Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3868 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geöltes Date mit Rose

Geöltes Date mit Rose
Das Bachelor-Modell

Ich sammele derzeit Date-Ideen. So ein 08/15 - Date, wo man auf Joy monatelang mit einer Dame schreibt, ein paar Bilder austauscht, lästige Mitkonkurrenten mobbt und sie schließlich und endlich in irgendein drittklassiges Café einlädt, hat ja viele Nachteile:

1. es ist ineffektiv. Meist bleibt es beim Kaffee, Käse- oder Schokoladenkuchen. Der Sex danach an Ort und Stelle - reine Illusion! Nicht mal der Austausch von Handynummern. Die Letzte, die ich bekommen habe, war die Ihres Hundefriseurs, der sich zwar wahnsinnig freute über mein Begehren, aber die Freude bleib dann doch recht einseitig.
2. es ist nur für Leute, die auf serielle Monogamie stehen - total out! Polyamore Neigungen - total in! - können nicht angemessen ausgelebt werden, bei gleichzeitiger Einbeziehung der ganzen Familie und der buckligen Verwandtschaft unter der Berücksichtigung performativen Kommunikationsmodelle degenerativen Gesellschaften. Vielleicht schreibe ich im nächsten Urlaub mal eine Doktorarbeit an der Uni Togo darüber.

Nun wiesen mich einige Damen bei Joy auf das sogenannte Bachelor - Modell hin, was meinen sapiosexuellen Vorstellungen doch schon recht nahe kommt. Ein Bachelor ist ja ein gut trainierter und geölter Sonnyboy, der meist an einer Uni als Student eingeschrieben ist ( VWL), nebenbei modelt für eine Unterhosenfirma und vom Vermögen seines Papis lebt und eigentlich auf kein Date angewiesen ist, weil ihm, wo er auch auftaucht, die Frauen kiloweise zu Füßen liegen. Der jetzt aber trotzdem sich herabwürdigt, ein Date zu haben gleich mit mehreren Schönheiten im Sonderangebot des Playboys: Alles muss raus! Und dann verschenkt er, nachdem er mit jeder der Kandidatinnen eine Zeit im Whirlpool verbracht hat, eine Rose an die, mit der er einen Urlaub auf Papis Yacht verbringen möchte - natürlich in Begleitung der örtlichen Presse und der TV-Gemeinde und nach dem Urlaub, indem er leider, leider nebenbei Papis Yacht bei den Malediven versenkte, durch die Presse der Gemeinde kundtut, unter den Tränen der triefend nassen Schiffbrüchigen: Es ist aus! Darauf nimmt er als braver Sohn sein Studium wieder auf, modelt wieder, damit er Unternehmensberater werden kann, um noch mehr in seinem Leben zu versenken.

Das hat was - finde ich.

Nur leider ist dieses Date-Modell nichts mehr für jemanden wie mich Ü50. Es ist zwar effektiv und birgt gewisse Reize, aber die die Bedingung stimmen mit den meinen nicht überein.

1. Habe ich nie VWL studiert. 2. Ich habe zwar einen durchtrainierten Waschbärbauch, aber keine Unterhosenfirmen käme auf die Idee, mich zu engagieren. 3. Bin ich inzwischen der Papi eines möglichen Bachelors, der die Rosen für seine Zwecke beansprucht. Mehr geben mein Garten und meine Yacht nicht her.

Bleibt also nur noch, weitere Date-Modell zu erwägen, als da wären: Bauer sucht Frau oder Shopping-Queen.

©Dreamy2017
*******ish Frau
7.314 Beiträge
*hand*

dann bitte shopping queen und - wenn sie dann gefunden ist die *herz*ensdame - dann ab zu Tüll und Tränen und anschließend 4 Hochzeiten mit dem unnachahmlichen "Fronk" *love3*
oh, ja, bitte
Shopping-Queen
in der Wuppatallla Herrenbooticke
in der Wuppatallla Herrenbooticke

Kommt da auch der Papst?
Frauentausch?!

Bei dem Modell wäre das Umtauschrecht Vertragsbestandteil, was ein nicht zu unterschätzender Vorteil wäre bei vorzeitigem Verschleiß oder versteckten Mängeln.

Mit einem integrierten Promi-Dinner wird man ohne viel Aufwand auch noch satt dabei.

Auch eine Dschungelcamp-Variante für den Mann mit der Extraportion Exibitionismus könnte ich mir vorstellen: 1 Mann, 20 Frauen. Dort wird sehr schnell deutlich, welche der willigen Janes sich im harten Alltag des Tierhodenweichkochens und somit für eine langfristige Beziehung bewährt.

Sicher wird jede vom voyeuristischen Publikum Verbannte tränenreich das kuschelige Lager verlassen, wenn es für sie heißt: "Tut mir leid, ich habe heute keine Made für dich"!
*****a94:
Frauentausch?!

So ähnlich stelle ich mir das auch vor.
Der letzte Überlebende darf die Dschungelkönigin zum Mci führen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.