Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Shadow-Night - Mönchengladbach (14.07.2017)

*********ettin Frau
518 Beiträge
war ewig nicht mehr bei euch..

dabei war ich mal stammi ^^

ich freue mich auf euch *herz*
*****_nw Mann
25 Beiträge
Gibt es noch irgendwelche Tipps für Neulinge? So ganz genau kann ich mir noch nicht vorstellen was mich erwartet...
Geniesst den Abend
Leider kann ich aus Gründen der Mobilität nicht erscheinen. Werde beim nächst möglichen Event auf jedenfall dabei sein denn ich weiss jetzt schon das ich was verpasse.Wünsche euch allen einen schönen Abend und geniesst ihn in vollen zügen .lg *liebguck*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heute ohne mich
Grade erst aus arbeit raus...
Kopf nicht frei.
Genießt den abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.