Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
zum Thema
Gang Bang oder Herrenüberschussparty NRW6
Wo finden gute Gang Bang Partys in Nrw statt? Könnt ihr Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang auch als dicke Frau?

Sweetdreams, langsam wirds peinlich bei dir. Du unterstellst hier Frauen, dass die generell nicht auf GB stehen können, dass das reine Männerfantasien sind und die alles bloß vortäuschen.
Du hast wahrscheinlich derbe wenig Erfahrung, sonst würdest du nicht von dir auf andere schließen.

Wenn du n Problem damit hast, dir vorstellen zu können, dass es Frauen gibt, die das geil finden, isses dein Bier. Ich kann mir vieles auch nicht vorstellen, weiß aber dass andere was anderes denken. Ich steht auch nicht auf Männer. Unterstell ich dann anderen Kerlen, dass die nicht schwul sein können und andere Gründe haben, nen Kerl an sich ranzulassen?

Stehst du auf irgendne Form von Sex und Erotik? (Wenn nein, was suchst du dann hier?)
Wenn ja, dann versuch mal, davon ne Frau zu überzeugen, die in ihrem Leben bloß gezwungen, vergewaltigt oder sonstwie zu Sex genötigt worden ist, dass das ne geile Sache sein kann, die nicht wehtun muss und die man selber will. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass du n paar der Argumente brauchen wirst, die du hier so arrogant und besserwisserisch zur Seite schiebst.

Es wird ne Menge geben, was du nicht kennst, wo du nicht drauf abfährst und was dir vielleicht auch nach Anchecken keinen Spaß machen würd.
Aber du bist nicht der Nabel der Welt. Deine Einstellung, selber nicht an nem GB teilnehmen zu wollen oder den abartig zu finden oder sonstwas, nimmt dir keiner, aber mit Toleranz hat das nix zu tun, wenn du die Vorlieben anderer als Vortäuschung und Lügen bezeichnest. Damit zeigst du bloß, wie engstirnig und unbedarft du bist.

Was für Frauen auf GB stehen? Alle möglichen. Ach ne, hab vergessen, wir kennen ja bloß Mädels, die uns was vorlügen und vortäuschen und bloß Männerspielzeug sind, die den Kerlen was vormachen, um beliebt zu sein. *ggg* *ggg* *ggg*
dick, na und?
also, einfach machen und nicht weiter drüber nachdenken.
Stehe zu dir *zwinker*
[.. wenn ich lust daran habe, dass sich männer an mir befriedigen ist das nur mir nützlich und nicht in erster linie den männern.

Wir sollten nicht einzelne Gedankgänge was sich im Kopf abspielt beim Gangbang als "das ist Gangbangen" ansehen.

Es unterscheidet sich zu sehr.

Frau denkt z.b. "die Männer habe ich unter Kontrolle, ich bin hier der Mittelpunkt der Lust"

Männer denken womöglich: "puhh als Freundin würde ich die nicht haben wollen, aber zum durchpoppen und meine Lust zu stillen ist sie doch bestens geeignet"

Vielleicht hart ausgedrückt, aber ich würde nicht mein Hand ins Feuer legen das so wie Frau Gangbang betrachtet, es auch Männer betrachten.

Was im Kopf der Einzelne dabei abläuft weiß niemand.
Beide haben Freude, Lust, Spass, darauf kommt es an.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Beide haben Freude, Lust, Spass, darauf kommt es an.

Eben, so ist es.

Ein anderes Beispiel was eine Frau dabei denkt wäre:

Puh, ein Großteil der anwesenden Männer ist verheiratet und betrügt seine Frau. Zum Glück habe ich einen Mann der dies nicht nötig hat.

*lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
:-(((
Totaler Blödsinn......was haben denn die Pfunde mit der Teilnehme an einem Gangbang zu tun ???
Es gibt Liebhaber für dünne aber auch für runde Frauen. Mach es einfach und geniess es.....und denk immer daran

O-Ton meiner GroßmutterLieber über Speck schwabbeln, als über Rippen rappeln
*ggg* *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Überlegenheit der Frau...
auch wenn Sie anscheinend unterlegen ist , dieses kleine Gefühl von Macht über die anscheinend so " oft selbstherrlichen Männer " war es das meine Exfreundin dazu bewog Gang Bang und auch Bukkakke zu mögen. Sie bekam dabei Höhepunkte, selbst wenn Sie nur angespritzt wurde. Da Sie diese Dinge von sich aus mochte gab es sicherlich keinen Grund ihre Höhepunkte vorzuspielen.


Da nun jede Frau diesen oder andere Beweggründe hat diese, ich möchte es mal exotische Art der Sexualität auszuleben nennen, zeigt doch nur das eben manches moralische Denken für viele nicht über ihren selbst gesetzten niedrigen Horizont geht. Immer nach dem Motto, was für mich undenkbar und nicht nachvollziehbar ist muss demzufolge für alle gelten.

Insofern muss ich @ wirausfrankfurt recht geben das auch Toleranz gegenüber Anders empfindenden selbst dann wichtig ist wenn es vor allem auch in der eigenen Beziehung vom Partner gebraucht wird.

Ich selbst konnte grade noch einem Gang Bang etwas abgewinnen, wobei mir Bukkakke eher zu wieder war, ich dieses aber nicht verurteilte da es ihr eigenes Verlangen war.

Es gibt aber durchaus auch devote Frauen die Ihre Lust daraus beziehen unterlegen zu sein und benutzt zu werden, die Bandbreite der Gründe ist eben sehr weit gestreckt.

Was für den einen Mensch undenkbar ist, ist für den anderen vielleicht sogar ein Grundbedürfnis.



*zwinker* vom Frenchlover
@ fenster
hallo alex,

ich denke das deine chancen bei einem gang bang sehr gut stehen.

denn es kommt mehr darauf an,das eine frau mitmacht und sich

verwöhnen läßt,als ihr aussehen.

lg heinz
Gang Bang auch als dicke Frau?
Trau Dich,was hat das mit dick oder dünn zutun.
Für alles gibt es Liebhaber.
Hauptsache es macht Spass.
ahja,...natürlich,...warum denn nicht?Heisst denn Dick gleich man darf keinen Spass haben?Es gibt auch genug Männer die auf kräftigere Körper stehn.Also,..mal keine Gedanken drüber machen.
Ich denke ebenfalls, dass dein Wunsch kein Problem sein wird! Wichtig ist nur, dass du deine Prioritäten setzt und dir nicht wünscht, dass all diese Männer dich wirklich begehren und toll finden.... Denn auch dann, wenn sie dich "im richtigen Leben" nicht haben wollen würden, ist das kein Hindernisgrund, dich trotzdem zu ***. Wenn etwas angeboten wird, wird es in einer großen Zahl der Fälle auch angenommen, obwohl es vielleicht nicht unbedingt das Nonplusultra ist - einfach nur, weil es da ist!
Wenn du dich toll findest und willst, das deine Phantasie und deine Lust befriedigt wird, dann ok, wenn du es als Kriterium für deine Attraktivität benutzen willst - davon würde ich abraten!
LG, Kiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.