Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Swingen für dich an?

*******ust Paar
5.618 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich Swingen für dich an?
Wie fühlt sich Swingen für dich an?

Für mich ist swingen wie...

sich verlieren
(im Alltag verliert man sich aus den Augen... beim Swingen "gibt man den Mann/ die Frau aus der Hand"),

um sich dann wiederzufinden
(die Aufmerksamkeit, die ein/eine andere/r ihm/ihr schenkt, kann man dann bei sich auch wiederentdecken).

Und für dich?

Wie fühlt sich Swingen für dich an?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Swingen ist für mich eher Abenteuer, neu und unbekannt. Also aufregend :).

Das was du beschreibst kenne ich aber auch. Also das mit dem verlieren und wiederfinden. Allerdings ist das viel intensiver, wenn ich mit einer anderen Frau ein Sexdate habe. Da freue ich mich immer so sehr drauf. Und auf der Heimfahrt freue ich mich dann genauso, meine Partnerin wiederzusehen.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Sie schreibt :
Für mich ist swingen eine Flucht aus dem stressigen Alltag, eine völlig andere Welt. Ein bisschen verrucht und verboten. Ich liebe verbotene Sachen. ....
Sich verlieren um sich wiederzuentdecken...
Hört sich toll an
**KW Paar
49 Beiträge
Wie verreisen....
...um dann wieder nach Hause zu kommen. Dahin, wo du deine Wurzeln hast.
Wie ein Kurzurlaub.
Einfach
nur frustrierend
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Frustrierend ist Swingen bloß, wenn man an die falschen Leute gerät. Aber die kann man sich ja bekanntlich aussuchen. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Sehe
ich anders...
Frust kann auch entstehen, wenn man niemanden findet...
Oder als Paar unterschiedliche Bedürfnisse beim Swingen hat...
Oder Oder...
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Gegen die unterschiedlichen Bedürfnisse als Paar kann man doch was tun. Weshalb geht man denn swingen? Weil man Sachen ausleben möchte, die zu Hause mit dem Partner nicht möglich sind, z.B. MMF. Und wenn du mit deinem Partner ein Paar zum Partnertausch gefunden hast und dein Mann auf seine Kosten gekommen ist und du nicht, ist es doch völlig in Ordnung, dass du dir anderweitig Leute suchst, mit denen du deine Bedürfnisse ausleben kannst. Aber das Thema hatten wir hier schon.
Als Frau hast du doch alle Möglichkeiten, geilen Sex zu haben. Mehr jedenfalls als ein Mann.

Redet über eure unterschiedlichen Bedürfnisse. Wir haben auch unterschiedliche Bedürfnisse und versucht einen gemeinsamen Weg zu finden, wie wir.

Nur so könnt ihr sicher gehen, dass die Bedürfnisse von beiden Seiten erfüllt werden. Es kann ja nicht sein, dass einer immer seine Sachen ausleben kann und darf und der andere eben nicht.
Das
ist jetzt OT..aber ich antworte kurz.
1. Da wir ein völlig anderen Geschmack haben, ist es schon sehr schwer überhaupt ein Paar zu finden...wenn der Tauschmann dann nicht kann , kann er ja nichts dafür.
2. Er mag keinen MFM und nur Zuschauen auch nicht (würde ich übrigens auch doof finden, wenn er nur zuschaut)
3. Wir wollen keine Alleingänge
Ergo...frustet es.

Wir reden über unsere Bedürfnisse.
Ein toller Ausgleich
Für mich bedeutet swingen,man betritt den raum,das kopfkino darf beginnen,ein hauch freiheit,lust ,begierde in dem raum.
Ich liebe es Menschen zu beobachten,die lust in den augen zu lesen,oftmals die Angst deren zu nehmen die Hemmungen haben.
*********ich69 Paar
54 Beiträge
Sie schreibt
Einfach entspannen,raus aus dem Alltag.
Da wir nicht mit Erwartungen hingehen, passt es mit anderen ist es gut,wenn nicht ist es auch gut.
*liebhab*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.