Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Nur für Männer: Wie wichtig ist euch eine erfolgreiche Frau?110
Seid einiger Zeit tauchen Themen auf die nur für Frauen sind, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das macht mich fast wahnsinnig. am liebsten denn Geruch von mindestens drei oder mehren tagen

Der Duft der Männer wild macht. *g*

Ist doch Klasse...reduziert den Stress und enstpannt zugleich, wusste schon Napoleon der seiner Lady schrieb

"Nicht waschen, komme in drei Tagen"
Außenwirkung wichtiger als der Liebste
Tja, leider sind Frauen heute aber dermaßen zwanghaft auf ihre "tadellose" gesellschaftliche Außenwirkung fixiert, dass sie nicht einmal bereit sind, dieses für ihren Liebsten zu tun!

Das macht sie unheimlich unsexy für richtige Männer und zeugt von mangelnder Leidenschaft.

Was Napoleon wohl getan hätte? Sicher ganz schnell "abgeschossen" die Gute! xD
Animalisch kann doch niemand mehr!
Da sind manche Männer nicht anders!
Alle paar Tag wird der ganze Körper (nahe zu zwanghaft) nach einem Härchen untersucht, welches in einem kleinen *skeptisch* ritual entfernt wird. Wie viel Lebenszeit wird da vor dem Spiegel verbrannt.

3-4 mal Täglich Duschen ist für manch Menschen Normal! 1-2 mal oder einen Waschlappen kennen nur noch wenige. Klein-Kinder werden mit Desinfektion spray großgezogen. Wenn das Immunsystem was machen muss, kann es nichts mehr!
3 Tage riechende Lippen, sind mir (bei aller Liebe animalisch zu sein) aber zuviel!
Der Natürliche Geruch muss ansprechend sein.
Wenn ich den natürlichen Geruch einer Frau (Ohne Shampoo, Parfüm etc.) als nichtssagend oder unangenehm empfinde senkt das ihre Attraktivität und ich habe das Gefühl meine Gene sagen "Nein".

Wenn sie gut riecht kann ich manchmal kaum aufhören *lol* . Das ist dann super in der Kombi mit Kuscheln.
Also für mich ist es klipp und klar so:
Eine Muschi MUSS nach Muschi riechen und schmecken! Hygiene ist klar, aber BITTE nicht unmittelbar BEVOR "Es" soweit ist... - NEIN - ich will nicht das Gefühl haben ein Stück Seife zu lecken!
*********er28 Mann
1 Beitrag
Der Duft der Frau
Ich liebe den Duft der Frau
Der Geruch der vagina
Oder der Duft von ihrem Fuß
Oder getragnen Kleidungsstücke
*********dens Mann
248 Beiträge
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell anziehend findet? Oder ist das für euch nachrangig?
JA! (Auch wenn man das manchmal erst richtig riecht, wenn es fast zu spät ist...)

Falls euch der Geruch wichtig ist:
Welcher Duft erregt euch sexuell besonders? z.B. ein bestimmter Duft, ihr Parfum, ihr Schweiß oder Muschiduft?
Kann ich so gar nicht sagen, der Körperduft eben - und dann auch alles inkl. Schweiß etc. Was mich extrem abtörnt, ist der Geruch von Raucherinnen, da hatte ich manchmal das Gefühl, man leckt einen Aschenbecher sauber *wuerg2*
Auch auffällig ist, dass nach meiner nicht ausufernden Erfahrung Frauen aus dem arabischen bzw afrikanischen Raum einen ganz anderen Körpergeruch haben als Europäerinnen... daran muss man sich auch kurz gewöhnen...
Nur würde mich interessieren: war das Zufall, und können andere bestätigen, dass Rothaarige anders riechen und schmecken als Blonde oder Brünetten oder Schwarzhaarige?

*haumichwech* für was wir rothaarige nicht alles herhalten müssen.
Jetzt schmecken wir sogar schon anders...fischiger *rotfl*

Es könnte aber auch daran liegen, dass 1. die Frau kurz davor mit jemand anderem Geschlechtsverkehr hatte. Dann, ja dann riecht und schmeckt das "fischig"
oder 2. ( und viel wahrscheinlicher ) ist die Scheidenflora durcheinander geraten/im Ungleichgewicht/gestört und deshalb der Geschmack.
*****art Paar
372 Beiträge
Rothaarige
Das war natürlich nicht abwertend oder so gemeint, es war einfach so, dass mir auffiel, dass BEIDE Rothaarigen, die ich in meinem Leben geniessen durfte, anders schmeckten... Diese Beobachtung habe ich schon einige Male von anderen Männern gehört, deshalb interessierte es mich einfach, ob dem so sei...

Übrigens riechen und schmecken dunkelhäutige Frauen auch anders als Helle (da kann ich allerdings nur über das Riechen mitreden) und Asiatinnen übrigens auch (hatte mal eine vietnamesische Freundin, die schmeckte wunderbar, leicht nach Karamell).
******it2 Paar
28 Beiträge
Wasch dich nicht!
Es gab einmal einen berühmten Franzosen. Der soll, während eines Feldzugs, an seine Frau geschrieben haben: Liebe Josephine, wasch dich nicht. Ich komme in 6 Wochen nach Hause.

Soweit will ich es allerdings nicht kommen lassen. *haumichwech*

Als junger Mann habe ich den Roman "Das Parfüm" gelesen. Das mir einzig bekannte Buch das aus Sicht der Nase geschrieben wurde. Seither gehe ich mit einer erweiterten Achtsamkeit durch die Welt.

Für mich ist es von Bedeutung den Menschen, im besonderen DIE FRAU riechen zu können. Ein Parfüm ist hier eher nicht gemeint. Frisch gewaschen mit einer neutralen Seife oder einem Duschgel. Meine Erfahrung ist: Austrahlung geht auch einher mit der Aura ihres Duftes. Es ist ein kein bestimmter wahrnehmbarer Geruch. Das Gesamtkonzept ist auschlaggebend.

Siehe auch. Den Film: Der Duft der Frauen mit Al Pacino
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie …

Unbedingt.

Wagenburg bauen aus Armen und Beinen und Händen und Füßen ist dann am schönsten, wenn man auch in den Duft des Anderen hineinkriechen mag.


Und bei einer Frau, die man von vornherein nicht riechen kann, verduftet man besser – das wird nichts.
Absolut wichtig . das "sich riechen können". Ich mag gerne ihren natürlichen Duft vermischt mit einem angenehm dezenten Parfum oder einem frischen Shampoo. Es gibt einfach Frauen, die duften unwiderstehlich für mich - das ist Magie der Sinne.
Geruch
Ja das wichtig das Sie gut riecht die Haare die Haut und natürlich die Mu.... . Letztens junges Frau relativ gutaussehend aber intensiver kalter Schweißgeruch musste aus ihrer Nähe kann ja schon mal vorkommen aber immer wieder an verschiedene Tagen am besten hätte ich Ihr das gesagt aber ich wollte sie ja nicht poppen. Wahrscheinlich hat sie immer so intensive Nächte.
sehr wichtig! Der Spruch "sich riechen können" kommt nicht von ungefähr *zwinker*
*******uenz Mann
204 Beiträge
Geruch ist sehr wichtig
nicht weil es mir die Logik vorgibt, das wer sich nicht riechen kann sollte es auch besser lassen,
ist Geruch bei mir ganz wichtig und ein k.o. Kriterium.
*****a72 Mann
13 Beiträge
Gut riechen?
Ich kann nicht sagen, ob ich bei einer Frau einen Duft als besonders positiv empfinde.

Wenn ich ihn aber als negativ bemerke, ist jegliche Erotik für mich vorbei.

Das kann am literweise aufgetragenen Parfüm liegen, was meine Nase laufen und die Augen tränen lässt.

Noch schlimmer ist aber ein unangenehmer Körpergeruch. Dieser hat nichts mit Reinlichkeit oder Hygiene zu tun. Es gibt einfach Menschen, deren Geruch ich nicht ertrage.

In so einem Fall wahre ich immer die Distanz, alles andere ist sinnlos. Sagen würde ich es dieser Person aber wohl nicht.
******259 Mann
2.225 Beiträge
Duft
Hi, mir it der Muschiduft sehr wichtig ! Ich geniesse ihn beim ausgiebigem Lecken !!!*leck*
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Ich mag es auch sehr gerne wenn Frau gut riecht.
Und damit meine ich nicht das Parfum.
Sie sollte keinen Mundgeruch haben und zwischen den Beinen mag ich gerne
einen leichten Muschi-Duft.
Beim Lecken einfach mmmmhhhhhhh *g* *top2*

LG
Lickshot
TE-Antwort: Ja!

Geruch ist eminent wichtig! Der dritte Beitrag sagt zwar eigentlich schon alles, aber Geruch hat eben auch viele Facetten.

Ich nehme alle Gerüche wahr... und mein Geruchsgedächtnis ist viel reicher als jedes Fotoalbum. Gerüche können urplötzlich Situationen, Menschen und Orte ins Gedächtnis rufen.
Darum ist es so wichtig, den anderen auch riechen zu wollen. Und dabei kann ein und derselbe Geruch (wir reden mal nicht von Gestank, Ungepflegtheit, das ist was Anderes) von verschiedenen Partnern untereinander verschieden wahrgenommen werden.

Das kann der ganz eigene Körpergeruch sein, jeder Mensch hat einen. Oder ein passendes (!) Parfum/Eau de Toilette. Und natürlich die Mischung aus allem.
Umgekehrt wurde mir auch schon erzählt, dass mein EdT untrennbar mit mir verbunden wäre... schön, denn ich hänge daran und ohne fühle ich mich nackt...

Wenn ich eines Tages ertrinken müsste, so möchte ich es in einem Duft tun, ein Duft kann überwältigen, die Sinne rauben, *wolke7* *love3* *hypno* *zufaechel* *beep*
***TV Mann
162 Beiträge
Sie sollte einfach "natürlich" riechen.
Mir ist noch kein Parfüm unter die Nase gekommen was mir gefallen hat. Bei den Meisten reagiere ich eh allergisch. Laufende Nase bis Augenjucken iss da alles drinn.


LG
**********lster Mann
1.686 Beiträge
********************************************************************_modal postlink">AnSa7774 :
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?

Hallo Ihr Männer!

Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell anziehend findet? Oder ist das für euch nachrangig?

Falls euch der Geruch wichtig ist:
Welcher Duft erregt euch sexuell besonders? z.B. ein bestimmter Duft, ihr Parfum, ihr Schweiß oder Muschiduft?

Das mir der Intimgeruch einer Frau nicht gefallen hat ist mir bisher noch nicht passiert. Der erste Eindruck entsteht in 95% der Fälle ja aber auch eher über die Optik. Wenn dieser passt werden für mich dann erst einmal Faktoren wie die Stimme, Gestik & Mimik und natürlich auch der Geruch wichtig. Vor allem beim Geruch ist mir dann wichtig, dass nicht nur das getragene Parfüm passt, sondern auch der Körpergeruch! *g*
******uss Mann
3 Beiträge
Sich riechen können
Mir ist der körpereigene Duft einer Frau sehr wichtig.
Wenn der nicht passt, dann vergeht mir alles.
****er4 Mann
811 Beiträge
Sehr wichtig
ein guter Geruch nimmt mich gleich mit und lässt mich noch schärfer werden.
**er Mann
86 Beiträge
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell anziehend findet?

Absolut, dazu zählt auch Hygiene - ohne jedoch den Eigengeruch zu übertünchen. Ein dezentes Parfum ist nicht falsch, allerdings möchte ich sie nach einer heißen Nacht auch noch neben mir haben und riechen können.

Welcher Duft erregt euch sexuell besonders? z.B. ein bestimmter Duft, ihr Parfum, ihr Schweiß oder Muschiduft?

Schweiß darf nicht störend sein, soll heißen ihr Geruch sollte nicht abtörnen. Es gibt Frauen bei denen ich gerade Schweiß sehr gern rieche, andere wiederum, wo es mich abstößt. Dürfte wohl klassisch in die Kategorie "sich riechen können" gehen... *lol*

Der Geruch im Intimbereich sollte anregend sein. Was viele Frauen wohl nicht so für voll nehmen - mit Pille usw. wird der Geruch ganz anders und nicht immer ist anders auch besser. Wirklich lecker sind bestimmte Tage im Zyklus, während denen sie meist auch so richtig rattig ist und dann macht es besonders Spaß sie so richtig zu verwöhnen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.