Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1597 Mitglieder
zum Thema
ich mag es schwarz-weiss449
Schwarz weiss finde ich am erotischsten.
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz..?

Schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz..?
Vom Grünhorn sowohl in Joyclub wie in der Kunst:
Finde dieses Forum super, soviele kreative und erotische Ideen!
Gerne höre ich Meinung zu meinem Beitrag...
*****obi Frau
8 Beiträge
schwarz auf weiß - weiß auf schwarz
Ich persönlich empfinde weiß auf schwarz bei deinen Bildern ansprechender und erotischer. Die Konturen sind dann weicher und lassen das Bild dadurch erotischer und auch etwas geheimnisvoller erscheinen...

vlG Ancy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tendenzen...
ein guter Zeichner zu werden sind erkennbar. Allerdings scheint es noch mit der Umsetzung der Proportionen zu hapern.

Bild drei scheint uns bisher als das gelungenste. *top*



*zwinker* von den Frenchs
Bild 3 würd ich auch sagen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an.
LG. Mario
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es ist doch immer fastzierend was hier für Talente schlummern ..

ich finde die schwarz auf weiss auch besser .. ich finde die ausstrahlung ist da ganz anderes .. sie fallen mir mehr ins auge .
weiß auf schwarz
(allein schon deswegen weils mir immer nicht gelingt)
Weiss auf schwarz
Danke für die Kommentare. Mir gefällt weiss auf schwarz eigentlich auch besser, zumindest liegts mir besser.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
hui

diese Schattierung die haut mich um ..

super
********bear Mann
308 Beiträge
Links rum oder rechts rum?
Ich denke es ist nicht so sehr entscheidend welcher Stift auf welchem Papier genutzt wird. Wichtig ist doch der Zielpunkt. Und das ist ein Bild bei dem das Auge gerne ausruht und die Phantasie angeregt wird.

Wer mit welcher Kombination erfolgreicher ist, dass liegt wohl am Künstler, seiner Tagesform und am verfügbaren Material.

So auch bei diesen Bildern, aus den ersten vier am gelungensten finde ich das Dritte...

Würd mich über das eine oder andere Bild mehr freuen!!!

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
Danke HHSusi

mhhh
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super Zeichnungen - weiter so!
Dieses Spiel mit Licht und Schatten ist *spitze* !
Sehr schöne Bilder!
Finde es ganz Toll !!!Hast ne gute Ausführung
Gruß Rocksy
das bild mit dem ausschnitt habe ich gerade eben erste entdeckt..... wooow.... so schlicht, so ein fach und doch haut es einen gerade durch diese schnörckellose klarheit um ....... wahnsinnig sinnlich .... *spitze*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Richtig schöner Kussmund den du da gemacht hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.