Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?749
Oralsex Hallöle, Habe gerade mit meinem Schatz darüber Philosophiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ich kann dich riechen
Seelenfänger hat es schon angesprochen und völlig richtig erläutert, dass es der Geruch ist, der Menschen zueinander finden lässt. Es ist nicht die Anziehung der Optik, diese ist sekundär und vielfach überschätzt. Denn das Aussehen des anderen nehmen wir bewusst wahr, der andere gefällt uns oder gefällt uns nicht.
Doch letztendlich ist der Spruch "Nur wer sich gut riechen kann, der hat auch eine Chance zueinander zu finden" völlig richtig und wissenschaftlich empirisch belegt. Darüber schrieb auch Seelenfänger.
Sicherlich wird es einige geben, die sofort den Finger, den bösen heben und sagen: Nein, nein, das Aussehen zog mich an! Klar sekundär, primär entschieden dann die Pheromone.
Die Gefahr von zu intensiven Parfums ist die Überdeckung dieser Boten-und Lockstoffe und schließlich die Enttäuschung sich doch geirrt zu haben, abgesehen, wie ebenso schon erwähnt, von zeitweiligen und später in strittigen Beziehungen chronischen Kopfschmerzen. *mrgreen*
Ach ja, ebenfalls erwiesen ist die Tatsache - und hier der mahnende Fingerzeig an die Dauerduscher - dass frischer Schweiß, ich betone f r i s c h e r Schweiß das größte Aphrodisiakum ist!

by Jupiter
Pheromene, allen voran Androstenon als Abbauprodukt von Testosteron, können nur leider die wenigsten Menschen überhaupt wahrnehmen, d. h. riechen, weil die entsprechenden Zellmembrantransporter fehlen bzw. aus Proteinen gar nicht erst hergestellt werden (das sind geschätzte 70% einer Bevölkerung).

Aber - das sind dann vermutlich alle, bei denen die Beziehungen in die Binsen gehen, denn schließlich "können" sie sich buchstäblich überhaupt nicht riechen;):)

Hmmm, ab welcher Distanz kann man überhaupt einen Menschen riechen?

Hmmm, eigentlich sollten wir also bei Dates nicht sagen, "schau´ mir in die Augen Kleines" sondern "du! Heb´ mal kurz deine Arme!";):)
*****art Paar
375 Beiträge
Frischer Liebesduft
Wenn wir beide vorher geduscht haben und dann während des oft sehr lange dauernden Liebesspiels so richtig am ganzen Körper vom Schwitzen klatschnass werden - dann riecht das extrem anregend! Wenn dann nach der ersten Runde noch der Geruch von Sperma und Muschiduft dazu kommen, also das, was wir als Liebesduft bezeichnen, dann haut und das schier um und macht geil für mindestens eine weitere Runde.
**********ige87 Mann
7 Beiträge
Klar, der Duft der Frau ist sehr wichtig. Wenn ich die Frau küsse und ihren feinen Duft riechen kann macht das definitiv Lust auf mehr. Dann werde ich richtig wild, küsse sie auch auf den Hals und Nacken. Ich rieche auch sehr gerne gut riechende Haare....
********over Mann
731 Beiträge
ich persönlich...
...bin ein "Riech-Mensch"

jede Person, insbesondere Damen, haben einen Eigengeruch.
Es gibt keinen Geruch welchen ich persönlich favorisiere.
Wichtig ist dass die Dame "riecht" und nicht "..." *zwinker*
der Geruch muss angenehm sein denn der bleibt dann in meiner Nase, das meist einige Tage *smile*

Und wenn ich jemanden "gut riechen" kann, dann bleibt dieser Geruch sogar noch länger - auch wenn es meist Einbildung ist aber das bleibt halt länger im Gedächtnis.

Kein Parfüm oder so, das ist mir nicht wichtig, wichtig ist mir dass die Dame eben gut riecht, dass ihr Eigengeruch gut riecht, dass die Dame sich pflegt... der Rest kommt von alleine *smile*

Wenn der Eigengeruch zu stark durch Parfüm verdeckt wird dann "riechst" du ja die Person gar nicht richtig.... Das ist schon sehr wichtig finde ich *smile*

lg in die Runde
Ayhan
Von anziehend bis abstoßend...
Vielfältig sind die Gerüche unserer Mitmenschen.
Mal ein erfrischend anderes Thema, was mich lockt auch mal im Forum aktiv zu werden.

Für mich ist es sehr wichtig, welchen Eindruck mein Gegenüber in meiner Nase hinterlässt. Dabei meine ich nicht das alles überdeckende Bukett eines körperfremden Duftstoffes. Ich bevorzuge Natürlichkeit, auch im Hinblick auf den Geruch. Riecht jemand für mich gut, bin ich bereit für mehr - werde aufgeschlossener und lockerer. Genau das Gegenteil stellt sich ein, sollte es in die andere Richtung gehen. Nicht nur diverse Studien, sonder auch meine eigenen Erfahrungen haben mir bewiesen - Bestand hat nur, was auch zu meinem Geruchsinn passt. Sollte dies nicht sein, würde es über eine Freundschaft nicht hinausgehen.
Abschließen kann ich jedoch sagen, dass der Duft bei mir keinerlei Einfluss darauf nimmt, wie oft ich körperliche Nähe suche oder sexuellen Aktivitäten fröne. Das kommt dann doch direkt auf meinen Gegenüber an.
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Viel schlimmer ist es, wenn man sie "nicht riechen kann" - also im Sinne von einem unangenehmen Geruch. Damit meine ich keinen Geruch, der auf mangelnde Hygiene zurück zuführen ist sondern einfach den spezifischen Körpergeruch. Dann kann alles andere noch so gut passen, es wird nichts ...

Meine riecht für mich perfekt - überall *zwinker*
*******est Mann
6 Beiträge
Besonders anziehend
Eine Frau die gut riecht, das ist ein großer Vorteil. Leicht süßliche Aromen mit einem hauch von "Würzigkeit" ist besonders toll. *top2* Es gibt dennoch viel mehr Aromen die toll sind. Desweiteren sind die Parfüms auch auf jeden Hauttyp unterschiedlich!
Ich selbst mag an einer Frau One Million und Alien, aber noch viele weitere! *bravo*
****ey Mann
87 Beiträge
Der Duft einer Frau entscheidet über ja oder nein.
Meine Nase ist sehr empfindlich. Stimmt der Geruch, ist das schon mal die halbe Miete.
Passt er nicht, dann streikt auch die Lust.
Wichtig! Wenn ich vom Duft der Frau spreche, meine ich auch tatsächlich ihren eigenen und nicht irgendwelche Duftwässerchen. Ich will die Frau riechen und schmecken. Intimsprays turnen mich total ab.
Ich find den Geruch, die Stimme, und den Blick total wichtig!

Den Duft einer Frau kann mich total wahnsinnig machen, vor allem die Haare, wenn die so gut duften!
Dass muss eben kein Parfüm sein! Ich mag vor allem den Körpergeruch! Frauen riechen immer etwas süss, und wenn man dann am Hals mit der Nase sanft schnüffelt, und gleichzeitig sanft pustet, und die Harre sanft zur Seite wegmacht, so dass man den Hals richtig gut sehen kann, und sie dann den Kopf zur Seite neigt, so dass man den Hals küssen kann, dann ist sowas schon extremst erotisch! *zwinker*
Und sowas mache ich nur, weil es so gut duftet! Sonst würde man da gar nicht so nah heran gehen!
....in Abhängigkeit von...
...ich habe das Thema hier nur schnell überflogen, werde trotzdem noch mal schnell den Zyklus der Frau in die Runde werfen....d.h.die hormonelle Veränderung im Laufe dessen, was sich dann auch im "Geruch" ausdrücken kann....UND nicht zu vergessen , der Einfluss von hormonellen Verhütungsmitteln.... (Pille o.ä.)

Na Männer. ....da schon mal drauf geachtet?....


Und hierbei gleich eine Idee für einen neuen Thread.... wie nehmen Frauen Gerüche wahr....bzgl. ihres Hormonstatusses ( z Bsp Schwangerschaft) oder im Kontext mit hormonellen Verhütungsmitteln.....
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Sehr wichtig...
Ist auch für mich der Duft einer Frau. Ein verführerisches Parfüm toppt das ganze natürlich. Aber der Körpergeruch muss für mich einfach passen.
*******rion Mann
14.643 Beiträge
Der Geruch der Frau ist wichtig.
Am Besten riecht Frau nach Frau - nicht nach einem Parfümerie-Chemiecocktail und nicht nach DEO

Will Frau am ganzen Körper mit Küssen verwöhnt werden sollte sie sowieso darauf verzichten Duftstoffe auf sich aufzubringen - sie schmecken meist gar nicht gut.
******ard Frau
3.290 Beiträge
Ist jetzt konträr zum Thema .. aber auch die Herren duften am besten .. in einer Kombination von Sauberkeit, frischer Wäsche, dezentem Parfum/Rasierwasser und "ihm" .. dazu wäre ein nicht vorhandener Mundgeruch perfekt.
Mundgeruch und ein Parfum das noch in der Luft hängt, wenn die Person schon weg ist .. das ist mit Abstand das schrecklichste .. bah
Wichtig
Eine gut duftende Dame ist was feines!
Denke es geht hier um denn natürlichen duft!
Er ist stark abhängig von der Nahrungsaufnahme! Wenn er oder Sie viel scharfe oder saure dinge essen, ist der Geruch nicht besonders. Je nach Geschmack des gegenüber.
In meinem Leben gab es erst eine Dame, deren Geruch mich ..... ja fast willenlos machte!
Denke es lag an ihrem Konsum von Rooibos-Tee.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Falls euch der Geruch wichtig ist:
Welcher Duft erregt euch sexuell besonders? z.B. ein bestimmter Duft, ihr Parfum, ihr Schweiß oder Muschiduft?

Eins der wichtigsten Dinge bei mir der Geruch. Der muss passen egal ob Natur oder mit Chemie zugeräuchert.

Bie mir ist es halt so das ich bestimmte Düfte oder Parfüms nicht riechen kann da ergreife ich sofort die Flucht, weil ich davon Kopfweh bekomme.
Es gab schon Frauen die hatten so ein komisches Parfüm da brach ich die Unterhaltung ab weil ich das nicht mehr packte diesen duft...macht mich richtig agro.

Erregt finde ich z.b bestimmt Düfte von Frauen die leicht nach etwas riechen...so frisch eben oder kann auch verrucht sein, aber eben dezent.
Auch ein natürlicher Duft z.b der Kopfhaut kann druchaus erotisch wirken auf mich.. beim Schweiss oder Muschiduft oder eben dem bekannten "Sexduft" ist es sowieso um mich geschehen, da könnte ich ich stundenlang dran schnuppern *g*
Da gab es schon Tage da habe ich mich extra nicht gewaschen damit der Duft von ihr lang an mir haftet ....herrlich...
eine gut riechende Dame finde ich schon sehr verlockend
Ich liebe den Geruch von Muschi am Morgen!!! (; <3 :-*
ja das kann auch schön sein *smile*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..auch hier
kommt es auf die Frau an......da mag ich es ggf. wenn sie schon leicht angeschwitzt ist....bevor ich sie am ganzen Körper "Küsse".............. *schwitz*
*****art Paar
375 Beiträge
Rothaarige
Ich, der ER von unserem Paar, hatte bisher zweimal das Vergnügen mit echten rothaarigen Ladies.

Und beide Male ist mir aufgefallen, dass die einfach etwas anders riechen (und schmecken!) als andere: etwas, hmm, strenger, etwas "fischiger", würde ich sagen. Ich habe beide erst gefingert, dann an den Fingern gerochen - eben mit diesem etwas speziellen Geruch - und dann natürlich die Finger (und anderes) abgeleckt.

Nur würde mich interessieren: war das Zufall, und können andere bestätigen, dass Rothaarige anders riechen und schmecken als Blonde oder Brünetten oder Schwarzhaarige?
wenn es...
olfaktorisch nicht passt, geht gar nichts. Liebe geht nämlich (bei mir) nicht durch den Magen, sondern durch die Nase...
@marimart
Kann ich voll und ganz bestätigen, andere Pigmente, anderer Körpergeruch.
Ich habe 7 Jahre in der Pflege geschafft und konnte zum Schluss nicht mehr in die Nähe Schwarzhaariger Patienten zum Waschen und pflegen.

Bei mir geht es absolut durch die Nase.
Ich muss meinen Kerl riechen können, sonst geht nichts.
Das muss aber nicht immer Rasierwasser oder Parfum sein.
Allerdings kann mich ein "falsches" Parfum auch in die Flucht schlagen da ich auf manche Zusatzstoffe mit Migräne reagiere.
Mich turnt auch an wenn mein Kerl von seiner Arbeit als Handwerker schön salzig riecht und schmeckt.
Klar ist es kein Alter Schweiß, ein gepflegter Körper, rasiert und gewaschen kann meiner Meinung nach gar nicht innerhalb weniger Stunden zu wirklichem Gestank tendieren.
Was ich aber auch mag ist mein eigener Muschiduft, kann es also voll verstehen wenn einen Kerl das anmacht.
Unbedingt!!!
Auch die Nase ist mit 😉
Zudem hat dies auch etwas mit Hygiene zu tun....
******sns Mann
3 Beiträge
Geruch der Frau
ich liebe denn Geruch der Muschi duft einer frau. Das macht mich fast wahnsinnig. am liebsten denn Geruch von mindestens drei oder mehren tagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.