Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienen nur wie es sub gefällt?

@lover11
ja... das ist gut so!
Schau genau auf ihre Signale und du wirst erkennen woran es liegt.
Redet aber auch schon vorher über die Tabus.

DAS WICHTIGSTE ist absolutes Vertrauen Deiner Sub zu Dir.
Erst dann wird und kann sie an Ihre Grenzen gehen können.

in meiner/unserer DS Beziehung ist die Grundlage tiefste Liebe und auch tiefstes Vertrauen, beides im Einklang ist einfach so genial schön. Nur so steigere ich unsere Sessions weit über ihre damaligen Grenzen und Tabus....!

Wir sehen uns als ein "never ending puzzle" immer wieder ein Schritt weiter....

ich wünsche Dir/Euch viel Glück und dass Du es in den GRIFF bekommst...!

Winner
****r11 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Gestern hatte wir eine ganz neue Situation oder besser gesagt " wahrgenommen". Meine kleine hatte während der Session die Anwandlung bekommen mich zu dominieren zu wollen. Ich habe einfach spontan mal zu gestimmt um zu sehen wie sie das nacht und was so in mir und ihr vor geht.

Nun es war so ein art Kräfte messen. Sie versuchte mich festzuhalten und versuchte meine Arme nach untern zudrücken. Ich lies ihr die Freude.

Nach doch wenigen Minuten setze mich dann wieder durch. Ich bezwang sie. Ich hatte lust sie zu schlagen, so schön auf den Hintern und ich gab ihr es so stark wie noch nie. Sie versuchte ihren Hinterm mit ihrer Hand zu schützen doch ich lies dies nicht zu.

Sie war so heiß und geil. Sie kochte förmlich. Meine Schläge brachten sie zum weinen. Diese Weinen hatte ich schon mal erlebt.

Es war nicht so ein weinen wie man es kennt wenn jemand verletzt wird. Es hörte sich nach einem Lust weinen an. Ich machte weiter und es war für mich wunder schön, sie so genommen und dominiert zu haben.

Hinterher wollte ich doch wissen ob alles ok ist und ob es ok abgelaufen ist - es kam ein ganz klares ja.

Es hat schon ungewohnte Gefühle in mir geweckt.
@****r11 Ich wage mich jetzt mal auf Glatteis. Für mich klingt das, als wäre sie von deiner Dominanz nicht so recht überzeugt. Gestern aber warst du, nun vielleicht nicht wütend, aber etwas aufgebracht, deine Geduld war am Ende und damit hast du für die Dominanz auch richtig rüber gebracht. Du wolltest sie eindeutig unterwerfen, du wolltest sie schlagen, du wolltest einfach aus tiefstem Herzen.

Ich weiß man kommt sich lächerlich dabei vor, aber vielleicht magst du dein Verhalten mal ganz alleine vor dem Spiegel "testen". Stell dich vor den Spiegel und dann stell dir vor, deine Freundin wäre vor dir und gib ihr Anweisungen. Beobachte deine Blicke dabei, hör deiner Stimme, deinem Tonfall zu, achte auf deine Körpersprache.

Und dann versuch dich nochmal in die Situation von gestern reinzuversetzen, wieder aufgebracht zu werden und beobachte dich nochmal. Vielleicht siehst du in Körpersprache, Stimme, Haltung, Tonfall diese Unterschiede, die auch deine Freundin sieht und spürt. Damit wärst du des Rätsels Lösung einen Schritt näher.

lg
Angelika
****r11 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@ Kalimba: Du meinst, wenn ein Dom wütend ist oder keine Geduld mehr hat, kann er seine sub unterwerfen?

Nun gestern war ich weder das eine noch das andere.

Für mich stellt sich schon die Frage was tun, wenn sub nicht so will wie ich. Bis wohin gehn? Klar kann ich schrein, wütend sein oder keine Geduld mehr zeigen. Jedenfalls gibt es immer Situationen wo sub nicht kann will oder eben nur sub ist solange es gefällt. Das könnte dann schon in verschiedene Formen der Gewalt enden, wenn ich sie unterwerfen will. Ob das dann letztens ende der richtige Weg ist, bezweifle ich.

Ich denke sich unterwerfen zu wollen ist eben freiwillig und genau an dieser Grenze geht es entlang. Also stelle ich die Frage an euch, was passiert, wenn ich die freiwillige Unterwerfung breche und sie dazu Zwinge? Welche Meinung haben vorallem die Sub´s dazu?
@lover11
Aus sub Sicht:
Dann trägst Du die Verantwortung,
Du kannst sie damit sowohl zum Fliegen, aber auch zum völligem Absturz bringen.
Was mich gerade interessiert ist, ob wir nur von deiner "Sub" reden oder auch von deiner Freundin, die du liebst und achtest. Denn ich lese aus deinen Beiträgen eher das technische Problem, daß du nicht den "Gehorsam" bekommst, den du willst. Aber nicht, daß dahinter eine Beziehung steht, ein Wechselspiel zweier Menschen, die füreinander Gefühle haben und deshalb ein Problem damit haben, daß sie in ihrer BDSM-Neigung nicht komplett harmonieren.

Wenn sie "nur Sub" ist und sonst nichts, dann schlage ich vor, daß du ihr nahelegst, sich einen anderen Dom zu suchen, denn offenbar bist du ja nicht das, was sie will. Dann muß sie sich halt erst mal Gedanken machen, was sie denn wirklich möchte.

Wenn sie aber deine Freundin ist, dann würde ich mal ein tiefgehendes Gespräch anraten darüber, was sie möchte, wie sie sich eure Beziehung vorstellt und wie sie selber ihren "mangelnden" Enthusiasmus für deine Dominanz einschätzt.

Egal wie euer Status ist, ohne gegenseitiges Aufeinandereinlassen geht es nicht. Und momentan scheint deine Sub Probleme damit zu haben, sich dir anzuvertrauen, entweder aus schlechten Erfahrungen heraus, weil du nicht so rüberkommst wie sie es braucht oder weil sie vielleicht auch sich ihrer Neigung nicht (mehr) sicher ist.

Ich bin keine Verfechterin des ewigen "Ja Herr"-Gehorsams, der nur auf Knien stattfindet und keinerlei Ausbrüche gestattet. Deshalb halte ich Machtkämpfe und Ähnliches nicht für verwerflich. Wenn ihr aber in der Hinsicht, wie ihr euer BDSM definiert, überhaupt nicht zusammenpaßt, müßt ihr euch überlegen, wie es weitergeht, bevor ihr euch total kaputtmacht.

Zu deiner letzten Frage von wegen "zwingen": ich gehe mal davon aus, daß ihr ein Safeword habt und du im Zweifelsfall bei lauten Hilfe- und Nein-Schreien auch aufgehört hättest. Insofern finde ich deine Aktion vollkommen in Ordnung. Zumal sie ja hinterher auch klar sagte, daß es ihr gefallen hat. Hat sie denn durchblicken lassen, daß du ihr an dem Abend genau das gegeben hast, was sie brauchte?
Schwierig, es ist und bleibt schwierig, wenn sie aufmüpfig ist, sich nicht fügen will, nicht los lassen will.

Schreien, toben, etc. bringt rein garnichts, es erhöt nur deinen Frust und ihre Position.

Meine Liebe, hat ausgiebig Erfahrung mit meinen zwei Seiten gemacht, im Leben liebe ich sie, könnte ihr kein Haar krümmen. In unserer zweiten Welt, weiss sie das ich keine Hemmungen habe ihr Weh zu tun, egal ob sie weint oder nicht, eine Züchtigung ist das was sie bedeutet, kein Ausflug an den Strand der schön ist.

narciss
****r11 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinung.

zunächst möchte ich sagen, daß wir schon über 15 Jahre verheiratet sind. Doch ihrgendwie ist das Thema an uns vorrüber gegangen, bzw haben wir das eine oder andere sexuel getan was man schon zum Thema dazu zählen kann.

Als meine kleine in Nov 2007 mir einen link gesendet hat, war ich paff und begeistert zu gleich.

Seit dieser Zeit sind wir auf den Weg unsere Neigungen genauer anzuschauen . Sicher spielt da eine gewisse routine auch ein Rolle, die so maches verdeckt. Doch sind wir sehr vertraut mit einander und probieren auch einiges aus. Ich kenne auch so ihre Regungen genau und höre wenn ich in einen kritischen Bereich bei ihr komme. Gestern war es noch nicht kritisch. Nur ungewohnt. Aber schön. träum


Wenn man es genau nimmt ist so, als wären wir aus einen Dornröschenschlaf aufgewacht. Wir hatte beide sicher auch viele andere Dinge die uns wichtig waren im Kopf. Oder es hat uns einfach am Beispiel gefehlt.

Nun sind wir hellwach zumindest was das Thema betrifft. Für mich ist es nicht leicht unser Leben und unsere Leidenschaft unter ein Dach zubringen. Gut daß wir auch schon Freundschafen geschlossen haben, die eine ähnliche Familieäre Situation haben. Wir trennen nicht bewußt zwischen Arbeit Freizeit und Session. Warum auch. Sie ist für mich die geleiche Frau ob in Session oder außerhalb. Ich kündige so was auch nicht an. Kann ganz unverhofft sein oder auch mit Vorbereitung oder einfach mal ein Wochenende zu Zweit.

Ich glaube es hat auch viel mir ihr zu tun. Sich nicht so fallen lassen zu können und dem das mir die bisherige Dominanz in unsere Beziehung gereicht hat. Ich hatte immer gesagt wo es lang geht und sie ist immer gefolgt. Doch nun will ich mehr von der dominanz und sie will mehr von der devoten Seite. Das ist ungewohnt und neu. An diesem Punkt ist meine Frau nicht mehr wieder zu erkennen und wahrscheinlich ich auch. Das auch gut so. Es macht so viel spaß mit ihr.


Es geht mir also um mehr tiefe um es auszureizen was mir meine Gefühle sagen und auch ihre.

Anfangs hatten wir ja noch mit Vertrag uns über die Grenzen geeinigt, aber jetzt wo es schnell immer Tiefer geht ist es für mich viel zu schnell es auf das Papier zu übertragen.

Elenora dein Hinweise zu Machtkämpfe fand ich sehr hilfreich, das du es normal und nicht verwerflich findest.

Gerne nehme ich weitere Tipps an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.