Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche - Plötzlich nicht mehr umsetzbar?

******n88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Wünsche - Plötzlich nicht mehr umsetzbar?
Hallo Zusammen,

ich habe seit langer Zeit einen sexuellen wunsch mit einem Mann. Irgendwann musste ich diese auch ausleben, wobei die ersten male besonders intensiv und schön waren😉 Nach einigen mal mit einem Mann, war ich mir sicher nie wieder etwas mit einer Frau anfangen zu können. Das ging so ungefähr ein Jahr und dann, von einer Sekunde zur anderen war es fast unvorstellbar für mich einen Penis zu verwöhnen und das ist immer noch so.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, wenn ich zum Beispiel einen hübschen Mann in Unterwäsche sehe möchte ich unbedingt sein Penis sehen und das eregt mich unheimlich und wenn es doch zu mehr kommt, bin ich mega heiß aber sobald es zum Körperkontakt kommt will ich das nicht mehr..

Hatte jemand von euch auch schon solche Erfahrungen?
Was meint ihr, woran liegt das?
Der Mensch verändert sich stetig. Ob von selbst oder beeinflusst von außen, es passiert einfach. Manchmal schnell, manchmal langsam; manchmal nimmt es völlig unbekannte Richtungen. Das beste Mittel an dem Punkt ist, es akzeptieren zu können. Es geht nur dich etwas an, also solltest du auch kein (unnötiges) Feuer von anderen erwarten müssen. Es kann sein, dass sich die Psyche gerade zurecht rückt. Das kann noch eine ganze Weile, mitunter Jahre, schwanken, aber es legt sich irgendwann.

Ich selbst hatte das Problem lange mit Frauen, schätze ich habe es immer noch. Als Teenie wollte ich nur ausprobieren, zwischenzeitlich schwanke das dann extrem zwischen hetero, bi, objekt, pan und weiß der Henker. Hetero und Bi streiten sich insgeheim immer noch, und das nach so langer Zeit. Ich hatte lange mit mir gekämpft, nun akzeptiere ich es aber soweit, zumindest so gut es geht. Es wird sich schon irgendwann einpendeln, vorzeitiger Stress bringt da gar nichts. Wenn es soweit ist merke ich es, wenn es dann wieder anfängt zu pendeln bin ich durch Erfahrungen gewappnet.

Genieß was du hast, folge deinem Gefühl und dem Moment. Mach dir nur keinen Stress. Der Mensch ist ein höchst sonderbares Wesen, das schließt auch die eigene Person nicht aus.
******n88 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort:-) schön zu wissen, dass es anderen genauso geht:-)
Ich muss trotzdem sagen, es ist nicht leicht damit umzugehen..
Ich kann nicht verstehen warum ich riesige Lust auf ein Penis verspüre und wenn ich dann einen haben kann, bin ich so geil, dass ich fast schon einen Höpunkt bekomm wenn ich ihn nur sehe und sofort ran will.. wenn es dann soweit ist und ich ihn mit Händen oder Mund berühre, ist die Lust sofort weg und es schlägt schon fast in Ekel um:-( sobald ich dann wieder alleine bin ärger ich mich, dass ich es nicht getan habe und träume davon wie es gewesen wäre.. Ich wünschte ich könnte es einfach machen und dabei genauso glücklich sein wie bei den Gedanken daran..
auf jeden fall
solltest du nichts erzwingen. Das kann nur schief gehen. Lass dich auf deine Gefühle ein und schau was passiert.
Ist genau so als wenn du dich zwingst einen Steifen zu kriegen, und dann klappt es nicht. Je mehr du dich da rein steigerst, um so fataler kann es werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.