmt ...
Habe es dadurch geschafft nunmehr in mehreren Gruppen Mitglied zu sein. Mit den Zeichnungen für die Märchen bin ich trotzdem noch bei Punkt null. Also bei Interesse (bitte aber kein finanzielles) gerne weitere Infos per PN *g*
LG Vicane
Wenn es Dir nicht eilt, könnte ich ab August für Dich das übernehmen mit den Illustrationen, vorher bin ich leider "ausgebucht" XD
********cane Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Na immer gern doch. Ist ja eh mehr n Traum, das Ding ganz perfekt zu machen. *zwinker*
Werde jetzt erstmal anfangen die Dritte Geschichte zu schreiben ud bis es ein richtiges Märchenbuch ist fehlen noch ein Paar *g*
Melde Dich einfach, sobald Du Zeit hast
LG Vicane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.