Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (14.07.2017)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (14.07.2017)
Gothic-BDSM Crossover
Auf diesem Event wollen wir euren Fetisch sehen.
Eine Veranstaltung für alle Liebhaber der Gothic und BDSM Szene und für die, die es düster lieben!!!!

Passende Musik aus den 80ern und 90ern .... Hardrock, Wave, Gothic, uvm werden uns wieder in die Ursprungszeit der Gothic Szene zurück versetzen.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir euch zeigen, wie nah sich die Gothic und BDSM Szenen sind.

Willkommen sind alle die an der Szene interessiert sind.
Egal ob ihr schon Erfahrung habt, oder erste Erfahrungen sammeln wollt.

Ihr seid offen für.... Neues.... Skurriles.... Heißes.... Geiles.... ???
Dann seid ihr hier genau richtig!!!

Eine Party für alle Sinne:

Hören: Gute Musik
Sehen: Wunderbare Menschen in tollen Outfits
Fühlen: Lust,-Schmerz, Leidenschaft und Erotik
Schmecken: Eine Vielfalt an Getränke und ein tolles Buffet.




Wir freuen uns auf einen Düster-Geilen-Abend mit euch...

und sagen: Willkommen auf der Dunklen Seite!


Dark-Shadow-Night
Gothic-BDSM Crossover

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark-Shadow-Night



Seufz ...
da muss ich leider arbeiten jammer
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Schade Stephan
Jammerschade, machst Du uns trotzdem die Musik????
Die war so toll ausgewählt am letzten Freitag....
LG
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ich bin dabei....
Ich bin am 14.7. da und freue mich riesig!!!!
Wer Lust hat, mich zu begleiten, nur zu, wenn Du männlich und über 280 cm bist und kein Spargeltarzan....
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ich bin dabei....
Ich bin am 14.7. da und freue mich riesig!!!!
Wer Lust hat, mich zu begleiten, nur zu, wenn Du männlich und über 180 cm bist und kein Spargeltarzan....
ich denke
Das sollte machbar sein *zwinker* freut mich wirklich außerordentlich das die Musik so gut angekommen ist , dann war das ganze kramen in Archiven nicht umsonst ^^
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Danke
Danke, das würde mich sehr freuen, wenn Du Dich wieder un die Musik kümmerst, auch wenn ich es nicht entscheide...
Die Party steht und fällt mit der Musik und Deine ausgewählten Stücke haben auf jeden Fall dazu beigetragen.
Ich habe sogar getanzt!
Ich hoffe, dass die dark shadow night zur festen Partyteihe wird.
Also wenn Micha damit einverstanden ist
hätte ich nichts was dagegen spräche , ich hab noch so viele alte Schätzchen hier rumliegen die gern mal wieder laut gehört werden wollen ^^
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ja, klasse
Wie komme ich jetzt an den Stick mit Musik drauf...?
*******a85 Frau
167 Beiträge
Alsooooo....
Ich finde ja das da noch einige auf der Gästeliste fehlen!!!!!!!
Wo bleibt ihr denn???
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Also ich bin da, und das ist doch die Hauptsache *lach*
Ich entfalle da ich arbeiten muss ....
*******a85 Frau
167 Beiträge
Die Hauptsache?
Das ist wohl eher Ansichtssache.... *g*
*********vious Frau
196 Beiträge
Ich überlege noch.
Wenn sich mein Schatz dazu bereit erklärt mitzukommen und der Geburtstag davor nicht zu lange dauert, kommen wir später noch rein.

Würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen @*******a85 @****a33 @******m78 und natürlich auch biggi, ihr Team und an Nicole *herz3*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Na da kommt ja Freude auf. *lach*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sacht ma, Darkshadows ;-)))
Eerzählt doch mal was zum SpankingForCharity...
Steht ja nicht in Beschreibung, und der Thread bietet sich doch an

Soll doch a bisserl Erklärbär machen (wie imma), oder?

*zwinker*

Freu mich...
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Darf das hier im Joy nicht erklären oder Bewerben.

Leider!

Sorry.... Ihr müsst schon bis Freitag warten.
****or8 Mann
245 Beiträge
Helfe Gerne
Ich erlaube es dir das du es hier bewirbst *g* ich bitte sogar darum *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Dann mach ich es wie immer:
Erkläre und beobachte Dinge, von denen ich nix genaues weiss.....

Kennen wir doch: Nachrichtendienste aller Länder blamiert Euch ;-))))
*******v78 Paar
30 Beiträge
Erster Besuch
Auf was können wir uns den am Freitag freuen,sind das erste mal mit dabei ?! *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Panta rhei
und alles geht...
An dem Abend: Schnack und Tratsch.
intensives Spiele in überwärmten Räumen (auch der Sauna ;-)))) )
Und Rampensäue, die SM Bartauglich gestalten ;-)))
Habt einfach Lust auf tollen Abend ;-)))
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartet Euch...
• Ein toller Abend...
• Viele Interessante Menschen...
• Gute Musik in alten Gothic & Hard Rock Style...
• Eine Vielfalt an BDSM Spielen...
• Spaß & Gute Laune
• Ein Charity Highlight im rahmen eines BDSM Spiels
• Ein leckeres warm / kaltes Buffet
• Eine große Getränkevielfalt
*****_nw Mann
25 Beiträge
Ich bin auch mal sehr gespannt
*****ues Mann
266 Beiträge
Buffet
Auch wenn es nicht das wichtigste ist. Das Buffet erinnert mich im positiven an meine Kindheit. Die gefüllten Eier und die Spargel Röllchen ganz besonders. Dinge, die ich so nicht im Restaurant finde. Mit viel Liebe zum Detail angerichtet und unermüdlich aufgefüllt und abgeräumt. Ein grotesken an die Betreiberin.
*******v78 Paar
30 Beiträge
Hört sich gut an !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.